Mensch, Klinsi
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Erfahrener User
Ich find es ganz richtig, das Klinsmann nicht auf dem Gipfeltreffen war, schließlich waren da nur Star-Trainer eingeladen!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
MFG Tina
[ 08. März 2006: Beitrag editiert von: Garnele ]
MFG Tina
[ 08. März 2006: Beitrag editiert von: Garnele ]
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.
Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler
Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler
Mensch, Klinsi
Oh, hier gibt es aber einige "Fußball-Muffel".
Gut man muss dazu sagen, ich bin schon ziemlich fanatischer Fußballfan, aber zumindest wenn Deutschland bei der WM spielt, sitzt doch eigentlich jeder Deutsche vor dem Fernseher, oder?
Also jetzt zum Thema Klinsmann:
grundsätzlich war seine Vorgehensweise mit den Jungen ganz gut, jedoch hat er es übertrieben!
Vor allem in der Hintermannschaft fehlt einer mit Erfahrung, der Rhe ausstrahlen kann....zum Beispiel Christian Wörns!
Die vom Italien-Spiel sind jedenfalls eine Katastrophe.
Mertesacker: voll im Formtief seit seiner Verletzung
Huth: kaum Spielpraxis, spielt sehr unsicher
Friedrich: ebenfalls mit Hertha voll im Formtief
Lahm: nur Ersatzspieler bei Bayern
Tja, das Team ist zu jung und unerfahren! Wenn ich jetzt noch höre, dass Lehmann im Moment die besseren Karten hat im Tor zu stehen, krieg ich voll und ganz das kotzen.
Leistungstechnisch zwar Kahn nicht unterlegen, aber sp ziemlich jeder in der Mannschaft wünscht sich Kahn hinten drin, der die Mannschaft anfeuern kann und sie motiviert.
Also dieses Team hat Potenzial...aber es fehlen hinten die alten Herrn und die Erfahrung!
Mein Tipp: Viertelfinale
So, die meisten wird dieser Post sonst wo vorbei gehen, aber Leute, die sich noch sehr für Fußball interessieren, können gerne Ihre Meinung dazu abgeben! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gut man muss dazu sagen, ich bin schon ziemlich fanatischer Fußballfan, aber zumindest wenn Deutschland bei der WM spielt, sitzt doch eigentlich jeder Deutsche vor dem Fernseher, oder?
Also jetzt zum Thema Klinsmann:
grundsätzlich war seine Vorgehensweise mit den Jungen ganz gut, jedoch hat er es übertrieben!
Vor allem in der Hintermannschaft fehlt einer mit Erfahrung, der Rhe ausstrahlen kann....zum Beispiel Christian Wörns!
Die vom Italien-Spiel sind jedenfalls eine Katastrophe.
Mertesacker: voll im Formtief seit seiner Verletzung
Huth: kaum Spielpraxis, spielt sehr unsicher
Friedrich: ebenfalls mit Hertha voll im Formtief
Lahm: nur Ersatzspieler bei Bayern
Tja, das Team ist zu jung und unerfahren! Wenn ich jetzt noch höre, dass Lehmann im Moment die besseren Karten hat im Tor zu stehen, krieg ich voll und ganz das kotzen.
Leistungstechnisch zwar Kahn nicht unterlegen, aber sp ziemlich jeder in der Mannschaft wünscht sich Kahn hinten drin, der die Mannschaft anfeuern kann und sie motiviert.
Also dieses Team hat Potenzial...aber es fehlen hinten die alten Herrn und die Erfahrung!
Mein Tipp: Viertelfinale
So, die meisten wird dieser Post sonst wo vorbei gehen, aber Leute, die sich noch sehr für Fußball interessieren, können gerne Ihre Meinung dazu abgeben! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!
-
- Erfahrener User
Ich muss Euch, glaube ich, leider den (Fussball) Zahn ziehen, diese Truppe macht es wohl kaum besser als die Eurotruppe um 'Rudi'.
Wir sind nun mal maximal auf allen Gebieten nur noch drittklassig.
Nicht nur im Fussball, sondern leider auch auf allen anderen Gebieten.
Das Schlimme an der Sache ist aber, dass keiner der Verantwortlichen den 'Arsch' hoch kriegt und dagegen angeht.
Bei der Kohle die angeglich Verantworlichen abzocken auch kein Wunder.
Da muss der normale Facharbeiter nicht 67 Jahre für einen angemessenen Altersruhestand arbeiten sonder 150 oder mehr.
Wir sind wohl, glaube ich, ein Volk der geduldigen Schäfchen.
Ich wäre, in Anbetracht der Situation, mit der Ex-Weltmeisterschaft 2002 für die nächsten 20 Jahre voll zufrieden.
Mehr kommt da auch nicht auf uns zu.
Ich halte da jede Wette.
Ps: ich finde es ja selbst zum K ....
aber ???
Wir sind nun mal maximal auf allen Gebieten nur noch drittklassig.
Nicht nur im Fussball, sondern leider auch auf allen anderen Gebieten.
Das Schlimme an der Sache ist aber, dass keiner der Verantwortlichen den 'Arsch' hoch kriegt und dagegen angeht.
Bei der Kohle die angeglich Verantworlichen abzocken auch kein Wunder.
Da muss der normale Facharbeiter nicht 67 Jahre für einen angemessenen Altersruhestand arbeiten sonder 150 oder mehr.
Wir sind wohl, glaube ich, ein Volk der geduldigen Schäfchen.
Ich wäre, in Anbetracht der Situation, mit der Ex-Weltmeisterschaft 2002 für die nächsten 20 Jahre voll zufrieden.
Mehr kommt da auch nicht auf uns zu.
Ich halte da jede Wette.
Ps: ich finde es ja selbst zum K ....
aber ???
???
Mensch, Klinsi
Mein Thread sollte eigentlich keine Fußballdiskussion in Gang setzten. Das "Drama" Klinsi scheint alles zu überlagern.
Was die beiden deutschen Ingenieure in Geiselhaft angeht kümmert das (nach den ersten Tränchen) wohl keinen mehr.
Willkommen im Circus Maximus
Was die beiden deutschen Ingenieure in Geiselhaft angeht kümmert das (nach den ersten Tränchen) wohl keinen mehr.
Willkommen im Circus Maximus
-
- Erfahrener User
Hi Chinook,
grundsätzlich hast Du ja recht, aber sorry, die globalen Themen der Welt kann man wohl nicht mit den vermeintlich 'schönsten Nebensachen' der Welt z.B.Fussball, Angeln, Frauen (jo wir Männer) gleichstellen.
Was die von Dir genannte, und im Übrigen alle sonstigen Geiselnahmen dieser Welt, für Leid in unserer Welt gebracht haben ist sehr, sehr schlimm.
Dafür sollten wir uns alle gemeinschaftlich geschlossen einsetzen.
Aber nur starke Menschen können Akzente setzen!
Fangen wir endlich an!
grundsätzlich hast Du ja recht, aber sorry, die globalen Themen der Welt kann man wohl nicht mit den vermeintlich 'schönsten Nebensachen' der Welt z.B.Fussball, Angeln, Frauen (jo wir Männer) gleichstellen.
Was die von Dir genannte, und im Übrigen alle sonstigen Geiselnahmen dieser Welt, für Leid in unserer Welt gebracht haben ist sehr, sehr schlimm.
Fangen wir endlich an!
???
Mensch, Klinsi
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fischchen:
<STRONG>Hi Chinook,
Fangen wir endlich an!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Jawoll!!!! Super Beitrag!!!!
Das gibt nen Sonderapplaus:

<STRONG>Hi Chinook,
Fangen wir endlich an!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Jawoll!!!! Super Beitrag!!!!
Das gibt nen Sonderapplaus:

Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!
Mensch, Klinsi
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Bei dem unkalkulierbaren Pulverfass im Osten denke ich, lieber den Mund halten, wenn ich nichts genaues weiss, denn mit unbedachten Emotionen ist niemandem geholfen.
Hartmut
Gut Chinook - Tatsache ist offensichtlich, dass zwei Mitarbeiter einer Firma gekiddnappt wurden.Über die Gründe und Forderungen der Geiselnehmer ist noch nichts bekannt, ebensowenig über die Eigenverantwortung der Techniker, als auch über eine eventuell versüsste Risikobereitschaft für diesen Job. Seit Osthoff ist es nicht leichter, diese verworrenen Aggressionen zu verstehen.Was die beiden deutschen Ingenieure in Geiselhaft angeht kümmert das (nach den ersten Tränchen) wohl keinen mehr.
Bei dem unkalkulierbaren Pulverfass im Osten denke ich, lieber den Mund halten, wenn ich nichts genaues weiss, denn mit unbedachten Emotionen ist niemandem geholfen.
Hartmut
Mensch, Klinsi
Also, ich setze noch mal an. Liegt wohl an meiner Koan-mäßigen Textsparsamkeit:
a) ich will hier keine Weltprobleme lösen.
b) Es ging mir um die Kurzlebigkeit des Entsetzens. Jede Bestürzung lebt so lange, bis sie von einer neuen abgelöst wird.
c) Ich bin bekennender Fussball-Freund (!) und hab mir hier schon mal deswegen ein paar Schrammen geholt.
d) dem deutschen Fussball fehlt es so ziemlich an allem. Da kann weder ein Klinsmann noch sonst jemand was ändern.
a) ich will hier keine Weltprobleme lösen.
b) Es ging mir um die Kurzlebigkeit des Entsetzens. Jede Bestürzung lebt so lange, bis sie von einer neuen abgelöst wird.
c) Ich bin bekennender Fussball-Freund (!) und hab mir hier schon mal deswegen ein paar Schrammen geholt.
d) dem deutschen Fussball fehlt es so ziemlich an allem. Da kann weder ein Klinsmann noch sonst jemand was ändern.
-
- Erfahrener User
Hallo Chinook,
ich möchte schon, wenn es dann geht, Weltprobleme lösen, nur leider habe ich nicht die Kraft dazu.
Lass uns den Ball wieder flachhalten, mal sehen was kommt.
Gruss
Fischchen
ich möchte schon, wenn es dann geht, Weltprobleme lösen, nur leider habe ich nicht die Kraft dazu.
Lass uns den Ball wieder flachhalten, mal sehen was kommt.
Gruss
Fischchen
???
Mensch, Klinsi
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Mit dem Sport halte ich es wie mit dem Angeln, lieber selbst die Fische fangen, als anderen dabei zusehen!
Ich habe nichts gegen Fussball als Sport, mir geht nur das drumherum gegen den Strich.Ich bin bekennender Fussball-Freund (!) und hab mir hier schon mal deswegen ein paar Schrammen geholt.
Mit dem Sport halte ich es wie mit dem Angeln, lieber selbst die Fische fangen, als anderen dabei zusehen!
Mensch, Klinsi
Die Ingenieure wird man genauso wieder vergessen wie die Osthoff.
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Nun ein großer fußballfreund bin ich nicht mehr - das ewige Großgetue und Vorsiegen hat mir den Appetit genommen. Übrig geblieben ist nur noch Verachtung eines an sich guten Sports (hab selbst mal altiv und mit viel Begeisterung gespielt).
Gruß Karsten
Nun ein großer fußballfreund bin ich nicht mehr - das ewige Großgetue und Vorsiegen hat mir den Appetit genommen. Übrig geblieben ist nur noch Verachtung eines an sich guten Sports (hab selbst mal altiv und mit viel Begeisterung gespielt).
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.