Grüße aus der Oberpfalz!

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Hartman
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 01 Jan 2014 14:01

Grüße aus der Oberpfalz!

Beitrag von Hartman » 01 Jan 2014 14:10

Hallo F&F Comunity!

Mein Name ist Markus, bin 25 Jahre Jung und habe das Angeln Traditonel wie es in meiner Familie üblich ist, zwar spät entdeckt jedoch verstanden, das dies nicht nur ein Hobby ist, sondern eine Berufung :wink:

Hauptsächlich Angle ich auf Friedfische, bis zum Juni, den dann dreht sich alles um den Wels, der Fisch in dem ich schon immer eine besondere Herausforderung sah. Leider ist es mir bisher nur einmal gelungen, einen Wels von 82 cm zu überlisten. Doch Aufgeben werde ich nicht!

Das war`s erstmal von mir, ich geh mich hier mal umguggen!

Beste Grüße und allzeit
Petri Heil,
Markus

Barsch93
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 67
Registriert: 07 Nov 2013 21:32

Re: Grüße aus der Oberpfalz!

Beitrag von Barsch93 » 01 Jan 2014 17:29

Hallo Markus,
erstmal frohes Neues Jahr 2014 und herzlich willkommen hier im Forum!!! :D :D
Du hast auf jeden Fall schon mal die richtige Einstellung nicht gleich aufzugeben, dann klappt das auch schon irgendwann mit dem über 2m Wels!!

Viele Grüße
Barsch93

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Grüße aus der Oberpfalz!

Beitrag von wbeitler » 01 Jan 2014 19:24

Hallo und Herzlich willkommen
währest du menschen fischer währe das eine Berufung du bleibt es aber nur bei dem Hobby :wink:
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: Grüße aus der Oberpfalz!

Beitrag von ct » 02 Jan 2014 16:20

Herzlich willkommen im F&F Forum.
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Benutzeravatar
carp123
User
User
Beiträge: 25
Registriert: 18 Aug 2013 21:31

Re: Grüße aus der Oberpfalz!

Beitrag von carp123 » 02 Jan 2014 21:36

N'Abend
Herzlich Willkomen im Forum. :)
MfG Nikolas aus dem Saarland

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste