Feb 06

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Viva la Mentos
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 291
Registriert: 09 Aug 2004 03:01

Feb 06

Beitrag von Viva la Mentos » 14 Jan 2006 17:12

Kann ich nur zustimmen, wieder mal gelungen das Heft!

Besonders der Artikel über die amerikanische Art Zander zu fangen hat mich interessiert! Das ganze werd ich wenns wieder wärmer wird gleich mal ausprobieren... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]

If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Feb 06

Beitrag von Chinook » 15 Jan 2006 02:33

Heft 2-06 mal wieder für gut befunden.
Sehr schön finde ich den Buchtipp "Ich hatte einen Hund...".
Zeigt, dass ein Gespann Angler-Hund etwas sehr schönes sein kann. Übrigens, ich bin nahezu immer mit meinem Hund am Wasser! Es gibt kaum was schöneres.

Benutzeravatar
Peter M.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 28 Jun 2002 03:01
Wohnort: Kevelaer / Ndrh.
Kontaktdaten:

Feb 06

Beitrag von Peter M. » 16 Jan 2006 17:18

Habe leider nur Zeit gefunden flüchtig durchzublättern. Sind wohl interessante Artikel und eine Nette braune "Beilage" bei.

Die DVD werde ich mir heute Abend antun - ist bestimmt wieder toll, dei Ankündigungen im Heft lassen gutes ahnen
Gruß vom linken Niederrhein
Peter

Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer

Die Aufgaben/Probleme sind vielseitig - ich bin es auch

zanderhunter
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 15 Nov 2005 03:01
Wohnort: norddeutschland

Feb 06

Beitrag von zanderhunter » 18 Jan 2006 23:49

wieder alles prima im 2/06 er ! nur das gesalzene probewürmchen hab ich dann doch nach ca 5 min draufraumkauen weggespuckt !!*gg* ! [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Feb 06

Beitrag von stefan kunze » 19 Jan 2006 02:48

wie immer eine super ausgabe!!!
besonders freut mich das ich darüber informiert wurde, dass im feb in magdeburg eine messe stattfindet... wusste ich noch nicht und bin schon voller vorfreude
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Feb 06

Beitrag von bundyman » 19 Jan 2006 22:16

Dis war das britishe MAOAM 'Salt & Vinegar' und du spuckst das aus? BANAUSE! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
latscho
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 253
Registriert: 16 Jun 2005 03:01

Feb 06

Beitrag von latscho » 20 Jan 2006 01:27

Ich fand den Karpfen-Beitrag für Anfänger sehr gelungen. Als eingefleischter Raubfischangler kann auch ich da jederzeit noch was lernen.
Und der Beitrag mit Benny Dittmann und Sven Heininger fand ich klasse. Obwohl, ich weiß nicht ob ich gewillt wär' so ne Schneewanderung hinter mich zu bringen [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Benny Dittmann
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 81
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bad Neustadt a. d. Saale
Kontaktdaten:

Feb 06

Beitrag von Benny Dittmann » 20 Jan 2006 12:48

@latscho: Sven war nach halbem Weg auch nicht mehr gewillt! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

@sven: Sorry, aber das musste jetzt einfach sein!
Benny Dittmann
Redaktion FISCH & FANG
<A HREF="mailto:benny.dittmann@paulparey.de">benny.dittmann@paulparey.de</A>

Benutzeravatar
Peter M.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 28 Jun 2002 03:01
Wohnort: Kevelaer / Ndrh.
Kontaktdaten:

Feb 06

Beitrag von Peter M. » 20 Jan 2006 13:52

@Benny
aber klasse Aufnahmen waren es! Ich hätte auch vorher aufgegeben, fahre lieber Boot zum Angeln als mit Schneeschuhen laufen - und nicht mal Skier für dei Abfahrt.... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß vom linken Niederrhein
Peter

Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer

Die Aufgaben/Probleme sind vielseitig - ich bin es auch

Fishnobfly
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 186
Registriert: 29 Dez 2004 03:01
Wohnort: Baesweiler

Feb 06

Beitrag von Fishnobfly » 23 Jan 2006 02:03

hallöchen chinook,
habe einen hund,nen beagle,dumm wie ein meter schlammiger uferkannte,wenn ich den zum angeln mitnehme kann ich die angel zu hause lassen...
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste