irgendwo in D gibt es doch ein Carp-Shopping-Mekka

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

irgendwo in D gibt es doch ein Carp-Shopping-Mekka

Beitrag von stefan kunze » 15 Nov 2011 16:25

Hallo,

mir ist so, als hätte ich mal irgendwo etwas von nem riesigen Spezialgeschäft für Karpfenangler in Hannover gelesen...
Gibt es das tatsächlich, oder vielleicht irgendwo anders?

Ich will mit meinen Vereinsheinis mal ne Pilgerfahrt organisieren...

Danke für die Hilfe!
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

andy80
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 28 Nov 2011 13:41

Re: irgendwo in D gibt es doch ein Carp-Shopping-Mekka

Beitrag von andy80 » 28 Nov 2011 14:33

Hi!

Ich weiß nur mal, dass es in Hannover eine Karpfenmesse gab, aber von dem Spezialgeschäft hab ich jetzt nichts gehört. Haste ma im Branchenbuch nachgeschaut oder so? Vielleicht machst du die Pilgerfahrt auch einfahc zur nächsten Messe :mrgreen:

Grüße

tricast
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 66
Registriert: 17 Mär 2008 09:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: irgendwo in D gibt es doch ein Carp-Shopping-Mekka

Beitrag von tricast » 28 Nov 2011 20:47

Das müßte dann wohl der Frank Strachotta sein - FS-Angelsport. Es soll wohl auch wieder eine Karpfenmesse geben - Carp Meeting Hannover 28.1.2012

Gruß Heinz

Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Re: irgendwo in D gibt es doch ein Carp-Shopping-Mekka

Beitrag von stefan kunze » 29 Nov 2011 00:22

Hallo,

das Carpmeeting kenne ich natürlich und ist fester Bestandteil unserer vereinsinternen Pilgerfahrten.. :mrgreen:

@ tricast: dann werd ich den Frank mal googeln und schauen,ob ich da was zu finde.... danke
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

mcfly
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 11 Dez 2011 20:10

Re: irgendwo in D gibt es doch ein Carp-Shopping-Mekka

Beitrag von mcfly » 11 Dez 2011 20:17

Hallo,

Frank hat sein Geschäft in der Stammestrasse (Hausnummer 7, wenn ich mich nicht irre).
Da er dies jedoch nur nebenberuflich betreibt, trifft man ihn dort in der Regel nur Mittwochs ab 16.00 Uhr oder nach Absprache an.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und sei es auch nur mal zum Erfahrungsaustausch.

Grüße,

Joe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste