Die DEZEMBER-CD

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

kuggelfischer
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 27 Okt 2003 03:01
Wohnort: ludwigshafen/rhein
Kontaktdaten:

Die DEZEMBER-CD

Beitrag von kuggelfischer » 26 Nov 2003 23:35

petri an alle
ich finde die cd ist ein super service von fisch und fang es sind sehr interessante aufnahmen dabei macht weiter so uch bin froh als abonnent diese cd zu bekommen vielen merci dafür

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Die DEZEMBER-CD

Beitrag von Thomas Kalweit » 28 Nov 2003 16:50

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo sbirulino,
genau, uns zwar bei unserer Abo-Abteilung: Kostenlose Telefon-Hotline 0800/7 28 57 27 oder hier auf fischundfang.de! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

sbirulino
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 160
Registriert: 25 Nov 2003 03:01
Wohnort: Speyer am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Die DEZEMBER-CD

Beitrag von sbirulino » 29 Nov 2003 01:12

Danke Thomas,

ich dachte da eher an KaZaa oder so! Ich möchte nicht abonieren (glaube ich).
www.anglerfreunde-speyer.de

[url=http://imageshack.us][img]http://img181.imageshack.us/img181/4940/klfische0138av.gif[/img][/url]

sbirulino
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 160
Registriert: 25 Nov 2003 03:01
Wohnort: Speyer am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Die DEZEMBER-CD

Beitrag von sbirulino » 29 Nov 2003 02:42

Hallo Online-Redaktion,

natürlich habe ich Verständnis dafür, nur ärgert es mich, dass ich mir die CD nicht anschauen kann. Aber OK, ist akzeptiert. Mal sehen, vieleicht kann man die ja auch anders wo besorgen!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Gruß
www.anglerfreunde-speyer.de

[url=http://imageshack.us][img]http://img181.imageshack.us/img181/4940/klfische0138av.gif[/img][/url]

Heinzmann

Die DEZEMBER-CD

Beitrag von Heinzmann » 10 Dez 2003 20:51

Hallo liebes Fisch & Fang Team,
nach langem hin und her, habe ich auch jetzt über WinXP mit PoverDVD 5.0 die Scheibe zum laufen gebracht. Sind echt schöne Aufnahmen. In dem alten Thread über die erste CD hat sich jemand aufgeregt, dass z.B. die Hakenmontage wohl ein Witz wäre. Mag ja sein, dass Profi-Angler darüber schmunzeln. Aber ich als blutjunger Fischanfänger bin über solche Tips sehr dankbar. Die Fisch und Fang November Ausgabe war meine erste Angelzeitschrift überhaubt und ich habe sie mir schiken lassen. Ich bin vor 3 Monaten nach Spanien in Die Extremadura gezogen und habe somit keine Möglichkeit mir mal eben die FuF beim Kiosk an der Ecke zu Kaufen. Naja, sei es drum. Ich bin jetzt auf jeden Fall Abonent, da Ihr ja bereit seit, mich in Spanien zu beliefern. Sehr nett!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Beim Fischen bis jetzt hatte ich noch nicht so viel Erfolg. Ich wohne in unmittelbarer Nähe von zwei fischreichen Seen (Lago de Proserpina und Embalse de Cornalvo) aber bis jetzt haben die Fische wohl immer meine Twister an irgendwelchen Steinen verknotet und sind dann lachend weggeschwommen. Mir fehlt halt noch die richtige Technik und deshalb hab ich schon sehr viele Köder im See versenkt. Aber jeder fängt mal klein an und ich denke irgendwann werde auch ich mal einen Fisch an Land ziehen.
Zu Eurer Homepage ein dickes Lob. Gefällt mir sehr gut und ich glaube ich habe mittlerweile auch schon alles gelesen!
Zu den vorigen Beitrag kann ich nur sagen, dass ich auf jeden Fall die CD nicht bei Kazaa zum Download stelle. Wer nicht Aboniert ist selbst dran Schuld.
Meine Freundin (der Nikolaus) war so nett und hat mir das Jahresabo geschenkt und ich kann es kaum erwarten bis sich die erste FuF (natürlich auch die Rute)bis in meinen Briefkasten verirrt. Schade ist nur, dass mein Abo mit der Januar-Ausgabe beginnt und mir somit die Dezember-Ausgabe flöten geht. Aber das werde ich wohl verkraften müssen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] . So, nun schließe ich mal und wenn ich irgendwann einmal meinen ersten Fisch an Land ziehe werde ich es euch mitteilen.
Liebe Grüße aus Mérida / Spanien
Kay

[ 10. Dezember 2003: Beitrag editiert von: Heinzmann ]

[ 10. Dezember 2003: Beitrag editiert von: Heinzmann ]

sbirulino
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 160
Registriert: 25 Nov 2003 03:01
Wohnort: Speyer am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Die DEZEMBER-CD

Beitrag von sbirulino » 10 Dez 2003 22:29

@ Heinzman
was würdest du denn machen, wenn F&F nicht nach Spanien liefern würde?
Du würdest (weil du die CD unbedingt sehen möchtest)auch bei KaZaa vorbeischauen !!!
Gruß nach Spanien
www.anglerfreunde-speyer.de

[url=http://imageshack.us][img]http://img181.imageshack.us/img181/4940/klfische0138av.gif[/img][/url]

Heinzmann

Die DEZEMBER-CD

Beitrag von Heinzmann » 10 Dez 2003 23:09

...könnte sein. Aber Fakt ist, dass FuF mich beliefert und du in Deutschland wohnst. Aber wenn die Redaktion es nicht stört, dass es die CD künftig auch bei Kazaa und Co gibt, soll`s mir gleich sein. Dann frag ich mich aber, warum man sie nicht gleich komplett auf der Homepage ziehen kann? Woher kommt deine Einstellung. Ich persönlich finde Abos ne gute Möglichkeit. Ist günstiger und schneller und auch immer zuverlässig. Zumal es noch ne Rute dazu gibt. Wenn du ja sowieso ein Stammleser bist spricht doch nichts dagegen. Und du hast die Movies direkt auf CD, sparst somit Festplattenspeicher oder einen Rohling.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Die DEZEMBER-CD

Beitrag von Thomas Kalweit » 11 Dez 2003 11:22

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo Heinzmann,
schön, dass Dir Zeitschrift, CD und Internet-Seite so gut gefallen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] !

Sibirulino möchte nicht einsehen, dass so eine Angler-Rundum-Versorgung auch Geld kostet, dass natürlich irgendwie erwirtschaftet werden muss. Wenn jeder so denken würde, dann gäbe es für Angler solche Angebote nicht. Die CD besitzt natürlich einen Copyright-Schutz!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Heinzmann

Die DEZEMBER-CD

Beitrag von Heinzmann » 11 Dez 2003 16:35

Hallo,
ja, das dachte ich mir schon. Ist ja auch richtig so. Wie gesagt, ich komme ja in den Genuss [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Ihr habt meine volle Unterstützung. Gibt es eine Möglichkeit noch die CD2 irgendwie zu bekommen, da mein Abo erst mit der Heft-CD 3 beginnt. Hätte gerne ne komplette Sammlung.
Greetz aus Spanien
Heinzmann

>>>SORRY, ABER DIE CD GIBT ES NUR ZUSAMMEN MIT DEM ABO! EIN EINZELVERKAUF IST AUS VERSTÄNDLICHEN GRÜNDEN NICHT MÖGLICH. GRUSS, THOMAS<<<

[ 11. Dezember 2003: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]

sbirulino
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 160
Registriert: 25 Nov 2003 03:01
Wohnort: Speyer am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Die DEZEMBER-CD

Beitrag von sbirulino » 11 Dez 2003 22:42

Ist so nicht richtig Thomas, würde dafür auch mehr für das Heft bezahlen.

Gruß
www.anglerfreunde-speyer.de

[url=http://imageshack.us][img]http://img181.imageshack.us/img181/4940/klfische0138av.gif[/img][/url]

flatsch
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 15 Dez 2003 03:01
Wohnort: Griesheim

Die DEZEMBER-CD

Beitrag von flatsch » 15 Dez 2003 17:44

@ ME262 (und andere Linuxer; wir werden ja permanent übergangen...): Bei mir läuft die CD unter Linux (SuSE 8.1), und zwar mit xine, jedoch nicht mit MPlayer. Welchen verwendest Du denn? Vielleicht kann ich ja etwas helfen. Ich bin aber auch kein Linux-Profi!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Die DEZEMBER-CD

Beitrag von Thomas Kalweit » 15 Dez 2003 18:24

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo flatsch,
in unserer Info-Meldung auf der Startseite findest Du einen Player-Link der vier Versionen für Linux anbietet: http://www.videolan.org/vlc/

Bei uns wird kein Betriebssystem vergessen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !!!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Dorschjäger
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 21 Nov 2001 03:01
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Die DEZEMBER-CD

Beitrag von Dorschjäger » 15 Dez 2003 21:48

Hallo,
ich bin eifriger Fisch&Fang-Abonnent. Die Idee mit der CD ist super.
Einiges wäre jedoch noch zu verbessern:
a) die Musik ist noch zu laut, vielleicht ein wenig Backgroundmusik.
b) Der Werbeblock ist ein wenig zu groß, gebt lieber mehr Beiträge auf dieser CD.

Vielleicht könnt ihr meine Anregungen mit aufnehmen.

Gruß und tight lines
Dorschjäger

ME262
User
User
Beiträge: 46
Registriert: 22 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bretten

Die DEZEMBER-CD

Beitrag von ME262 » 19 Dez 2003 23:17

@flatsch
ich habe suse linux 9.0 , hier wird die cd durch den kafeine - player abgespielt .... allerdings nur immer der erste film , um die anderen zu sehen , muss man nochmal extra den befehl vcd öffnen ausführen ... Alles in allem also eher Chaostheorie , aber immernoch 100 mal besser als windows me ( nein , daher kommt mein name nicht ! ). Somit lässt sie sich dann ohne weitere probleme anschauen . Aber danke fürs hilfsangebot , wir linuxuser müssen zusammenhalten !... und wenn du zufällig weißt , wie man auf linux DVDs abspielen lassen kann .... *gg*
An FuF :
Die CD war mal wieder klasse , was'n Leng ! Da bekommt man ja schon fast Angst ! Ich glaube , für den Norwegenurlaub ersetze ich die Monofile Schnur dann doch lieber durch geflochtene ... in gleichem Durchmesser *gg*

Gruß an alle
Björn B.
Doch wozu gibts die Gräten ?
Sie wären nicht vonnöten ,
Sie schmälern den Genuß !
Denn bleibt mal eine stecken ,
So kann man leicht verrecken ,
Viel eher , als man muss .... by HE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste