freide sei mit euch

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: freide sei mit euch

Beitrag von Lahnfischer » 22 Aug 2014 15:05

:lol:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Snoek_
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: 04 Mär 2012 23:53
Wohnort: Am Rhein

Re: freide sei mit euch

Beitrag von Snoek_ » 22 Aug 2014 23:18

Das hat was :D
Früher sagte man mir: Iss deinen Teller leer,dann scheint morgen die Sonne!
http://www.Deutscherhechtangler-club.de

Heute bin ich dick und wir haben Erderwärmung!
Wer Fische fängt hat nasse Hände.

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: freide sei mit euch

Beitrag von Alex Muc » 23 Aug 2014 15:26

Joh.Paul II hat geschrieben:wieso kreischt ihr zwei forentrolle jetzt eigentlich plötzlich nach dem admin? :shock:
was seit ihr doch für lächerliche figuren! und mich kackt keiner an weil die meisten euch satt haben. ich lese seit rund 10 jahren hier mit hatte mal kurz nen account bin aber nach der umstellung inaktiv geworden. in den anfängen des forums waren hier vernünftige threads möglich und nicht nur so peinliche egonzentrips. hier wird mal mist geschrieben oder kluges die leute streiten und versöhnen sich. aber ihr zwei habt eine neue widerwärtige kultur hier reingebracht. ihr kotzt das ganze forum an...
Da hat der gute Wojtyla nicht unrecht...

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: freide sei mit euch

Beitrag von Smile » 23 Aug 2014 23:46

Du hast mir viel Freude gemaht in den letzten Tagen. Da weiß ich doch wofür ich Kirchensteuer zahle. :lol:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: freide sei mit euch

Beitrag von Steinbuttt » 24 Aug 2014 00:36

Smile hat geschrieben:Du hast mir viel Freude gemaht in den letzten Tagen.
... Sigurd, da stimme ich Dir voll zu, absolut klasse, die Texte unseres neuen Forum-Geistlichen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Joh.Paul II: Vielen Dank für Deine Beiträge, habe schon lange nicht mehr so viel gelacht ... einfach köstlich!!! :lol: :lol: :lol:

Gruß Heiko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste