Zockerweibchen?
Moderator: Thomas Kalweit
Zockerweibchen?
Hoff mers mal, das wir nicht rausgeschmissen werden! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
Zockerweibchen?
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
wann fährst du das nächstemal angeln?
wann fährst du das nächstemal angeln?
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
Zockerweibchen?
Morgen früh, ich hab ja noch Ferien [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
Zockerweibchen?
ich auch NOCH aber ich hab leider lange nicht mehr geangelt.. morgen früh fahr ich mal wieder zu meiner freundin und dann gehts am abend ins kino am we schreib ich dann meine praktikums berichte.. wenn ich was hätte worauf ich fischen könnte würd ich mir zeit machen ^^
Zockerweibchen?
Mannomann, ich schau mir grad auf Angeln.de die Friedfischtips an, ich glaub da wollen einen einige für blöd verkaufen.
Du hast ja noch volles Programm in den Ferien!
Du hast ja noch volles Programm in den Ferien!
-Steve Jones-
-Steve Jones-
Zockerweibchen?
bis zum 4 hab ich noch -.-
warum was steht da denn unter "friedfischtips"
warum was steht da denn unter "friedfischtips"
Zockerweibchen?
Tolle Tips: 1. Für Rotaugen soll man Maden an einer Grunmontage fischen.
2. Das ist der Härteste, der schreibt, man soll als Futter Paniermehl nehmen, er hat auch schon Rotaugen mit 35cm und 6 pfund Gewicht damit gefangen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
2. Das ist der Härteste, der schreibt, man soll als Futter Paniermehl nehmen, er hat auch schon Rotaugen mit 35cm und 6 pfund Gewicht damit gefangen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
-Steve Jones-
-Steve Jones-
Zockerweibchen?
wie gesagt ich hab da keine ahnung von.. wie fischt du denn auf friedfisch?
Zockerweibchen?
Kommt darauf an, was für ein Friedfisch. ich angel oft mit Pose, meistens mit Wagglern, aber auch oft auf Grund. Ich angel sowohl in ruhigen Buchten, als auch in harter Strömung. Ich angel mit Wurm, Mais, Maden, Käse, Teig, etc.
Ich mische mir sowohl gut bindendes Futter an, als auch schwach bindendes, welches schon an der Oberfläche zerfällt und eine große Wolke bildet.
Hängt eben von Zielfisch, Jahreszeit, Strömungsverhältnissen, etc. ab. Du siehst, das kann man nicht verallgemeinern.
Aber ich nehme nie nur Paniermehl zum anfüttern, und ein 35 cm Rotauge hat niemals 6 Pfund Gewicht! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich mische mir sowohl gut bindendes Futter an, als auch schwach bindendes, welches schon an der Oberfläche zerfällt und eine große Wolke bildet.
Hängt eben von Zielfisch, Jahreszeit, Strömungsverhältnissen, etc. ab. Du siehst, das kann man nicht verallgemeinern.
Aber ich nehme nie nur Paniermehl zum anfüttern, und ein 35 cm Rotauge hat niemals 6 Pfund Gewicht! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
-Steve Jones-
-Steve Jones-
Zockerweibchen?
bist ja voll der friedfisch freak [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
guck mal in aktuell [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
guck mal in aktuell [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Zockerweibchen?
So und jetzt guck du mal [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
-Steve Jones-
-Steve Jones-
Zockerweibchen?
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Zockerweibchen?
Ja, anfangs war es bei mir auch so, dass man hier vom 1.2. bis zum 31.7. nicht auf Raubfisch angeln darf und erst ab dem 1.5. nachts auf Aal und Waller. Somit musste ich halt ein paar Friedfischerfahrungen machen und bin dann drauf hängengeblieben. ich angel aber trotzdem noch auf Raubfisch und Aale, aber eben das ganze Jahr auf Friedfisch, nur eben nicht so oft, wenn die Räuber freigegeben sind.
-Steve Jones-
-Steve Jones-
Zockerweibchen?
ich glaub diese saison werde ich mich intensiv mit dem leichtem spinnfischen beschäftigen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] vielleicht kann ich ja auch meine freundin davon überzeugen..
Zockerweibchen?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von killerhamster:
<STRONG> vielleicht kann ich ja auch meine freundin davon überzeugen..</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
wenn du dass schaffst, dann aber respekt! Das versuche ich seit einem Jahr. Aber irgendwie willse nich....
<STRONG> vielleicht kann ich ja auch meine freundin davon überzeugen..</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
wenn du dass schaffst, dann aber respekt! Das versuche ich seit einem Jahr. Aber irgendwie willse nich....