Verschoben in "Forums-Treff": Angeltreff Leverkuse

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Gesperrt
Harry1
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Harry1 » 23 Okt 2005 20:00

Gute Besserung deiner Freundin, ja nächste Woche sieht es bei mir schlecht aus, Freitag Abend auf ner Geburtstagsfeier in der Familie, Samstag Vormittag sind Arbeitsstunden im Verein angesagt und Sonntag ist dann Abangeln am Vereinsgewässer.

Es klappt dann nur in der Woche, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag und ev. Sammstag Nachmittag. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

Beitrag von Stefan von Hatten » 23 Okt 2005 20:43

Harry,

right - dann lass uns kurzfristig was machen. Dienstag habe ich einen Zahnarzttermin - danach bin ich garantier "unpässlich" - Mittwoch oder Donnerstag würden sehr gut passen!

Petri!

Stefan

Harry1
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Harry1 » 23 Okt 2005 20:51

Jow bis Mittwoch haben die Diepentalhechte Beißpause danach sind die Hechte bestimmt hungrig und so richtig in Beißlaune. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

Beitrag von Stefan von Hatten » 23 Okt 2005 20:59

Alles klar :-) Dein Wort in Petrus´ Gehörgang!

Können ja mal Mittwoch so 17:00 Uhr im Auge behalten?

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 23 Okt 2005 22:22

...und was ist mit mir??? Ich will mit!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Also, bei mir ist Freitag etwa 17.00 was drin. Ausserdem hab ich nen Brückentag geplant, also So, Mo, ist auch was zu machen.
Gruß
OLE

Stefan von Hatten

Beitrag von Stefan von Hatten » 24 Okt 2005 02:39

Moin,

right - dann wandere ich mal alleine an einen unserer Baggerseen. :-)

Petri!

Stefan

Stefan von Hatten

Beitrag von Stefan von Hatten » 24 Okt 2005 15:46

*bg* - Ole, Freitag sollte es bei mir auch wieder klappen! Wetter soll auch wieder ganz anständig werden.

Optimist, was ist mit Dir?

Sonst noch jemand, der Ole mal zeigen will, wie man mit der Jerke dicke Hechte fängt?

Petri!

Stefan

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 24 Okt 2005 18:30

...BTW, wo ist eigentlich Deine Jerke??? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Soll ja wettertechnisch ein geniales Wochenende werden, vielleicht sollte man nochmal einen Rheintag einstreuen... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
OLE

Stefan von Hatten

Beitrag von Stefan von Hatten » 24 Okt 2005 23:28

Hi,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>...BTW, wo ist eigentlich Deine Jerke??? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Soll ja wettertechnisch ein geniales Wochenende werden, vielleicht sollte man nochmal einen Rheintag einstreuen... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
OLE</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Wir erleben derzeit live die ersten Steps der Klimaerwärmung. Bin mal gespannt, wie der nächste Sommer wird. Ob wir schon im Mai die 40 Grad Marke knacken? :-) Dann wandere ich aus....

An den Rhein hatte ich auch schon gedacht - denke, aber, dass nach dem Regen der letzten Tage dort ein anständiges höheres Wasser zu erwarten ist. Wir können DoTag ja mal die Wasserstände prüfen!

Zum Thema Jerke - ich kann nicht mit der Harry´schen Ausrüstung konkurrieren :-) Dafür nehme ich meine steife Twisterrute und eine kräftige Rolle. Aber eigentlich bin ich mehr ein Wobblerfan und Freund von Gummifischen... Ein paar Jerks habe ich, aber mehr, um ein bißchen rumzuprobieren :-)

Petri!

Stefan

[ 24. Oktober 2005: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]

Harry1
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Harry1 » 25 Okt 2005 22:12

Wind und Regen, endlich ist es richtig Herbst und die letzten beiden Angeltage beißen die Hechte, nur die Größe könnte besser sein. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Also morgen um 17 Uhr bin ich an der Diepentalsperre. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 25 Okt 2005 22:17

Wohl den Wetterbericht für die nächsten Tage verpasst, wie???
Von wegen richtiger Herbst... Nimm Dir Sonnencreme mit ans Wasser, Harry!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
24°C und strahlender Sonnenschein!!!
OLE

Harry1
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Harry1 » 25 Okt 2005 22:54

Dann war halt heute Hechtwetter mit Wind, Regen und Hechten. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

Beitrag von Stefan von Hatten » 25 Okt 2005 23:43

Sag bloss, Du warst heute am See und hast was gefangen? ;-)

Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich morgen auf Zander oder hecht gehen soll. Steigender Luftdruck ist eigentlich für beide nicht der Hit. Na, das entscheide ich spontan morgen mittag :-)

Sehen wir uns um 17:00 auf der Brücke?

Stefan

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von Optimist » 26 Okt 2005 00:54

Hmmmm, erst muß ich überlegen, was für einen Köder ich nehmen soll ?
Meine Meppse wollen die Hechte nicht mehr, die Barsche wollen auch nicht meine neu erworbenen high-tec-Würmchen, kleine Köderfische wollen meine Maden auch nicht.
Es bleibt mir nur noch mein selbstgebastelter Spezialköder auszuprobieren.
Also bis morgen Nachmittag.

Stefan von Hatten

Beitrag von Stefan von Hatten » 26 Okt 2005 17:38

Jungs, ich schaffe es heute mal wieder nicht. Da müsst Ihr beide ohne mich die Fische fangen :-) Sorry - langsam muss ich einen ausgeben :-)

Freitag steht aber!

Petri

Stefan

Gesperrt