Gewinnspiel - Frage des Monats Februar

Jungangler fragen Ausbilder

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Gewinnspiel - Frage des Monats Februar

Beitrag von Daniel Müller » 02 Feb 2007 10:37

An alle Jungangler, und die, die sich immer noch für welche halten. Der Fisch & Fang Ausbilderservice verlost jetzt monatlich einen Preis. Dafür ist nur eine kleine Frage zu beantworten.

Zu gewinnen gibt es dieses Mal die Spinnrute Cherrywood 902 MH (9-28 g, 2,70 m) von Berkley:
Bild

Und hier die Frage des Monats Februar:

Welche Fischart hat ein schwarzes Bauchfell?

A – Nase
B – Hecht
C – Regenbogenforelle

Wer also denkt das er die richtige Lösung gefunden hat, sendet eine Email mit dem Betreff "Frage des Monats", dem richtigen Lösungsbuchstaben und folgenden Daten an untenstehende Email-Adresse ausbilderservice@......)

Name
Vorname
Straße/Nr.
PLZ
Wohnort
Telefon
Email
Geb.-Datum

Den Lösungsvorschlag bitte "nur" per Email schicken, nicht im Forum posten.

Durch eine Ziehung wird der Gewinner am Monatsende ermittelt und telefonisch/schriftlich benachrichtigt.

Viel Erfolg und Petri Heil!

Der Gewinner des Monats Januar steht nun auch fest. Die richtige Antwort war natürlich: C – Karausche, Brachsen (Brassen)! Eine Matrix Blue 800 FD von Balzer hat gewonnen: Alexander Abazid aus Coswig. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Set!

[ 02. Februar 2007: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

markolf
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 27 Jan 2007 03:01
Wohnort: burgkunstadt
Kontaktdaten:

Gewinnspiel - Frage des Monats Februar

Beitrag von markolf » 05 Feb 2007 00:21

Zuerst den Text lesen, und dann die Antwort bitte an die angegebene E-Mail schicken. Danke!

[ 05. Februar 2007: Beitrag editiert von: Daniel Müller ]

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 620
Registriert: 21 Mär 2005 03:01

Gewinnspiel - Frage des Monats Februar

Beitrag von Barsch90 » 05 Feb 2007 00:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von markolf:
<STRONG>Betreff " Frage des Monats " Lösung : xxx
Markolf Bram
Alte Reichsstr. 18
96224 Burgkunstadt
Tel : 09572/603637
Geb. Datum :15.06.85
E-Mail: marf.bram@freenet.de</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Verdammt!!! Jeden Monat der selbe Mist.DIE ANTWORT NUR PER E-MAIL SENDEN!!!
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

schuppihunter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 133
Registriert: 10 Jan 2007 03:01
Wohnort: darmstadt

Gewinnspiel - Frage des Monats Februar

Beitrag von schuppihunter » 05 Feb 2007 01:22

wie kann man eigentlich so blöd sein?der is 22 und kann net lesenman kann es sich ja auch denken das man das nicht posten soll [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

Gewinnspiel - Frage des Monats Februar

Beitrag von Ultimate@grins » 09 Feb 2007 20:35

vielicht sollten wir den Satz das man die antworten nicht posten soll für unsere Analphabeten in Zeichensprache als extra Posting posten.

Nur sone idee [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ultimate 4 life

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

Gewinnspiel - Frage des Monats Februar

Beitrag von Ultimate@grins » 09 Feb 2007 20:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schuppihunter:
<STRONG>wie kann man eigentlich so blöd sein?der is 22 und kann net lesenman kann es sich ja auch denken das man das nicht posten soll [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ähm is des Quiz nnet für Jungangler?
Ultimate 4 life

Benutzeravatar
latscho
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 253
Registriert: 16 Jun 2005 03:01

Gewinnspiel - Frage des Monats Februar

Beitrag von latscho » 09 Feb 2007 22:59

Wenn ich 89 bin, und mache nen Schein, bin ich auch Jungangler. Das Alter spielt doch da keine Rolle, sondern der Zeitpunkt seiner Anglerkarriere!

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

Gewinnspiel - Frage des Monats Februar

Beitrag von Ultimate@grins » 09 Feb 2007 23:30

Seit wann das denn?

Ein Jungangler ist bei uns ein Angler unter 18!
Ultimate 4 life

Benutzeravatar
latscho
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 253
Registriert: 16 Jun 2005 03:01

Gewinnspiel - Frage des Monats Februar

Beitrag von latscho » 10 Feb 2007 01:32

Häää? Es gibt doch auch Jungjäger, dass sind in erster Linie auch immer die Hiwi's für ihre Lehrprinzen (Ausbilder) oder Revierbesitzer. Das mit dem Alter spielt wirklich keine Rolle, glaubs mir ma [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Gewinnspiel - Frage des Monats Februar

Beitrag von ESOX 4-live » 10 Feb 2007 10:56

Guck mal was im ersten Satz von Daniel steht. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
An alle Jungangler,und die, die sich immer noch für welche halten.
Mfg Oke [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

[ 10. Februar 2007: Beitrag editiert von: ESOX 4-live ]
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

Gewinnspiel - Frage des Monats Februar

Beitrag von Ultimate@grins » 10 Feb 2007 11:44

Ok, Ok

Habs ja kapiert
Ultimate 4 life

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste