Wo ist reverend?

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
degstef
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 136
Registriert: 08 Jan 2003 03:01
Wohnort: Rain
Kontaktdaten:

Wo ist reverend?

Beitrag von degstef » 13 Feb 2005 12:58

Ich vermisse reverend und seine biblischen Sprüche wisst ihr was mit ihm ist? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Wo ist reverend?

Beitrag von Karsten » 13 Feb 2005 20:35

Hallo!
Der reverend ist jetzt wohl hauptsächlich im Raubfischforum. Ja, ein wenig vermisse ich seine Beiträge auch, ebenso wie die von Just. Zumal beide gute und sachbezogene Beiträge lieferten.
Natürlich muß man die Entscheidung, ob sie hier weiter posten, ihnen überlassen.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Sandmann
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 14 Feb 2005 03:01
Wohnort: Erftstadt

Wo ist reverend?

Beitrag von Sandmann » 14 Feb 2005 09:29

Das letzte Lebenszeichen von Ihm ist im Blinkerforum zu lesen!
Petri vom Sandmann

Lengalenga
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 304
Registriert: 10 Feb 2002 03:01
Kontaktdaten:

Wo ist reverend?

Beitrag von Lengalenga » 14 Feb 2005 11:00

Und Angler-Online. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Petri
Pennator Lengalenga
www.norwegen-angelforum.de

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Wo ist reverend?

Beitrag von e$$oxX » 14 Feb 2005 13:04

Ah. Schön zu hören. Hoffenlich verschlägt es sie wieder zurück zu uns [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Wo ist reverend?

Beitrag von Jondalar » 14 Feb 2005 19:54

Ist es nun eine Sie oder ein Er ?
Ich wollte doch immer schon mal beichten. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüsse von der Donau

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Wo ist reverend?

Beitrag von reverend » 15 Feb 2005 01:40

Hallo, Jungs.
Er ist ein er.
Obwohl wir evangelischen auch Pfarrerinnen haben.
Und ich habe als Mod bei angler-online auch eine Menge zu tun.
Just ist übrigens auch dort.
Ab und zu schau ich auch mal beim Blinker-Forum rein.
Im Raubfischforum war ich allerdings noch nie...
Ist schon amüsant zu lesen, welche Gerüchte kursieren, wenn man sich mal einige Zeit bedeckt hält... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

[ 14. Februar 2005: Beitrag editiert von: reverend ]

>>>Sorry, bitte keine Links auf andere Foren! Bitte um Verständnis! <<<

[ 15. Februar 2005: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]

degstef
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 136
Registriert: 08 Jan 2003 03:01
Wohnort: Rain
Kontaktdaten:

Wo ist reverend?

Beitrag von degstef » 15 Feb 2005 11:25

na servus reverend,
schön von dir zu hören. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
deine beiträge fehlen echt hir, sachlich, ohne persönliche beleidigungen und mit hintergrundwissen.
du der andal und Just habt das ganze richtig belebt.
ich schreib zwar weniger, lese aber regelmäßig das FORUM (Startseite), deshalb wäre ich froh wenn du dich wieder mehr hier melden würdest.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Wo ist reverend?

Beitrag von e$$oxX » 15 Feb 2005 13:34

Hallo!

ich hatte "sie" geschrieben, im sinne von "die beiden". Damit meinte ich Just und Reverend. Falls das für Missverständnisse gesorgt haben sollte.

Ja, Reverend. Ich kann mich degstef nur anschließen! Ich hab auch schon euere tipps & tricks, sowie eure Argumente vermisst! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste