Hecht vom Ufer in Stralsund und Umgebung?

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
robd
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 05 Mai 2020 16:20

Hecht vom Ufer in Stralsund und Umgebung?

Beitrag von robd » 05 Mai 2020 16:34

Hallo alle zusammen,

ich suche momentan einen ruhigen Angelplatz zum Hechtangeln vom Ufer aus. Leider besitze ich keine Wathose. Hat evtl. jemand von euch mal bitte einen Tip für mich, wo das in der Umgebung Darß/Stralsund/Rügen sinnvoll wäre? Ich besitze eine Gewässenkarte für die Küstengewässen MV.

Da ich momentan ein brotloser Student bin, kommt es leider nicht in Frage ein Boot zu mieten :? und die meisten Aussagen in den Angelläden sind: "Hecht von Ufer? ... Naja geht so. Ist eher schlecht!"

Ich bin über jeden Ratschlag dankbar. :D

Lieben Gruß
Robert

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Hecht vom Ufer in Stralsund und Umgebung?

Beitrag von Fishermanslure » 06 Mai 2020 17:31

Die einzigen Stellen zum Uferangeln, die ich dort kenne ist der Hafen von Stralsund. Ich bin allerdings auch nicht sehr ortskundig dort, da ich nur gelgentlich zum Bootsangeln quer durch Deutschland nach Rügen fahre...

Wenn du auf Hecht in Ruhe fischen willst, wirst du um eine Wathose als Mindestausstattung nicht herum kommen.
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

robd
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 05 Mai 2020 16:20

Re: Hecht vom Ufer in Stralsund und Umgebung?

Beitrag von robd » 07 Mai 2020 21:13

Moin Rainer,

danke für den Tip ... das habe ich mir schon fast gedacht. Naja, dann muss ich eben etwas sparen, um mir eine Wathose zu kaufen. :)

Lieben Gruß
Robert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste