selbstgebundene Hacken???

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

selbstgebundene Hacken???

Beitrag von Karpfenfischer » 24 Okt 2004 17:44

Ich hab in den letzten Monaten oft Probleme mit den gekauften Hacken mit Vorfach ghabt. Des Vorfach is bei starker Belastung (z. B. Karpfen 10 Pfund) einfach gerissen. Hatte das jetzt schön öfter, jetzt hab ich mir überlegt die Hacken selbst zu binden, weil erstens kann ich das Vorfach selbst aussuchen und zweitens ich mir viel Geld spare.

Könnt ihr mir da irgendwelche Tipps und Tricks zeigen???
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Heinzmann

selbstgebundene Hacken???

Beitrag von Heinzmann » 24 Okt 2004 19:15

Hihi, der nächste hier im Forum der mit seinen Haken hackt. Bild
Nimm sowas hier. Damit kann man blind seine Haken binden.
Bild
Und so funktioniert es.
Bild
Manchmal ist es auch ganz sinnvoll, im Forum zu schauen, da nämlich zwei Threads vorher das gleiche gefragt wird. Bild
Grüsse
Heinzmann

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

selbstgebundene Hacken???

Beitrag von Just » 25 Okt 2004 03:35

Es lohnt sich immer, hier die Suchfunktion zu nutzen [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Vor nicht allzulanger Zeit gab's das Thema hier schonmal und ich meine, mich erinnern zu können, dass wir das Thema in "grauer Vorzeit" auch schon abgehandelt haben.
Wer solche Fragen stellt, der ist zu faul zum suchen - oder beherrscht die Technik nicht ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

selbstgebundene Hacken???

Beitrag von e$$oxX » 25 Okt 2004 22:26

ups, ja, dass sollte wohl auch ich mir zu herzen nehemen. andererseits ist es doch auch nicht schlecht das forum zu beleben, selbst wenn es meinetwegen schon 2 andere threads gibt, oder ?
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

selbstgebundene Hacken???

Beitrag von Karpfenfischer » 26 Okt 2004 08:18

ich finde sowieso, dass in diesem Forum viel zuwenig Threads sind.
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

selbstgebundene Hacken???

Beitrag von TincaTinca » 26 Okt 2004 09:17

Was willst du denn um deinen Hacken binden? Nen Verband? An beiden Füßen?

Heinzmann

selbstgebundene Hacken???

Beitrag von Heinzmann » 26 Okt 2004 12:13

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Heinzmann

selbstgebundene Hacken???

Beitrag von Heinzmann » 26 Okt 2004 12:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karpfenfischer:
<STRONG>ich finde sowieso, dass in diesem Forum viel zuwenig Threads sind.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Kann es vielleicht sein, dass du nur die Treads der letzten 20 Tage aktiviert hast? Wenn du auf "Alle Themen anzeigen" gehst, dann wirst du nicht mehr sagen, dass dieses Forum zuwenige Threads hat.

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

selbstgebundene Hacken???

Beitrag von e$$oxX » 26 Okt 2004 18:17

wo der heinzi mal wieder recht hat... ^^ [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

selbstgebundene Hacken???

Beitrag von Karpfenfischer » 26 Okt 2004 19:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TincaTinca:
<STRONG>Was willst du denn um deinen Hacken binden? Nen Verband? An beiden Füßen?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

haha du witzbold
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

selbstgebundene Hacken???

Beitrag von TincaTinca » 26 Okt 2004 20:21

Hihi [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

selbstgebundene Hacken???

Beitrag von e$$oxX » 30 Okt 2004 19:53

komisch, haut mich bitte wenn ich unfähig bin aber mit der beschreibung von heinzmann komm ich nicht zurecht ... ^^
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste