Erfahrung mit Wallercamps?

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Baitrunner
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 73
Registriert: 03 Sep 2003 03:01
Wohnort: Rosenheim/Bayern
Kontaktdaten:

Erfahrung mit Wallercamps?

Beitrag von Baitrunner » 11 Dez 2004 21:19

Hallo,

war von Euch schon jemand einmal beim Waller und (oder) Karpfenfischen in Spanien? Weiß jemand ein gutes Camp oder Lodge? Habe nächstes Jahr vor nach Spanien zu fahren (oder fliegen) [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Grüße, Baitrunner
Fishing isn´t a sport. It´s a passion!

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Erfahrung mit Wallercamps?

Beitrag von myArt » 12 Dez 2004 15:52

na da bin ich nu auch mal gespannt..

hab so etwas auch noch nie gemacht, würd mich schon mal reitzen in Spanien mit den Waller'n zu Flirten.
Habe dabei aber so bisl die Angst das wenn ich so etwas mache, das es zu viel von hej Touri mach dat so und so ... würde da bisl was vermissen bei!

na mal lesen was ihr darüber so zu schreiben habt.
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Baitrunner
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 73
Registriert: 03 Sep 2003 03:01
Wohnort: Rosenheim/Bayern
Kontaktdaten:

Erfahrung mit Wallercamps?

Beitrag von Baitrunner » 14 Dez 2004 18:10

Keiner?!?! Wird doch hier schon einmal jemand beim fischen in Spanien gewesen sein?

Grüße, Baitrunner
Fishing isn´t a sport. It´s a passion!

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Erfahrung mit Wallercamps?

Beitrag von e$$oxX » 15 Dez 2004 17:34

Nein, tut mir leid
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Erfahrung mit Wallercamps?

Beitrag von Flo86 » 15 Dez 2004 21:28

Beim Fischen in Spanien schon. Nur nicht auf Waller und/oder Karpfen.
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste