wer kommt von wo?

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
petrijuenger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 19 Mai 2003 03:01
Wohnort: Kreis Unna

wer kommt von wo?

Beitrag von petrijuenger » 22 Feb 2004 00:49

Hallo! Ich bin zur Zeit in Westfalen, Kreis Unna, rechts von Dortmund heimisch.Lippe, Ruhr und diverse Kanäle sind die Angelreviere.Außerdem habe ich noch eine Ferienwohnung in Campen/ Krummhörn/ Ostfriesland und bin dort Mitglied im Bezirksfischereiverband Ostfriesland mit zahlreichen Kanälen,Tiefs usw.Ganz früher war ich im Raum Hamburg (Norderstedt / Over an der Elbe Gemeinde Seevetal) zu hause. Freue mich immer, aus dieser Gegend etwas zu hören / lesen. Mit der Rente in 2 Jahren wirds mich wieder dort hinziehen!Grüsse!Petrijuenger!
Dieser Beitrag ist nur meine persönliche Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeinverbindlichkeit.

Grüße und petriheil vom Petrijuenger !

Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen nicht !!!

CarpReleaser
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 24 Feb 2004 03:01
Wohnort: Essen

wer kommt von wo?

Beitrag von CarpReleaser » 24 Feb 2004 19:01

Tach zusammen,ich bin aus NRW genauer gesagt ich bin aus Essen.ich denke mal da´s kenn ihr!?

Gruß
CarpReleaser

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

wer kommt von wo?

Beitrag von Just » 24 Feb 2004 21:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
ich bin aus Essen.ich denke mal da´s kenn ihr!?
Klar kennen wir das - was Krupp in Essen, sind wir im Trinken [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Willkommen im Forum aus dem nördlichen Süden der Republik [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Bernie
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 536
Registriert: 05 Mär 2003 03:01
Wohnort: 26903 Surwold

wer kommt von wo?

Beitrag von Bernie » 29 Feb 2004 05:07

Ich bin immer noch in Surwold zuhause.
Wo Surwold liegt?
Im Nordwesten Deutschlands, oder, besser gesagt, am südlichen Ortsausgang von Papenburg - ihr kennt sicher die dicken Traumschiffe aus Papenburg, die immer Rückwärts die Ems rausschippern zur Nordsee, weil die Ems zu flach ist ...

Bernie

[ 29. Februar 2004: Beitrag editiert von: Bernie ]
bste

Baitrunner
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 73
Registriert: 03 Sep 2003 03:01
Wohnort: Rosenheim/Bayern
Kontaktdaten:

wer kommt von wo?

Beitrag von Baitrunner » 29 Feb 2004 17:18

Bin vom Süden Deutschlands- Bayern in der Nähe der Stadt Rosenheim, Simsee, Sims und Chiemsee ist auch gleich daneben dran! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Grüße, Andy
Fishing isn´t a sport. It´s a passion!

ME262
User
User
Beiträge: 46
Registriert: 22 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bretten

wer kommt von wo?

Beitrag von ME262 » 29 Feb 2004 20:59

sRvus

Ich komm aus Ruit ... so n nettes kleines Kuhkaff in der Nähe von Karlsruhe.
Zum Bodensee ists nicht mehr ganz so weit , Meeresangeln gestaltet sich von hier aus aber schon schwieriger ...
Doch wozu gibts die Gräten ?
Sie wären nicht vonnöten ,
Sie schmälern den Genuß !
Denn bleibt mal eine stecken ,
So kann man leicht verrecken ,
Viel eher , als man muss .... by HE

Bernie
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 536
Registriert: 05 Mär 2003 03:01
Wohnort: 26903 Surwold

wer kommt von wo?

Beitrag von Bernie » 02 Mär 2004 00:17

ME 262: Bei mir im Norden ist Norwegen auch weit weg.
3 Stunden mit dem PKW von uns bis zur Spitze (Schleswig-Holstein)(A1) >> dann kurz durch Dänemark (ist schön lang) - dann Autofähre (2,5 Std.)>> und schon bin ich in Norwegen. Dann 1,5 Std. mit dem Auto links >> dann bin ich in Tregde (Mandal):
Kurz orientieren - zahlen: dann >>> Fischen, fischen, fischen! =
Worauf man achten muß: In der Nacht wird einem der Treibstoff fürs Boot geklaut!
Ich nehm diesen erst morgens mit! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
und wenn ich Pech habe, wird mir mein filetierter Fang aus dem Gemeinschaftskühlhaus auch noch geklaut - wie meinem Nachbarn Walter! (von Deutschen!)

Bernie

[ 01. März 2004: Beitrag editiert von: Bernie ]
bste

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste