Extreme Carp

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7822
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Extreme Carp

Beitrag von Thomas Kalweit » 20 Dez 2011 14:08

Die Engländer dürfen sich auf eine eigene Fernsehsendung für Karpfenangler freuen. Hier die Trailer:

http://www.extremecarp.tv/whats.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Re: Extreme Carp

Beitrag von stefan kunze » 20 Dez 2011 19:49

das wäre einfach göttlich, wenn es das bei uns, z.b. auf dmax, auch geben würde.... weg mit " fang den wels" her mit "faszination karpfenangeln"... da muss björn rosenthal einfach mal ein bissi reinhauen und aus carpheart tv ne wochensendung machen.. :lol:
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

Benutzeravatar
Mr.Muffelmolch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 329
Registriert: 21 Mär 2009 21:18
Wohnort: Salzlandkreis

Re: Extreme Carp

Beitrag von Mr.Muffelmolch » 20 Dez 2011 21:15

Wie wär´s mit "Catching the Impossible" oder "A Passion for Angling"......
Das würde ich mir auf jeden Fall anschauen, sogar auf englisch wenn´s sein muss.
Kann man auch noch was lernen.

Es gibt auf jeden Fall besseres als "Fang den Wels", sooo begeistert bin ich davon eigentlich nicht.
Kreischende Weiber die im Schlamm rumrobben, is eh immer dasselbe.Hat mit Angeln so gut wie gar nichts zu tun..... :mrgreen:

Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Re: Extreme Carp

Beitrag von stefan kunze » 20 Dez 2011 21:42

ich kann auch nicht verstehen, wie man das toll finden kann...

ich persönlich würde das auch auf gar keinsten fall machen... da schüttelt es mich gleich... wenn ih nur dran denke, meine hand in so ein loch zu stecken.. igitt

P.S.Wir brauchen noch nen Jugendausbildewart..grins.. gibts hier einen?! nicht, dass ich irgendwo mitglieder abwerben will oder so.. hahahhaa
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Re: Extreme Carp

Beitrag von stefan kunze » 21 Dez 2011 20:43

@ Guido M. : liest du hier eigentlich auch mit?!
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste