Nur Platz 8 für Max

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

Nur Platz 8 für Max

Beitrag von Sieg-Angler » 16 Mai 2004 15:41

Hallo,
ehrlich gesagt habe ich den Song gar nicht sooo weit vorne erwartet [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß Guido
eat, sleep, go fishing

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Nur Platz 8 für Max

Beitrag von reverend » 16 Mai 2004 16:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Diese ewige Vettern-Wirtschaft, da gehts doch schon lang nicht mehr um die Musik
Ach - geht's bei diesen SOng-Contests denn überhaupt um Musik?
Ich dachte immer, Musik wäre was anderes... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Nur Platz 8 für Max

Beitrag von e$$oxX » 16 Mai 2004 19:34

@ reverend: stimmt... auch wen du das, was ich als music bezeichne, warscheinlich auch nicht als solche ansiehst! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Silencio
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 59
Registriert: 09 Mai 2004 03:01
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Nur Platz 8 für Max

Beitrag von Silencio » 16 Mai 2004 20:16

Wenn es nach mir gehen würde,dann würde ich dieses Affentheater abschaffen.
Mal ehrlich,die meisten Interpreten hatten doch keine Stimme und haben versucht mit "RUMGEHAMPEL" auf sich aufmerksam zu machen.
Für mich war das kein int. Gesangswettbewerb,sondern wer hatte die besten Hampler!!! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Carpe diem

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Nur Platz 8 für Max

Beitrag von Karsten » 16 Mai 2004 20:21

Hallo!
[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Über was unterhaltet ihr euch da ?
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Heinzmann

Nur Platz 8 für Max

Beitrag von Heinzmann » 16 Mai 2004 20:34

Hallo? In welchem Themenbereich sind wir denn? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Silencio
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 59
Registriert: 09 Mai 2004 03:01
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Nur Platz 8 für Max

Beitrag von Silencio » 16 Mai 2004 20:43

Na wir scheinen wohl etwas vom Thema abgekommen zu sein.
Toll das Max den 8ten gemacht hat,hätte auch schlimmer ausgehen können. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Carpe diem

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Nur Platz 8 für Max

Beitrag von TincaTinca » 17 Mai 2004 00:54

ich fand die trockenen bemerkungen vom kommentator herrlich...

"die schwedische sängerin konnte perfekt mit dem mikrofon-ständer umgehen" oder "was für eine tanzeinlage von gerhard delling...ääh, pardon!"

hihi [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Nur Platz 8 für Max

Beitrag von reverend » 17 Mai 2004 01:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Toll das Max den 8ten gemacht hat,hätte auch schlimmer ausgehen können.
Ja. Er hätte gewinnen können. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Tobbes
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 13 Apr 2004 03:01
Wohnort: Korschenbroich/ Neuss

Nur Platz 8 für Max

Beitrag von Tobbes » 17 Mai 2004 01:46

Von Spanien gabs bestimmt nur die volle Ladung weil die auf durchgehende Augenbrauen stehen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ! Mein Fall ist das alles eh nicht, deshalb hab ich es mir auch nicht angeguckt!

Heinzmann

Nur Platz 8 für Max

Beitrag von Heinzmann » 17 Mai 2004 02:30

So, jetzt ist es vorbei. Nur Platz 8 für Deutschland. Da hat die Balkan-Connection ja wunderbar geklappt. Naja, schade eigentlich. Aber wenigstens gab es aus Spanien die volle Ladung. Germany 12 Points.

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Nur Platz 8 für Max

Beitrag von TincaTinca » 17 Mai 2004 02:49

Nicht nur die Balkan-Connection.... auch die Skandinaven-Gang und die Sowjet-Horde [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Diese ewige Vettern-Wirtschaft, da gehts doch schon lang nicht mehr um die Musik.
Wobei ich fairerweise sagen muss, dass der Song aus der Ukraine wirklich ganz gut war. Mal was anderes, nicht so ein einschläfernder Schnulzen-Mist.

Die beiden Türken die Ska gespielt haben fand ich noch ganz lustig [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste