Vorstellung Staffelsee

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1270
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Staffelsee

Beitrag von Fishermanslure » 23 Mai 2014 14:37

Danke für die Infos, schaugt ja schick aus soweit.
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Vorstellung Staffelsee

Beitrag von Team Hiroshi » 24 Mai 2014 20:28

Hallo!

Mann o Mann,-... das waren noch Zeiten als ich den in meiner Bundeswehrzeit umrunden mußte....So auch den Froschsee bei Murnau - war dort ja stationiert bei den Hochgebirgsjägern in der Werdenfelser Kaserne. Ja ja Jungen und Mädels NIX ZIVI sondern Biwak im Januar bei - 20° C in den Bergen und "freier Oberkörper" mit G 3 am Buckel das man Wasserblasen am Rücken hatte weil einem die Knarre laufend am Rücken schrubbelte...:mrgreen: Sehr sehr schöne Kulisse da kann ich nur beipflichen, und nach Garmisch Partenkirchen ist´s ja auch nicht mehr weit rüber...Gibt´s eigentlich noch die "Muli- (Maultier) Kaserne" in Mittenwald? " Da hatte man Muli-Wache... und wehe da lag ein Schiss am Boden, dann gab´s am Weekend auch keinen Ausgang...Wir sind dort immer abends eingekehrt in Mittenwald,- da klebten in der Kantine die eine oder andere Pizza weil die Jungs von der Maultierwache frustiert waren und den Fraß an die Decke schmissen...Weiß das noch, weil unser Fahrlehrer bei dem ich den FS B/C/E sowie F1 und F2 für Panzer gemacht hatte dort mit uns statt zu Fahren lieber zum Saufgelage eingeladen hatte.... Als wir "prall" waren mußten wir wieder zurück nach Murnau fahren, na jedenfalls mußte immer einer nüchtern bleiben.... Hab den FS aber gleich bestanden beim ersten Anlauf :lol:
War ne geile Zeit - wir hatten 6 Wochen Fahrschule und guckten aus den Fenstern während die anderen Kumpels im Schneegestöber Formale hatten und sich die Hacken abfrierten...links um,-...rechts um...geradeaus und so´n Murks den keiner braucht wenn´s mal "Krachen" sollte.... Da flitzt doch jeder und schert sich nix mehr um Formale! :shock: :mrgreen: Na ich hätte mich da mal dünne in meinem Panzer gemacht.... 8) 8)

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Vorstellung Staffelsee

Beitrag von Team Hiroshi » 28 Mai 2014 07:43

zum 90-iger fehlen mir noch paar Jahrzehntchen,- aber ich bleib dran! :mrgreen:
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast