Messe Jagd & Hund

Jungangler fragen Ausbilder

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Messe Jagd & Hund

Beitrag von Daniel Müller » 26 Jan 2007 11:38

An alle Lehrgangsleiter:

Falls ihr zur Messe nach Dortmund kommen möchtet, bin ich als Ansprechpartner des Ausbilderservice' am Mittwoch den 31.01. am Fisch & Fang-Stand zu finden. Der Stand befindet sich in Halle 5, Stand 5010.

Egal ob Anregungen, Beschwerden, sonstigen Fragen oder einfach nur für einen kleinen Small-Talk, ihr seid jederzeit willkommen und ich freue mich auf euren Besuch!

Euer
Daniel Müller
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste