Angelhütte ausstatten

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
TamiStein
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 03 Aug 2020 17:29

Angelhütte ausstatten

Beitrag von TamiStein » 04 Aug 2020 15:13

Hallo!
Habe einen Teich mit Angelhütte gepachtet und bin nun dabei, meine Hütte richtig auszustatten. Ich hab mal eine Frage: Ich habe nun schon öfters Werbung gesehen für einen Ventilator mit Sprühnebel Funktion. Hört sich erstmal ziemlich vielversprechend an und auch logisch, dass Wasser eine kühlende Wirkung hat. Bei mir in der Hütte wird es super schnell extrem heiß. 36 Grad oder mehr sind im Sommer nicht ungewöhnlich. Kann mir da ein Sprühnebel Ventilator genauso gut helfen wie eine Klimaanlage? Es gibt ja auch so kleine, mobile Klimaanlagen... Wer weiß was dazu?
LG Tami

Tobi79
User
User
Beiträge: 32
Registriert: 14 Aug 2017 10:59

Re: Angelhütte ausstatten

Beitrag von Tobi79 » 09 Mai 2021 11:17

ich denke, ein nasses Tuch tut es auch.

Krimi
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 27 Dez 2018 22:51

Re: Angelhütte ausstatten

Beitrag von Krimi » 22 Jun 2021 21:59

Guten Abend!

Wie hast du denn dein Problem gelöst?
Ich meine, wenn man sich online umsieht, dann findet man einiges an Informationen zum Thema Ausstattung für die Hütte.

Einen Ventilator kann ich dir auch empfehlen.
Beispielsweise habe ich mich im Internet umgeschaut und muss sagen, dass ich tolle Luftkühler auf der Vergleichsseite https://www.vergleich.org/luftkuehler/ gefunden habe.
Aber es entscheidet sowieso jeder für sich :) Ich finde, dass man da auch gerne mal etwas mehr Geld zahlen kann.

Einen Vergleich kann ich dir aber auf jeden Fall empfehlen.

PeterZ.
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 27 Dez 2020 19:07

Re: Angelhütte ausstatten

Beitrag von PeterZ. » 21 Sep 2021 20:32

Tobi79 hat geschrieben:
09 Mai 2021 11:17
ich denke, ein nasses Tuch tut es auch.
Ja super

PeterZ.
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 27 Dez 2020 19:07

Re: Angelhütte ausstatten

Beitrag von PeterZ. » 21 Sep 2021 20:33

TamiStein hat geschrieben:
04 Aug 2020 15:13
Hallo!
Habe einen Teich mit Angelhütte gepachtet und bin nun dabei, meine Hütte richtig auszustatten. Ich hab mal eine Frage: Ich habe nun schon öfters Werbung gesehen für einen Ventilator mit Sprühnebel Funktion. Hört sich erstmal ziemlich vielversprechend an und auch logisch, dass Wasser eine kühlende Wirkung hat. Bei mir in der Hütte wird es super schnell extrem heiß. 36 Grad oder mehr sind im Sommer nicht ungewöhnlich. Kann mir da ein Sprühnebel Ventilator genauso gut helfen wie eine Klimaanlage? Es gibt ja auch so kleine, mobile Klimaanlagen... Wer weiß was dazu?
LG Tami
Die mobilen Klimaanalgen kenne ich, die sind ganz gut. Kann dir da aber keine spezielle empfehlen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste