so, hab mir heute mal die gute abgeholt!
wie gesagt, hab sie nun für 30 euro bekommen und da kann man sie mal antesten denke ich
geschwind mal ausgepackt:
optisch nicht das schlimmste, schöne farben zumindest.
eine gute ersatzspule ist auch noch im karton drin, brauch ich ja aber momentan zum testen nicht, deshalb ist sie
auch noch im karton geblieben
hab sie dann schonmal ordentlich befingert und "probegekurbelt". also ich muss sagen, schon so ohne schnur und nicht
auf der rute, die läuft super, schön leicht, nichts klappert und irgendein spiel was nicht sein sollte kann ich so auch nicht
feststellen bisher!!
hab dann mal ein geflecht aufgezogen (0.18er suffix 832) und sie für einen schnellen test noch heute abend auf
meine zweite bullfighter geschraubt.
also farblich passt sie sogar zur rute
bin dann mal heut gegen 20h schnell für ne stunde mit meinem dad zum testen gefahren und ich kann sagen:
die rolle ist für den preis absolut top! habe ja die 6360er fd genommen, läuft butterweich, nix rasselt klappert oder schleift,
die bremse lässt sich hervorragend einstellen, die 5,0:1er übersetzung funzt auch einwandfrei und die schnur flutscht
beim wurf auch klasse von der spule.
die schnurverlegung ist übrigens auch einwandfrei!
gefangen hab ich allerdings nur einen minirapfen, nix bild heut
fazit: die rolle kann ich bislang empfehlen, ist solide und taugt absolut, einen dauertest mach ich vielleicht auch
noch mal mit, mal sehen ob sie öfter mitkommt! dann gibts auch mal ne drillerfahrung...
wer die rolle mal so um die 30 bis 50 tacken bekommt, kann ruhig zugreifen!
gruß marcus