Moin Moin aus Bremerhaven

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
haffel87
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 02 Jan 2014 22:45

Moin Moin aus Bremerhaven

Beitrag von haffel87 » 09 Jan 2014 04:04

Moin.

Wollte mich nun auch mal der Gemeinschaft vorstellen.

Mein Name ist Raphael, bin 26 Jahre jung und wohne in Bremerhaven.

Angeln ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung. Alles begann bereits im frühsten Kindesalter, als mein Vater mich und meinen Bruder mit ans Wasser nahm.

Und die Begeisterung für diesen Sport nimmt nicht ab. Eher im Gegenteil. Es wird immer schlimmer :D :-P

Vor kurzem haben mein Bruder, mein bester Kumpel, meine Freundin und ich uns zusammengetan und ein "Hobbyanglerteam" gegründet.

Würden uns freuen wenn Ihr mal auf unserer Homepage vorbeischaut ;-)

http://www.team-glorious-fisherz.de/

Bis dahin wünsche ich allen hier auch noch einen erfolgreichen Start in die noch junge Angelsaison 2014 und natürlich ein kräftiges Petri Heil aus´m Norden.

Euer Raphael

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Moin Moin aus Bremerhaven

Beitrag von wbeitler » 09 Jan 2014 04:25

nadann die Bremer besser gesagt Bremerhavener, sehen ich im forum gerne :) ist ja schliesslich meine Heimat gegend. :D
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Barsch93
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 67
Registriert: 07 Nov 2013 21:32

Re: Moin Moin aus Bremerhaven

Beitrag von Barsch93 » 09 Jan 2014 21:17

Hallo,
herzlich willkommen im Forum!!
Kompliment zu eurer schönen Homepage, macht weiter so!! :D :D

Viele Grüße
Barsch93

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: Moin Moin aus Bremerhaven

Beitrag von ct » 10 Jan 2014 11:25

Moin Moin und herzlich willkommen.
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Benutzeravatar
carp123
User
User
Beiträge: 25
Registriert: 18 Aug 2013 21:31

Re: Moin Moin aus Bremerhaven

Beitrag von carp123 » 13 Jan 2014 18:36

N'Abend,
Herzlich Willkommen!
MfG Nikolas aus dem Saarland

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus Bremerhaven

Beitrag von Fishermanslure » 13 Jan 2014 20:32

Moin moin aus'm Süden!
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste