Große Rotfedern um Hamburg

Hier werden nicht nur Würmer gebadet...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Otto_Kaschubiak
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 30 Jun 2014 09:37

Große Rotfedern um Hamburg

Beitrag von Otto_Kaschubiak » 30 Jun 2014 09:47

Moinsen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Gewässer für große Rotfedern um Hamburg.
Alster und Kanäle kann man vergessen, hier gibt es gute Brassen - die meisten leider verpilzt - im Hafen sowieso nicht. Ich suche nach Gewässern, die man möglichst mit dem Jahresfischereischein beangeln kann, also nicht die Teiche im Ohlsdorfer Friedhof, Planten & Blomen.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp.
Wie sieht es mit der Angelwelt Güster aus. Oder die verkrautete Dove-/Goose-Elbe. Da gibt es viele Seerosen, also müsste es auch das eine oder andere "Goldstück" geben.

Oder bin ich hier im Norden total falsch und muss weiter nach Osten: Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern.
Ich bin natürlich nicht nur auf Rotfedern aus, ein verkrauteter See/Altarm mit Schuppen-, Wildkarpfen, Schleien und großen messinggoldenen Brassen wäre auch nicht übel.
Also wer einen Tipp hat, bitte melden.

Danke und Petri Heil,
Otto

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste