Bin Neu!!!

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Meterhecht3000
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 23 Mai 2013 17:19

Bin Neu!!!

Beitrag von Meterhecht3000 » 23 Mai 2013 18:42

Hallo!! Ich heiße Leonard und bin 13 Jahre alt. Ich angele seit ich denken kann und habe auch schon ein paar schöne Fische fangen können. Ich gehe meistens mit meinem Bruder Angeln, da ich meinen Angelschein erst dieses Jahr machen werde...
Ihn kennen einige von euch bestimmt schon unter dem Forennamen Da Bass.
Ich bin in 2 Angelvereinen. Am liebsten angele ich auf Raubfisch. Ich hoffe ich kann hier noch einiges über das Angeln lernen. Ich freue mich!!! :D

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Bin Neu!!!

Beitrag von Alex Muc » 23 Mai 2013 19:27

Servus Leonard!

Willkommen in der Runde! Klar kenne ich deinen Bruder, von ihm und Silas hört man nur nix mehr...

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: Bin Neu!!!

Beitrag von ct » 25 Mai 2013 09:28

Hi Meterhecht3000,
na dann habe Viel Spaß hier im Forum.
Selbstverständlich wirst Du hier noch einiges über das Angeln lernen können 8)
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Bin Neu!!!

Beitrag von Steinbuttt » 25 Mai 2013 18:30

Hallo Leonard,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :D

Grüße von der Ostsee und viel Petri Heil,

Heiko

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Bin Neu!!!

Beitrag von andreas b. » 25 Mai 2013 19:00

Moin Leonard,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Du wirst hier sicherlich einige Artikel finden die dir weiterhelfen, wenn dem nicht so ist einfach fragen.
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Bin Neu!!!

Beitrag von Da Bass » 26 Mai 2013 10:24

Willkommen Bruder !

Zu meinem Verbleib: Das Studium hat mich jetzt in den ersten vier Semestern ziemlich eingenommen und die Gewässer in Stuttgart sind so in Vereinshand, dass ich mich bisher noch nicht aufraffen konnte in die entfernten Zonen außerhalb der Stadt zu fahren. Immer wenn ich aber in der Heimat bin versuchen der Leo und ich unser Glück und starten auch einige größere Touren.

Ich werde wieder versuchen hier ein wenig mehr zu posten - muss ja auf den Kleinen aufpassen :wink:
Vom Silas höre ich selbst leider auch nichts mehr ...

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Bin Neu!!!

Beitrag von Alex Muc » 26 Mai 2013 12:31

Willkommen zurück :wink: !

Das Studium geht ja auch vorüber und damit legst du ja den Grundstein für deine berufliche Zukunft.

Gruß,
Alex.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste