kurz und knackig
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
- Erfahrener User
nach dem ich mich heute mal so (mir war danach) durch alle möglichen sogenannten 'Angel-Fach-Foren' gezippt habe komme ich reumütig wieder zum F+F-Forum zurück.
Ich will nicht schleimen, aber hier finde ich fast alle wichtigen Themen kurz und übersichtlich dargestellt und auch relativ kompetent diskutiert wieder.
Ich freue mich auf das neue Angeljahr.
Ich will nicht schleimen, aber hier finde ich fast alle wichtigen Themen kurz und übersichtlich dargestellt und auch relativ kompetent diskutiert wieder.
Ich freue mich auf das neue Angeljahr.
???
kurz und knackig
Du nennst Dich Fischchen und willst nicht schleimen??? Da stimmt aber was nicht !!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aber Recht haste!!!
Gruß
OLE
Aber Recht haste!!!
Gruß
OLE
-
- Erfahrener User
Vom Eisangler erwischt,
Hallo, aber Du kennst ja sicherlich auch die Szene.
Es ist aber für mich immer wieder schon erstaunlich welche Abnormitäten des Fischens hier von 'uns' Anglern im Net (bzw. Foren) dargestellt und diskutiert wird.
Hallo, aber Du kennst ja sicherlich auch die Szene.
Es ist aber für mich immer wieder schon erstaunlich welche Abnormitäten des Fischens hier von 'uns' Anglern im Net (bzw. Foren) dargestellt und diskutiert wird.
???
kurz und knackig
Die "Szene" hab ich mir sicherlich mal angesehen, ehrlich gesagt, ist dies das einzige Forum, woran ich mich je beteiligt habe.
Es gibt ja diese "Forenhopper", die überall ihre Spuren hinterlassen, auch hier schwirren einige davon herum (ohne Namen nennen zu wollen).
Bei mir nach dem Motto: Schuster bleib bei Deinen Leisten!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE
Es gibt ja diese "Forenhopper", die überall ihre Spuren hinterlassen, auch hier schwirren einige davon herum (ohne Namen nennen zu wollen).
Bei mir nach dem Motto: Schuster bleib bei Deinen Leisten!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE
-
- Erfahrener User
Hey EA,
mal was ganz anderes. Ich las da kürzlich über ein Treffen am Biggesee( Harry 1), Du weist sicherlich was ich meine. Ich wäre da auch interessiert. Vielleicht kommen wir da mal zusammen?
mal was ganz anderes. Ich las da kürzlich über ein Treffen am Biggesee( Harry 1), Du weist sicherlich was ich meine. Ich wäre da auch interessiert. Vielleicht kommen wir da mal zusammen?
???
kurz und knackig
Kann ich nichts zu schreiben, erstens bin ich nicht dabei, 2. weiß ich nicht, wo "irgendwo" liegt... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Wende Dich daher an Harry selbst.
Falls Du aber am Karnevalsangeln am Rhein teilnehmen möchtest, bist Du natürlich eingeladen!!!
Weiteres unter der Rubrik Forums-Treff.
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE
[ 09. Februar 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]
Wende Dich daher an Harry selbst.
Falls Du aber am Karnevalsangeln am Rhein teilnehmen möchtest, bist Du natürlich eingeladen!!!
Weiteres unter der Rubrik Forums-Treff.
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Das mit den Foren kann ich nur bestätigen.
Deren Anzahl ist Legion. Gerade am Anfang habe ich einige ge- und besucht. Hier bin ich jedoch gut fündig geworden. Hatte mich am Anfang erst nur "eingelesen" und dann mitgemacht.
Vielleicht ist das mit den "Heiligen Hallen" ja doch nicht so ganz verkehrt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] , was den Bekanntheitsgrad betrifft.
Einige der wirklich guten Fachforen sind für mich ja weniger geeignet, da ich Allounder und KTA bin [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß Karsten
Das mit den Foren kann ich nur bestätigen.
Deren Anzahl ist Legion. Gerade am Anfang habe ich einige ge- und besucht. Hier bin ich jedoch gut fündig geworden. Hatte mich am Anfang erst nur "eingelesen" und dann mitgemacht.
Vielleicht ist das mit den "Heiligen Hallen" ja doch nicht so ganz verkehrt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] , was den Bekanntheitsgrad betrifft.
Einige der wirklich guten Fachforen sind für mich ja weniger geeignet, da ich Allounder und KTA bin [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
kurz und knackig
Wurde auch mal langsam Zeit, dass wir uns selber feiern.
Ich kann die hier genannten Erfahrungen nur bestätigen.
Ich kann die hier genannten Erfahrungen nur bestätigen.
-
- Regelmäßiger User
Also ich bin ja auch noch nicht lange an Board, war aber davor im Blinkerforum.Ich muss sagen dass mich das F&F Forum auch äußerlich viel mehr anspricht und dass man hier als Noob viel freundlicher aufgenommen wird.
Gruß RaPToR
Gruß RaPToR
kurz und knackig
Jip,
ich finde - trotz aller Meinungsverschiedenheiten, die es hier immer wieder gibt, herrscht ein freundlicher Ton und ein fast kameradschaftlicher Umgang. Ausserdem - unseren Admin muss man auch mal loben! Er schwingt hier nur in den allergrössten Ausnahmefällen die Keule und man hat immer das Gefühl, er ist einer von uns. Finde ich gut - in vielen anderen Foren wünschen die Admins keine Mails oder PM´s, sondern Gebete - so gottähnlich verhalten sie sich...
Und neue User werden hier wirklich freundlich aufgenommen!
Petri!
Stefan
ich finde - trotz aller Meinungsverschiedenheiten, die es hier immer wieder gibt, herrscht ein freundlicher Ton und ein fast kameradschaftlicher Umgang. Ausserdem - unseren Admin muss man auch mal loben! Er schwingt hier nur in den allergrössten Ausnahmefällen die Keule und man hat immer das Gefühl, er ist einer von uns. Finde ich gut - in vielen anderen Foren wünschen die Admins keine Mails oder PM´s, sondern Gebete - so gottähnlich verhalten sie sich...
Und neue User werden hier wirklich freundlich aufgenommen!
Petri!
Stefan
-
- Erfahrener User
Hey Eisangler,
was für eine frustrierende Antwort. Meine Anfrage bei Dir hat sich erledigt.
'Irgentwo' liegt in NRW mit Vorliebe bei mir zum Fischen in der Sorpetalsperre.
Ich könnte Dir auch mein Kajütboot an der Ostsee anbieten (200 PS) direkt bei den Dorschen, aber dies mache nur mit Freunden.
was für eine frustrierende Antwort. Meine Anfrage bei Dir hat sich erledigt.
'Irgentwo' liegt in NRW mit Vorliebe bei mir zum Fischen in der Sorpetalsperre.
Ich könnte Dir auch mein Kajütboot an der Ostsee anbieten (200 PS) direkt bei den Dorschen, aber dies mache nur mit Freunden.
???
kurz und knackig
Was soll ich machen, Fischchen, ich bekomme zu der Zeit nicht frei, ausserdem glaub ich, daß die Biggeseegeschichte mangels Interesse eh gestorben ist. Harry solltest Du deswegen fragen, weil er der Initiator war, deswegen weiß ich über den aktuellen Stand gar nichts.
Die Frage nach "Irgendwo" war deshalb gestellt worden, weil wir uns des öfteren mal zum spontanen Spinnfischen treffen.
Wenn Du da so ein Geheimnis draus machst, ist das natürlich nicht so einfach mit ner Einladung... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE
Die Frage nach "Irgendwo" war deshalb gestellt worden, weil wir uns des öfteren mal zum spontanen Spinnfischen treffen.
Wenn Du da so ein Geheimnis draus machst, ist das natürlich nicht so einfach mit ner Einladung... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE
kurz und knackig
Hi,
das Biggeseeangeln ist nicht auf Eis gelegt - im Moment steht die Verabredung zwischen Harry und mir, ansonsten wollte keiner dabei sein.
Hier der Thrad:
Biggeseetreffen
Petri!
Stefan
das Biggeseeangeln ist nicht auf Eis gelegt - im Moment steht die Verabredung zwischen Harry und mir, ansonsten wollte keiner dabei sein.
Hier der Thrad:
Biggeseetreffen
Petri!
Stefan
kurz und knackig
@Fischchen: Siehste, da laufen schon die Info´s auf...
Wie sieht´s denn bei Dir an der Sorpetalsperre aus, vielleicht kannst Du Dich ja mal zu nem Bericht durchringen, wir sind ja immer auf der Suche nach guten Gewässern...
OLE
Wie sieht´s denn bei Dir an der Sorpetalsperre aus, vielleicht kannst Du Dich ja mal zu nem Bericht durchringen, wir sind ja immer auf der Suche nach guten Gewässern...
OLE
-
- Erfahrener User
Sorry zusammen,
manchmal reagiert man halt auch als 'gestandener' Angler etwas über.
Ich würde alternativ zur Bigge die Sorpe vorschlagen, hier kenn ich alle Möglichkeiten, ich sprech Harry daraufhin hiermit mal an.
Einen schönen Abend für alle,
Fischchen aus NRW.
manchmal reagiert man halt auch als 'gestandener' Angler etwas über.
Ich würde alternativ zur Bigge die Sorpe vorschlagen, hier kenn ich alle Möglichkeiten, ich sprech Harry daraufhin hiermit mal an.
Einen schönen Abend für alle,
Fischchen aus NRW.
???