Oktober DVD

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Oktober DVD

Beitrag von SchindHsd » 01 Okt 2006 06:10

Also auch ich kann nur sagen das die DVD mal wieder erste Klasse ist.
Zu dieser Diskussion mit der Ausrüstung oder nicht, kann ich nur Vergleiche anstellen.
Neben dem Angelsport interessiere ich mich auch für die Formel 1. Ich kann auch als "Normalo" auf eine Kart Bahn gehen und im Kreis fahren. Das hat ein Michael Schumacher auch getahn, nur mit einer Ausnahme...das er so gut war das ihm besseres Material zu Verfügung gestellt wurde und er ein Meister in seinem Fach wurde.
Ich denke mal, dass man die gleichen Vergleiche auch zwischen ein " Normal-Angler " und einen " Team- Angler " machen kann.

F&F - Redaktion... macht bloß weiter so !!!

Gruß Patrick.

[ 01. Oktober 2006: Beitrag editiert von: SchindHsd ]
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Heinzmann

Oktober DVD

Beitrag von Heinzmann » 01 Okt 2006 07:24

Bild

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Oktober DVD

Beitrag von Harry1 » 01 Okt 2006 22:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heinzmann:
<STRONG> Bild </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Bild
mfG. Harry1

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Oktober DVD

Beitrag von Harry1 » 06 Okt 2006 22:31

Eine kleine Frage noch zu dem Bericht über Henk Simonsz im letzten Heft.
Da war eine Internetadresse angegeben mit den Betreibern Henk Simonsz u. Jan Eggers. www.totalfishing.de
Diese Adresse gibt es leider nicht, oder entsteht da erst noch eine Internetseite? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
mfG. Harry1

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7812
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Oktober DVD

Beitrag von Thomas Kalweit » 07 Okt 2006 17:56

Versuche es mal mit .nl [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Oktober DVD

Beitrag von Harry1 » 07 Okt 2006 22:14

Thomas, die nl Seite habe ich mir schon angesehen, leider lässt die nl Seite sich nicht auf Deutsch umschalten.
Die Funktion dafür ist zumindest schon einmal vorhanden. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
mfG. Harry1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste