Sag auch mal Hallo

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Stephan-74
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 07 Jan 2014 15:05

Sag auch mal Hallo

Beitrag von Stephan-74 » 07 Jan 2014 15:28

Hy hy an alle.
Auch an Fisch und Fang ein dickes Lob zuerst. Super eine Zeitschrift.#

So nun ganz kurz zu mir.
Durch Zufall und Glück bin ich zum Angeln gekommen. Ein Freund meine Partnerin ist seit ewig begeisterter Angler und so bin i halt a mal mit gegangen.
Einfach a Traum draußen zu sein, so haben wir uns entschieden den Fischereischein zu machen.
Komme aus dem Raum Kelheim ( Niederbayern ). Bin zur Zeit fleißig am lernen und dann geht´s hoffe Ich los, selbst das schöne Hobby ausüben zu dürfen.
Also wenn noch wer aus der Ecke kommt. Meldet euch :D

Gruß
Stephan

Barsch93
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 67
Registriert: 07 Nov 2013 21:32

Re: Sag auch mal Hallo

Beitrag von Barsch93 » 07 Jan 2014 19:34

Hallo.
erstmal herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Schön das du dich auch für das schönste Hobby der Welt entschieden hast, hier im Forum kannst du dir bestimmt noch ein paar Tipps und Tricks abgucken.

Viel Glück bei Prüfung !! :D :D

Viele Grüße
Barsch93

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Sag auch mal Hallo

Beitrag von wbeitler » 08 Jan 2014 01:03

jup vertrete die meinung von barsch
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: Sag auch mal Hallo

Beitrag von ct » 08 Jan 2014 09:47

Moin Stephan-74,
herzlich willkommen.
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Benutzeravatar
carp123
User
User
Beiträge: 25
Registriert: 18 Aug 2013 21:31

Re: Sag auch mal Hallo

Beitrag von carp123 » 08 Jan 2014 16:30

N'Abend Stepgan,
Herzlich Willkommen! :)
MfG Nikolas aus dem Saarland

Stephan-74
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 07 Jan 2014 15:05

Re: Sag auch mal Hallo

Beitrag von Stephan-74 » 07 Mai 2014 18:03

Hallo meine Petri Freunde.

kann einer von euch mir genau erklären wie man Bilder einfugt ???
Wäre echt super von euch.

Hatte nämlich meinen ersten Fang jetzt :D

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Sag auch mal Hallo

Beitrag von Alex Muc » 07 Mai 2014 18:28

Servus!

Ich mach' das über directupload (kostenfrei):

Auf directupload.net einen Account errichten (e-mail-Adresse und Passwort vergeben). Dort ein oder mehrere Foto(s), die auf deinem PC gespeichert sind hochladen. Directupload erstellt dann einen Link. Den kopieren und in deinen Beitrag einfügen. Vom Link dann alles, was vor der ersten [IMG]- und nach der zweiten [IMG]-Klammer steht, löschen. Wenn du vor dem Absenden des Beitrags auf "Vorschau" klickst, siehst du, ob's funktioniert. Da muss dann das Bild und nicht der bearbeitete Link sichtbar sein.

Gruß und viel Erfolg,

Alex.

Stephan-74
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 07 Jan 2014 15:05

Re: Sag auch mal Hallo

Beitrag von Stephan-74 » 09 Mai 2014 09:06

Bild


Es klappt :-)

Hier ist mein ertser Zander 55cm /1,53 kg . Noch dazu auch der erste überhaupt seit dem Ich meinen Schein hab

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Sag auch mal Hallo

Beitrag von e$$oxX » 09 Mai 2014 09:14

Petri Heil, was für ein Einstand! Super!

Und natürlich auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Grüße aus Oberbayern,

Simon
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Stephan-74
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 07 Jan 2014 15:05

Re: Sag auch mal Hallo

Beitrag von Stephan-74 » 09 Mai 2014 10:11

Petri Dank :D

freut mich

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Sag auch mal Hallo

Beitrag von Alex Muc » 12 Mai 2014 20:42

Sehr schön, hat ja geklappt, sowohl das Bildereinstellen als auch der erste Glasaugenfang.

Petri und Gruß,

Alex.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste