Singles vom Lande gesucht!

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

MME-TV
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 30 Jan 2012 15:47

Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von MME-TV » 30 Jan 2012 15:49

Leben Sie auf dem Land und sind noch allein?

Sie genießen das Landleben, schätzen gesellige Abende mit ihren Freunden und haben einen Beruf, der Ihnen Spaß macht - doch das Glück in der Liebe lässt noch immer auf sich warten?

Dann helfen Sie dem Schicksal auf die Sprünge! In einer neuen TV-Sendung möchten wir Ihnen helfen, endlich die große Liebe zu finden, mit der einer gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Wege steht. Vielleicht kennen Sie aber auch jemanden, dem man in Liebesdingen unter die Arme greifen sollte.

Wir, die MME Entertainment GmbH (http://www.mme.de), sind einer der führenden unabhängigen Produzenten für Unterhaltung im deutschen Fernsehen und für alle großen TV-Sender tätig.

Bewerben Sie sich bei uns, wenn wir Ihnen bei der Partnersuche behilflich sein können. Trauen Sie sich und melden Sie sich unverbindlich per Mail, Brief oder Telefon.



Kontakt:

MME Me, Myself & Eye Entertainment GmbH
Stichwort “Nie mehr allein”
Gotzkowskystr. 20-21
10555 Berlin

Tel: 030 - 520076 - 349
Mail: niemehrallein@mme.de

Benutzeravatar
andal
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 640
Registriert: 17 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bachem, Kreis Ahweiler, direkt am unterm Weinberg

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von andal » 30 Jan 2012 16:09

Frage an Radio Eriwan:

Muss man den Trampel nach der Sendung behalten, oder nehmt ihr die hoffentlich wieder mit? 8)
Wer fischt, hat Recht!

Lapala
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 31 Jan 2012 11:09

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von Lapala » 31 Jan 2012 11:15

Eine Bekannte von mir hat bei so was mitgemacht, no way! Da müsste man schon viel Geld angeboten bekommen oder wirklich extrem verzweifelt sein um sich dann vor der ganzen Nation zum Depp zu machen. Ich würde mir das gut überlegen, denn dann ist der Ruf dahin haha*
Aber ich glaube, dass man die Frau dann nicht behalten muss ;)

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von e$$oxX » 31 Jan 2012 12:59

Ich finde das etwas komisch (und auch ein bisschen ärgerlich?), dass das Forum für sowas "zwechentfremdet" wird.

Das hat mal mit Angeln garnichts zu tun und außerdem bezweifle ich dass Herr/Frau MME-TV überhaupt Angler ist bzw. an inhaltlichen Diskussionen interessiert ist...

Ich finde derartige Werbung gehört nicht hier her.
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von Thomas Kalweit » 31 Jan 2012 14:02

Die Filmgesellschaft hatte bei mir angefragt, ob Sie des Thema hier einstellen dürfen. Ich fand es ganz witzig und interessant, das da in Internetforen Protagonisten gesucht werden.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von e$$oxX » 31 Jan 2012 14:38

Ok, wenn das so ist. Dann ignoriert meinen Beitrag von oben einfach ;)
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von Optimist » 31 Jan 2012 15:55

Das habe ich mir nicht träumen lassen, so etwas hier zu lesen, und das mit dem Segen der Redaktion. :lol:

Wenn F&F an solchen „Beiträgen“ interessiert ist, dann können wir doch helfen. Es gibt unzählige „Privatgesellschaften“, die Ihresgleichen suchen (Liebeserfüllung garantiert) und keine Protagonisten, die als Lachfiguren im Fernsehen präsentiert werden.
Bei so etwas sind wir doch gern behilflich, wenn Jemand unbedingt eine Frau sucht - ist doch kein Problem mehr. :!: :idea:

Aber dass F&F seine Forumsplattform zur Verfügung stellt, um seine Mitglieder dahin zu locken und lotsen, die anschliessend in den Filmstudios als Deppen präsentiert werden, gibt mir sehr zu denken. :twisted:

Sehr geehrter Herr Kalweit, ist damit der Bogen nicht überspannt :?: Oder sollte es nur eine Provokation zu einer hitzigen Debatte sein :idea:

Kein Problem
Optimist

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von Thomas Kalweit » 31 Jan 2012 16:36

Du wohnst doch im Rheinland, schlag mal im Lexikon unter "Spaß verstehen" nach :wink:

Neuerdings versuchst Du hier andauernd das Haar in der Suppe zu finden...

Und trotzdem gucken alle "Bauer sucht Frau" :roll:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von Optimist » 31 Jan 2012 17:23

Genau deswegen, weil ich weiß, wie solche Filmgesellschaften so etwas hinbiegen. :wink:

Das hat mit dem Haar in der Suppe nichts zu tun. Da ist schon mehr als nur 1 Haar in der Suppe. :twisted:
Ich dachte, das Forum wäre eine Diskussionsplattform, wenn es ums Angeln geht.

Soll ich mich geirrt haben:
Sollte jemand Bedarf an Frauen haben, helfe ich gern. :D
PN reicht
Optimist

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von Team Hiroshi » 31 Jan 2012 18:48

Hallo!

Ich finde an dieser Treaderstellung nichts woran man mäkeln könnte. Warum nicht!? Da verstehe ich nicht so ganz die Meinung derer, welche die Stecknadel im Heuhaufen suchen - geht´s denn nicht immer nur um Fisch. So sprichwörtlich "katholisch" sollte man nicht allem entgegen treten, und auch mal durchaus was für "zwischen durch" dulden.

Wenn ich mir mit meiner Holden so ab und an "Bauer sucht Frau" angucke find ich die Landleut´chen einfach genial. Das regt zum Schmunzeln an und hat nebenbei einen hohen Unterhaltungswert, und wenn´s bei denen im Stroh noch knistert ist es doch voll o.k. :mrgreen: (P.S.: Siehe Naromol und Josef)

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von kati48268 » 31 Jan 2012 20:34

'Bauer sucht Frau' hat einen Vorteil für die Damenwelt: "Liebe vergeht, Hektar besteht" :P

Aber wenn Andal (hoffentlich) bei dieser Produktion mitmacht, verspreche ich, keine Folge zu verpassen!
Mich jetzt schon darauf freu... :twisted:

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von Uwe Pinnau » 31 Jan 2012 21:27

Hier wird ja keiner zu was gezwungen erst recht nicht seitens FuF.
Meins ist es nicht, aber vielleicht findet es ein anderer toll und sieht darin für sich die Erfüllung. Eben diesen Leuten hat T. Kalweit hier bestenfalls das Fenster zur besseren Sicht geöffnet, mehr doch nicht.
Was den rheinischen Humor und Frohsinn angeht, sieht man hier doch wieder daß scheinbar ein Großteil davon nur verordnet und auf Kommando zu Karneval abgerufen wird.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von Smile » 31 Jan 2012 22:46

meine Frau und ich haben uns auf die altmodische Weise kennengelernt. . . . .

ich habe sie beim Pokern gewonnen. Wuhaha :lol:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von Smile » 31 Jan 2012 22:52

Leute entspannt Euch mal. Ist doch okay wenn Thomas dazu sein Okay gibt. Wenn einer meint da mitmachen zu müssen ist das doch eine absolut eigene Entscheidung. Thomas hat ja nicht gesagt, dass einer mitmachen muss.
Andal hat es ja auf den Punkt gebracht. Vielleicht nehmen die das Luder ja wieder mit.
Wenn jedes Thema, dass nichts mit Angeln zu tun hat hier raus muss wird es aber echt langweilig. Ergo: Wer macht mit? :mrgreen:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von Alex Muc » 31 Jan 2012 23:19

Thomas Kalweit hat geschrieben:Und trotzdem gucken alle "Bauer sucht Frau" :roll:
Servus,

das passt ja, das erste, was ich mir beim Lesen des Threads gedacht habe war "Angler sucht Frau"...

Gruß,
Alex.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste