Kuttertackle....!!!
Moderator: Thomas Kalweit
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Bin mir nicht sicher, ob ich das hier so einfach sagen darf. Nehme mal Harry wird sich demnächst melden und selbst berichten.
Gruß Karsten
Bin mir nicht sicher, ob ich das hier so einfach sagen darf. Nehme mal Harry wird sich demnächst melden und selbst berichten.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Kuttertackle....!!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von myArt:
<STRONG>...und wenn wir uns vorher nochmal sehen... </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Nur so zur Info:
Eine Woche vorher ist das FuF Forum Treffen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Da werden wir uns wohl sehen, oder etwa nicht...?????
<STRONG>...und wenn wir uns vorher nochmal sehen... </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Nur so zur Info:
Eine Woche vorher ist das FuF Forum Treffen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Da werden wir uns wohl sehen, oder etwa nicht...?????
Kuttertackle....!!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Karsten schrieb:
<HR></BLOCKQUOTE>
uhh, das hört sich ja nicht so gut an, armer harry... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
<HR></BLOCKQUOTE>
uhh, das hört sich ja nicht so gut an, armer harry... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
-
- Erfahrener User
Nee kein Problem....
Bestell gute Besserung bitte! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Bestell gute Besserung bitte! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
Kuttertackle....!!!
von mir auch!!
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
Kuttertackle....!!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karsten:
<STRONG>
Je nach Tiefe verwendest du Pilker bis 50g oder bis 90g</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Welche Schnur würdest du nehmen. Ich denke mal an eine 0,12 WhiplashPro. Die hat so um die 15 Kilo Tragkraft.
<STRONG>
Je nach Tiefe verwendest du Pilker bis 50g oder bis 90g</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Welche Schnur würdest du nehmen. Ich denke mal an eine 0,12 WhiplashPro. Die hat so um die 15 Kilo Tragkraft.
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Klar Geflochtene, die 15kg sind o.k.. Wobei auch 35er Mono gegangen wäre, die Ostsee ist ja nicht so tief, da spielt es nicht unbedingt eine Rolle was du drauf hast.
Denke auch daran, bei den Mitanglern kann man sich als Kutteranfänger ebenfalls viel abschauen, vor allem was das verwendete Ködergewicht betrifft. Denn welche Tiefe angefahren wird, läßt sich verständlicher Weise hier nicht voraussehen. Farbe ist Gefühlssache, mal fängt eben eine andere besser. Du wolltest ja die "Lustkugeln" probieren, poste dann mal wie die sich bewährt haben.
Gruß Karsten
[ 25. Mai 2005: Beitrag editiert von: Karsten ]
Klar Geflochtene, die 15kg sind o.k.. Wobei auch 35er Mono gegangen wäre, die Ostsee ist ja nicht so tief, da spielt es nicht unbedingt eine Rolle was du drauf hast.
Denke auch daran, bei den Mitanglern kann man sich als Kutteranfänger ebenfalls viel abschauen, vor allem was das verwendete Ködergewicht betrifft. Denn welche Tiefe angefahren wird, läßt sich verständlicher Weise hier nicht voraussehen. Farbe ist Gefühlssache, mal fängt eben eine andere besser. Du wolltest ja die "Lustkugeln" probieren, poste dann mal wie die sich bewährt haben.
Gruß Karsten
[ 25. Mai 2005: Beitrag editiert von: Karsten ]
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Christus ist ein Weg.
Kuttertackle....!!!
Hallo Karsten,
lustig, dass wir fast zur selben Zeit in verschiedenen Threads jeweils dem anderen raten, auf jeden Fall geflochtene zu nehmen.
Sicher kann man bei den Mitanglern abschauen, allerdings gilt immernoch: Was noch zu Hause liegt, das fehlt auf dem Kutter. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Die Liebeskugeln werde ich mal antesten. Ich gebe dann bescheid.
Liebe Grüsse
Heinzmann
lustig, dass wir fast zur selben Zeit in verschiedenen Threads jeweils dem anderen raten, auf jeden Fall geflochtene zu nehmen.
Sicher kann man bei den Mitanglern abschauen, allerdings gilt immernoch: Was noch zu Hause liegt, das fehlt auf dem Kutter. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Die Liebeskugeln werde ich mal antesten. Ich gebe dann bescheid.
Liebe Grüsse
Heinzmann