Welsjäger drauf angesetzt
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Die geilste Aktion war immer noch die mit dem Huhn, die haben sie im Fernsehen gezeigt. die haben ein Huhn in einen kleinen Kescher gesteckt, das ganze über die Wasseroberfläche gehalten und die ganze Zeit dazu mit dem Paddel volles rohr aufs Wasser geklatscht. War wirklich merkwürdig, dass sich der Wels dafür nicht interresiert hat [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
-
- Regelmäßiger User
ja der kleine kommt echt geil.vorallem der rießen kescher ist geil. wenn er damit nen wels keschern will dann viel spaß dem kleiner.der waller ist doch bestimmt größer als er selber, man müsste ihn als wallerköder dran binden [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] das hätte vielleicht mehr effekt wenn er da im wasser planscht zumindest brauchst du dann kein wallerholz mehr, ist doch eigentlich praktisch oder?
manu
manu
-
- User
Nun was soll ich ich sagen! Dieser Zwerg hat es Geschaft! Der Wels war allerding noch 2cm größer als er(laut Bildzeitung, RTL)!!!!!!
[url=http://www.createphpbb.com/phpbb/index.php?sid=ad7c5aa60ad6c62c6f0e7f567abf7ff5&mforum=tatuboard][img]http://www.createphpbb.com/phpbb/banners/tatuboard.jpg[/img][/url]
habs grad auch gelesen der wels war 1,60 lang und wog 20kg..
der typ hat den fisch gegafft..
der typ hat den fisch gegafft..
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
So witzig wie der Zwerg sich auf den Fotos auch ablichten läßt, meinen Respekt hat er. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Da stand ja geschrieben das es viele Welsangler an dem See gab, er hat sich durchgesetzt und den Waller wie versprochen gefangen. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Hätte jetzt nur noch zu sagen das er Glück gehabt hat das ich keine Zeit hatte dort zu fischen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Da stand ja geschrieben das es viele Welsangler an dem See gab, er hat sich durchgesetzt und den Waller wie versprochen gefangen. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Hätte jetzt nur noch zu sagen das er Glück gehabt hat das ich keine Zeit hatte dort zu fischen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1
naja vielleicht is das ja alles auch nur gefakte..
[ 02. August 2005: Beitrag editiert von: hamster ]
[ 02. August 2005: Beitrag editiert von: hamster ]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
- Angelfreund Jan
- Erfahrener User
Ich weis einfach nicht was ich hiervon glauben soll...
Sleep.Eat.Go fishing.
-
- Regelmäßiger User
wer weiß?vielleicht gibt es einen noch größeren wels im see und er hat sich mit diesem hier erst warm geangelt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfg und petri manu
mfg und petri manu
-
- User
soll ja wirklich so sei habe auch gehört da soll noch ein grösserer drin sein naja dann wünschen wa schneewitchen und dem zwerg petri heil nicht dass er noch von dem wels aufgefressen wird und in einem gläsernen sarg aufwacht [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]