Zesox sucht Tester

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Nitronic
Neuer User
Neuer User

Re: Zesox sucht Tester

Beitrag von Nitronic » 31 Aug 2012 14:32

Hallo und Petri Zusammen,

das hier bin ich:

Bild

Ich bin leidenschaftlicher Angler (24. Umwelttechnik Student aus Bochum) und fische hauptsächlich mit der Spinnrute auf Hecht, Barsch und weniger häufig fang ich so auch mal nen Zander. Dazu nutze ich jede freie Minute. :)
Mein Vereinsgewässer ist die Ruhr in Essen und der Baldeneysee. Im Verein bin ich "Jugendfachwart Fischen". Außerdem haben wir die Möglichkeit in einem recht naturbelassenen Bach zu fischen, der nur mit der Wathose zu erreichen ist.
Hier seht ihr mich dort in Aktion:

Bild

Dort fange ich regelmäßig Barsche, Forellen und auch mal nen stattlichen Döbel.
Da das Gewässer sehr zugewachsen ist muss man hier feine und kurze Ruten einsetzen. Die kleine "Mitchell Mag Pro Extreme 500" wäre dafür genau das Richtige. Hier sind die Fische auch sehr kampfstark und stehen total auf kleine Wobbler und Crankbaits.

>>Warum bin gerade ich der richtige für den Test der neuen Mitchell Mag Pro Extreme 500 und der kleinen Köderauswahl?<<

Ich bin auch seit längerer Zeit Fisch&Fang sowie Raubfisch Abonnent und bin auf die Idee gekommen selbst Videos und Beiträge mit Angelfreunden aus dem Verein zu verfassen. Durch Zufall sehe ich dass es sogar ein Forum auf der F&F Page gibt.
Da dachte ich mir: Da ich eh meine Kamera immer mit am Wasser habe, warum soll ich nicht mal ein Paar Bilder und Berichte oder auch ein Video zu diesem Produkttest verfassen.
Außerdem denke ich, dass sicherlich der ein oder andere kapitale Barsch oder die ein oder andere kampfstarke Forelle vor die Linse kommt. Hecht geht übringens auch immer!

Bild Bild

Ich würde mich über eine Testmöglichkeit sehr freuen! :wink:

Stramme Leinen Nico

Dachi
Neuer User
Neuer User

Beitrag von Dachi » 02 Sep 2012 10:46

Moin,

Ich sollte Tester werden, weil Ich sehr gern und viel an einen Fluß und an der Küste angel. Beides liegt dierekt vor Meiner Haustür. Im Fluß angel Ich auf Lachs und Meerforelle, an der Küste lieber auf Dorsch. Also muß Ich kurze genaue sowie weite Würfe machen. Ich würde Mich freuen Tester zu werden.

mfg Marko

Dorschfang
Neuer User
Neuer User

Beitrag von Dorschfang » 19 Sep 2012 22:07

Hallo zusammen,
auch ich möchte gerne Tester werden. Ich biete die optimalen Testbedingungen. Ich arbeite als selbständiger Angelguide und bin fast täglich auf der Ostsee, dem Strelasund und Bodden unterwegs. Ich kann das Gerät beim Pilken auf Dorsch, beim Spinnfischen auf Hecht und Zander reichlig testen und dokumentieren. Ich nehme auch noch gerne Petriejünger mit die ebenfalls testen und berichten könnten.
Natürlich lade ich alle Angelbegeisterten gerne zu einer Tour von Stralsund aus ein. Schaut einfach mal beim:
angelprofi-stralsund
auf der Hompage vorbei und vielleicht sehen wir uns ja und testen zusammen!?

Petri Heil

&

allen Mitstreitern viel Glück

storcky
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von storcky » 03 Okt 2012 17:01

Hey Leute :) .
Wann findet die Abstimmung eigentlich statt? Oder hab ich irgendetwas verpasst? :D

Gruß

Tim

Thomas Kalweit
Administrator
Administrator

Beitrag von Thomas Kalweit » 04 Okt 2012 13:07

Hier ist auch schon das Voting:

viewtopic.php?f=1&t=11657
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten