Noch ein "Neuer"

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Eisangler

Noch ein "Neuer"

Beitrag von Eisangler » 28 Jul 2005 10:38

Hab Dir erst mal ein paar "Sternchen" gespendet... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Erinnere mich noch ans Frühjahr, als am Bärenloch tagelang Volksfeststimmung angesagt war, etwa 70 - 80 Leute am Wasser und das an dem kleinen Tümpel...
Da ist doch bei uns ne herrliche Ruhe... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Ist ja noch etwas Teit bis Januar, aber das Angebot mit der Gewässerbesichtigung steht...
Mit den Grüßen für den Heinz wird´s schwierig, wenn er Dich namentlich nicht kennt... mal sehen, was sich machen läßt !!!
OLE

Stefan von Hatten

Noch ein "Neuer"

Beitrag von Stefan von Hatten » 28 Jul 2005 15:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>
Erinnere mich noch ans Frühjahr, als am Bärenloch tagelang Volksfeststimmung angesagt war, etwa 70 - 80 Leute am Wasser und das an dem kleinen Tümpel...
Da ist doch bei uns ne herrliche Ruhe... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Stiche in mein Herz :-)))

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>
Ist ja noch etwas Teit bis Januar, aber das Angebot mit der Gewässerbesichtigung steht...
Mit den Grüßen für den Heinz wird´s schwierig, wenn er Dich namentlich nicht kennt... mal sehen, was sich machen läßt !!!
OLE</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Na, der kennt mich schon :-) (Lass mich wissen, wnen nicht, dann lernt er mich kennen ;-) ). Ein Date für eien Gewässerbesichtigung nehme ich gerne an! Lass uns den Termin beim Rheinangeln besprechen. Danke Dir in jedem Fall für die Mühe!

Gruss

Stefan

Eisangler

Noch ein "Neuer"

Beitrag von Eisangler » 28 Jul 2005 16:32

Kein Thema nicht, man freut sich ja immer über kompetente Verstärkung am Gewässer...
Alles Weitere dann beim Rheinangeln !!!
OLE

Stefan von Hatten

Noch ein "Neuer"

Beitrag von Stefan von Hatten » 28 Jul 2005 17:19

Hey,

guck mal - ich habe einen Stern mehr wie Du ;-)

Eisangler

Noch ein "Neuer"

Beitrag von Eisangler » 28 Jul 2005 18:38

Hmmm... Sterne... Was sagtest Du doch gleich, wieviele Beiträge hast Du ??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Noch ein "Neuer"

Beitrag von Karpfenfischer » 28 Jul 2005 21:04

na dann auch mal Servus von mir!
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Stefan von Hatten

Noch ein "Neuer"

Beitrag von Stefan von Hatten » 28 Jul 2005 22:34

Hi,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>Hmmm... Sterne... Was sagtest Du doch gleich, wieviele Beiträge hast Du ??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

hm - wenn Du auf jeden meiner Beiträge antwortest, bekomme ich Dich eh nie :-)

Gruss

Stefan

Eisangler

Noch ein "Neuer"

Beitrag von Eisangler » 28 Jul 2005 22:55

Hast ja jetzt ne Woche Zeit und Gelegenheit aufzuholen.
Aber es scheint Dir ja doch irgendwie Spaß zu machen, hier im Forum, hättest Du vielleicht gar nicht dran gedacht, oder???
So, werd gleich mal langsam die Klamotten zusammenlegen, melde mich morgen nochmal...
OLE

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Noch ein "Neuer"

Beitrag von Harry1 » 28 Jul 2005 23:29

Ja dann wünsch ich dir und deiner Frau einen Fischreichen Urlaub in Ostfriesland Eisangler [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1

Heinzmann

Noch ein "Neuer"

Beitrag von Heinzmann » 29 Jul 2005 02:26

Jau, strammes Seil auch von mir!
Bild

Stefan von Hatten

Noch ein "Neuer"

Beitrag von Stefan von Hatten » 29 Jul 2005 09:23

Hi,

keine Sorge, werde Dich nicht von von der Rangliste kicken ;-)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>So, werd gleich mal langsam die Klamotten zusammenlegen, melde mich morgen nochmal...
OLE</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Jip - riesen Urlaub und lass die Nordseeküstenbewohnerinnen in Ruhe ;-)

Stefan

Eisangler

Noch ein "Neuer"

Beitrag von Eisangler » 29 Jul 2005 09:59

Danke, Danke... Um die Nordseebewohnerinnen kann ich mich nicht kümmern, weil meine "Regierung" mit am Start ist...
Die Gute hat übrigens seit einem Jahr auch nen Angelschein!!! Ein Spinner reicht ja noch nicht im Haushalt... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Bis nächste Woche
OLE

Stefan von Hatten

Noch ein "Neuer"

Beitrag von Stefan von Hatten » 29 Jul 2005 11:35

Ah! Die Männerherrschaft bröckelt... ;-)

Eisangler

Noch ein "Neuer"

Beitrag von Eisangler » 29 Jul 2005 12:15

Allen anderen auch nochmals vielen Dank für die Postings...
Ne schöne Woche und bis dann!!! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
OLE

lord of wellness
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 111
Registriert: 28 Jul 2005 03:01
Wohnort: Benningen bei Ludwigsburg bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Noch ein "Neuer"

Beitrag von lord of wellness » 30 Jul 2005 12:08

Viel Spaß Eisangler.
Naja und ich bin ja auch noch neu, aber Herzlisch Willkommen, Stefan.

mfg low
1. Karpfen 8 pfd. 58 cm
2. Forelle 2 1/2 pfd 46 cm
3. Hecht ?????? 44 3/4 cm

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste