Wer hat Erfahrung mit dem Rigiflex Boot?

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Max
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 15 Sep 2003 03:01
Wohnort: Walldorf

Wer hat Erfahrung mit dem Rigiflex Boot?

Beitrag von Max » 09 Nov 2003 22:02

Hallo Bootsangler,
mein Vater und ich wollen uns ein Boot zum Fischen auf einem größeren See zulegen.
Uns wurde das Rigiflex Aquapeche 350 oder 400
empfohlen.
Hat jemand mit diesen Booten Erfahrung.
Danke, Petri Heil Max

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Wer hat Erfahrung mit dem Rigiflex Boot?

Beitrag von Just » 12 Nov 2003 09:40

Hallo Max, ich kenne das Boot nicht, aber vielleicht hilft Dir Google national oder Google international weiter.

[ 12. November 2003: Beitrag editiert von: Just ]

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Wer hat Erfahrung mit dem Rigiflex Boot?

Beitrag von Karsten » 15 Nov 2003 19:40

Hallo Max!
Ich habe kein Rigiflexboot!
Mir liegt jedoch eine Beschreibung des Aquapeche 300 vor. Wenn ich davon aus gehe, das die Nummer 350 und 400 die Länge bezeichnen, würde ich das 400 bevorzugen. Es bietet mehr Platz, besonders für zwei Angler. Auch der Hinweis auf einen größeren See läßt mich auf die Erfordernis eines größeren Bootes schließen. Das ist eine Frage der Sicherheit. Natürlich hängt es auch davon ab, wozu ihr es einsetzen möchtet. Für reines Spinnangeln ist ja nicht so viel Platz erforderlich wie für Ansitzangeln.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Max
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 15 Sep 2003 03:01
Wohnort: Walldorf

Wer hat Erfahrung mit dem Rigiflex Boot?

Beitrag von Max » 23 Nov 2003 19:28

Vielen Dank für die Informationen!
Ich habe aber doch gehofft, dass schon einer
mit dem Boot gefahren ist.


Viel Petri Heil,Max!

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Wer hat Erfahrung mit dem Rigiflex Boot?

Beitrag von Just » 23 Nov 2003 22:26

Nee, sorry Max, ich besitze ein Pioneer- und ein Crescent-Boot, das genügt mir vollauf [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste