Döbelteig

Hier werden nicht nur Würmer gebadet...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Frankfurter
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 07 Jul 2011 17:31

Döbelteig

Beitrag von Frankfurter » 08 Nov 2013 11:44

Hallo, ich wollte mal einen Tip loswerden, vielleicht hilft es dem ein oder anderen.
Da das Frühstücksfleisch ,mit dem ich gerne fische ( Jamm jamm), zu weich ist und oft vom Haken fliegt hab ich mir folgendes überlegt. Einfach ein paar Scheiben Toastbrot geschreddert, Frstfleisch rein und einen schönen festen Teig geknetet. Hält super und ist schön hell. Geht auch mit Leber , Blutwurst u.s.w.

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Döbelteig

Beitrag von Smile » 09 Nov 2013 20:18

klingt gut
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

dieangeln
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 17 Jan 2016 15:29
Wohnort: Bayern

Re: Döbelteig

Beitrag von dieangeln » 03 Okt 2016 17:47

Werde ich probieren.
Grüße Dietmar

Stefiifischt
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 16 Mai 2017 13:37

Re: Döbelteig

Beitrag von Stefiifischt » 17 Mai 2017 13:43

Gehen Semmelbrösel auch oder ist das zu fein?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste