Kleinsee 2006 - The Movie
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Endlich ist er Online,
der Film von unserem Angeltrip 2006, an den Kleinsee!
Zu haben ist er auf:
www.jerkitout.de.vu
Kommentare und Verbesserungsvorschläge werden gern gehört!
der Film von unserem Angeltrip 2006, an den Kleinsee!
Zu haben ist er auf:
www.jerkitout.de.vu
Kommentare und Verbesserungsvorschläge werden gern gehört!
- Thomas Kalweit
- Administrator
Tolle Fotos habt Ihr da auf eurer Webseite!!!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Danke, sowas hört man gerne!
Wird auch ständig Aktualisiert, gibt immer neues dort [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Und Film werden mit der Zeit auch immer mehr kommen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wird auch ständig Aktualisiert, gibt immer neues dort [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Und Film werden mit der Zeit auch immer mehr kommen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Jo,
in der Tat! Die Bilder sind teilweise richtig klasse! Mit welcher Cam habt ihr die gemacht? Sicherlich nicht mit einer normalen Digicam, oder???
Petri
Stefan
[ 12. Juni 2006: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]
in der Tat! Die Bilder sind teilweise richtig klasse! Mit welcher Cam habt ihr die gemacht? Sicherlich nicht mit einer normalen Digicam, oder???
Petri
Stefan
[ 12. Juni 2006: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]
Eine "noramle" Digicam ist das schon,
nur eben eine Teure.
Die "Olympus Camedia C5060WZ"
Aber dei Kamera alleine reicht eben auch nicht, man braucht schon ein Händchen dafür [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
nur eben eine Teure.
Die "Olympus Camedia C5060WZ"
Aber dei Kamera alleine reicht eben auch nicht, man braucht schon ein Händchen dafür [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Moin, wir kennen uns ja aus dem Spanish-Fishing Board [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Find das Video sehr gut, Respekt.
Find das Video sehr gut, Respekt.
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
einfach nur goil...das macht hunger [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
- Iceman1
- Treuer User
Tolles Video !!!
Ich habe eure Seite unter Favoriten eingespeichert.Ich hoffe das ich bald wieder ein neues Video mir anschauen kann.
Super weiter so und ein dickes Petri Heil
vom Iceman [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Ich habe eure Seite unter Favoriten eingespeichert.Ich hoffe das ich bald wieder ein neues Video mir anschauen kann.
Super weiter so und ein dickes Petri Heil
vom Iceman [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
Danke Danke.
Ich hoffe auch das es endlich mal wieder ein Video geben wird.
Aber leider sind die Fänge zurzeit sowas von Bescheiden das es einfach nicht genügend Material dafür gibt.
Aber spätestens Mitte September wird aufjedenfall wieder eines kommen! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Ich hoffe auch das es endlich mal wieder ein Video geben wird.
Aber leider sind die Fänge zurzeit sowas von Bescheiden das es einfach nicht genügend Material dafür gibt.
Aber spätestens Mitte September wird aufjedenfall wieder eines kommen! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Wow, was für ein tolles Video!!!
Hätte mal eine Frage: Welche Schnurstärke wurde verwendet als ihr den Hecht auf ein Madenbündel ( [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] ) gefangen habt?
Wird ja wahrscheinlich eher feineres Zeug gewesen sein, oder?! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Hätte mal eine Frage: Welche Schnurstärke wurde verwendet als ihr den Hecht auf ein Madenbündel ( [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] ) gefangen habt?
Wird ja wahrscheinlich eher feineres Zeug gewesen sein, oder?! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!
In der Tat - gutes Video... Dagt mal - welche Musik habt ihr da eingespielt? Kannst Du mir die Namen und Titel bzw. die Playlist vielleicht mal per PN zukommen lassen?
Prima Job, Jungs !!!
Die Musik erinnert mich stark an meine Zeit in Texas, hat irgendwas von Highway und Abenteuer... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Weiter so!!!
Gruß
OLE
Die Musik erinnert mich stark an meine Zeit in Texas, hat irgendwas von Highway und Abenteuer... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Weiter so!!!
Gruß
OLE
Danke für die ganzen Lobs (Mehrzahl von Lob? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] ).
@ Barsch:
Ja das war schon sehr feines Zeugl. 4-12gr WG Rute mit kleiner Freilaufrolle und 0,18er Schnur. Aber der Haken hing zum Glück ganz ausen im Mundwinkel so war dei Schnur vor seinen Zähnen verschohnt.
@ Stefan:
Heute Abend reicht es mir leider nichtmehr.
Und Morgen früh fahr ich acuh schon für eine Woche weg, werde dir die Playlist dann aebr am kommende Wochenende zukommen lassen.
@ Barsch:
Ja das war schon sehr feines Zeugl. 4-12gr WG Rute mit kleiner Freilaufrolle und 0,18er Schnur. Aber der Haken hing zum Glück ganz ausen im Mundwinkel so war dei Schnur vor seinen Zähnen verschohnt.
@ Stefan:
Heute Abend reicht es mir leider nichtmehr.
Und Morgen früh fahr ich acuh schon für eine Woche weg, werde dir die Playlist dann aebr am kommende Wochenende zukommen lassen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
[ 28. August 2006: Beitrag editiert von: slapped ]
Is doch egal [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img](Mehrzahl von Lob? ).
[ 28. August 2006: Beitrag editiert von: slapped ]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
Löbnisse !!!
Ansonsten: "Vielen Dank für die lobenden Worte..." [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE
Ansonsten: "Vielen Dank für die lobenden Worte..." [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE