Forums treff 2012

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Uli Beyer
User
User
Beiträge: 35
Registriert: 23 Dez 2011 13:36

Re: Forums treff 2012

Beitrag von Uli Beyer » 29 Dez 2011 11:56

Guten Morgen zusammen!
Ich habe einmal eine entsprechende Anfrage an Rudi Krasser verschickt. Mal sehen, was er dazu sagen kann. Es könnte allerdings sein, dass es eine Weile mit der Antwort dauert, da ja auch "zwischen den Tagen" hier und da jemand Urlaub macht. Anfang Januar gehe ich dann erst mal auf die Duisburger Messe und habe anderes um die Ohren... :wink:

Benutzeravatar
Uli Beyer
User
User
Beiträge: 35
Registriert: 23 Dez 2011 13:36

Re: Forums treff 2012

Beitrag von Uli Beyer » 29 Dez 2011 18:34

Hier mal ein kleiner Zwischenstand wegen meiner Unterkunftsanfrage am Möhnesee für den avisierten Oktobertermin:
Hallo Uli,
kein Thema für mich, ob der Termin gebucht ist kann ich erst nächste Woche sagen.
Zur Zeit habe ich Urlaub und komme erst nächste Woche wieder ins Büro. Habe mir gerade ein Haus in Soest gekauft und bin dort auch schon eingezogen, ist also nix mit eben mal nachsehen......
Gebe auf jeden Fall nächste Woche Bescheid ob der Termin noch offen ist.

Auch von mir einen guten Rutsch

Rudi
Sollte das für Euch in Frage kommen, müßten wir recht zügig "Teilnehmer sammeln", denn dort gibt es so etwas wie eine "Mindestbelegung". Preise sind günstig, Gruppenraum für Klönschnack ist vorhanden und grillen ist auch möglich. Wäre eine runde Sache! :D

Rumelner
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 05 Jul 2011 10:11

Re: Forums treff 2012

Beitrag von Rumelner » 29 Dez 2011 19:45

Uli Beyer hat geschrieben:Sollte das für Euch in Frage kommen, müßten wir recht zügig "Teilnehmer sammeln", denn dort gibt es so etwas wie eine "Mindestbelegung".
Aus organisatorischen Gründen und aufgrund der Platzkapazitäten ist die Teilnehmerzahl bei Rudi auf maximal 35 Teilnehmer beschränkt. Es handelt sich bei "Rudis - Hotel" um ein Schullandheim mit Vierer - Zimmern, Aufenthaltsraum der gleichzeitig auch als Frühstücksraum genutzt wird. Das Frühstück wird von Rudi und seiner Frau organisiert und es gibt alles was ein Anglerherz braucht. Ich gehe mal davon aus, dass genug User zusammen kommen könnten um ein FT am Möhnesee zu organisieren. Der Oktober, falls Rudi noch Termine frei hat, ist zwar relativ spät, dass Wetter kann dann schon sehr ungemütlich sein aber es gibt ja auch den "goldenen Oktober".

Rudi-Möhnesee
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 31 Dez 2011 15:27

Re: Forums treff 2012

Beitrag von Rudi-Möhnesee » 31 Dez 2011 15:53

Moin Allerseits,
dann möchte der Rudi auch mal seinen Senf dazu geben und verkünden das der oben genannte Termin frei ist und für euch von mir geblockt wurde.

Das soll es vorerst gewesen sein, die Pflicht ruft....... es müssen noch Vorbereitungen für das Raclette heute Abend gemacht werden.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Forums treff 2012

Beitrag von lelox » 31 Dez 2011 19:24

Ort, Zeit, Unterkunft wären also am Start.
Jetzt noch genug Interessenten und ein gutes bei Wort bei Petrus für gut Wetter und gut Fisch.... :wink:

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Forums treff 2012

Beitrag von Alex Muc » 31 Dez 2011 19:51

Super!

Dann wird der Urlaubsplanung 2012 ein neuer Termin hinzugefügt :mrgreen: !

@Rudi:
Dann ein stressfreies Sylvester, lasst euch das Raclette schmecken.

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Eifelfischer
User
User
Beiträge: 43
Registriert: 29 Jun 2011 19:42
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Forums treff 2012

Beitrag von Eifelfischer » 31 Dez 2011 19:54

also ich wäre dann wohl dabei ist ja start der herbstferien in nrw perfekt, und wie ist das kann mann eigenes ruderboot mitbringen??? und die preisse wie sind die??? gruss eifelfischer
"Ein schöner Tag, wollen wir nicht Fischen gehen? sagte der Angler zum Wurm"
:-)

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Forums treff 2012

Beitrag von Uwe Pinnau » 31 Dez 2011 21:39

@eifelfischer: Dein Boot kannst Du mitbringen und an mehreren Stellen im See slippen. Dann ist aber nur rudern angesagt, für die Verwendung des E-Motors wäre eine extra Plakette nebst Gebühr vonnöten.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Forums treff 2012

Beitrag von Ulli3D » 01 Jan 2012 00:22

So, der 5. - 7. 10.2012 sind gebucht
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Eifelfischer
User
User
Beiträge: 43
Registriert: 29 Jun 2011 19:42
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Forums treff 2012

Beitrag von Eifelfischer » 01 Jan 2012 16:23

Uwe Pinnau hat geschrieben:@eifelfischer: Dein Boot kannst Du mitbringen und an mehreren Stellen im See slippen. Dann ist aber nur rudern angesagt, für die Verwendung des E-Motors wäre eine extra Plakette nebst Gebühr vonnöten.

danke für die info uwe, rudern bin ich gewöhnt auf meinem hausgewässer rursee ist ja auch nur rudern erlaubt ;-)
"Ein schöner Tag, wollen wir nicht Fischen gehen? sagte der Angler zum Wurm"
:-)

Rudi-Möhnesee
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 31 Dez 2011 15:27

Re: Forums treff 2012

Beitrag von Rudi-Möhnesee » 01 Jan 2012 18:41

Uwe Pinnau hat geschrieben:@eifelfischer: Dein Boot kannst Du mitbringen und an mehreren Stellen im See slippen.
Da die Unterkunft direkt am See liegt kannst Du das Boot auch bei mir abstellen und erst am Abreisetag wieder anhängen :-)
Hier mal ein paar Zusatzinfos zum Haus.
http://www.archi-landheim.de/index.php?article_id=11
Bild
Bild

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Forums treff 2012

Beitrag von Uwe Pinnau » 01 Jan 2012 19:16

Oder so, ist ja noch viel besser :wink:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Rumelner
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 05 Jul 2011 10:11

Re: Forums treff 2012

Beitrag von Rumelner » 01 Jan 2012 20:12

Wer übernimmt denn jetzt die Organisation?

- Kontakt mit Rudi aufnehmen
- Anzahl der User festlegen
- exakte Terminplanung
- Kostenanalyse
- Teilnehmerorganisation und Geld einsammeln
etc, etc.

Da kommt viel Arbeit auf einem (mehrere) zu und die Zeit vergeht wie im Flug. :roll:

Benutzeravatar
Uli Beyer
User
User
Beiträge: 35
Registriert: 23 Dez 2011 13:36

Re: Forums treff 2012

Beitrag von Uli Beyer » 02 Jan 2012 22:32

Ich kann mich ab ca. 17. Februar zum Teil in die Organisation mit einbringen. Vorher habe ich keine Chance wegen Messen, Asienreise usw.. Den ganzen Job kann ich auch nicht stemmen. Rudi kann ja schon mal checken, ob der von mir vorgeschlagene Termin machbar ist und dann "sammeln wir Teilnehmer". Wie viele können/wollen/müssen denn dann kommen?
Im nächsten Schritt sollten wir dann Geld einsammeln, damit wir auch eine sichere Buchung bei Rudi hinbekommen - den Termin dafür sollte Rudi selbst festlegen. Ich möchte nur nicht der Dumme sein, der dann mit 3 Männeken dasteht... :lol:

Boote mitzubringen ist sicherlich eine gute Idee, damit die Leihkapazitäten am See nicht zu schnell ausgeschöpft sind. Es gibt aber schon etliche Boote dort und ein Teil ist auch mit E-Motor ausleihbar!

In den nächsten Tagen werde ich wegen Messeaufbau usw. erst mal sehr wenig Zeit haben. Ihr könnt ja schon mal "Interesse/Desinteresse bekunden", weitere Fragen stellen usw. Allerdings muss ich betonen, dass der Anfangs von mir vorgeschlagene Termin meine einzige Chance ist, teilzunehmen. Wenn Ihr Wert auf mich legt, sollte der Termin auch gewählt werden! Der ist erfahrungsgemäß auch kein schlechter vom Angeln her! Wetter ist ja immer Lotto... :wink:
Beste Grüße
Uli

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Forums treff 2012

Beitrag von Hartmut » 04 Jan 2012 18:45

Hallo zusammen,

zunächst wünsche ich allen ein gesundes und frohes neues Jahr.
Schön, dass sich wieder ein Forumstreffen bildet. Leider habe ich in 2012 kein
freies Oktoberwochenende und kann diesmal nicht teilnehmen.
Ich wünche Euch viel Erfolg mit der Orga und ein erfolgreiches Forumstreffen.

Petri

Hartmut

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste