Lob an die FuF Mitarbeiter für 2010

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Angelneuling
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 11 Feb 2009 12:40

Lob an die FuF Mitarbeiter für 2010

Beitrag von Angelneuling » 03 Jan 2011 21:27

Hallo! Und Frohes Neues!!!

Ich wollte einfach mal "DANKE" sagen für die Tollen Hefte in 2010! Ihr habt alle Richtig tolle Arbeit geleistet.
Und wie ihr es schon mit dem Januar Heft für 2011 gezeigt habt wollt ihr wohl so weiter machen! :-D
Die FuF Homepage ist auch erste Sahne und bedarf meiner Meinung nach keine Veränderungen. Ich finde es auch Richtig toll das man euch so nahe (Internet technisch) sein kann. :D
In mir habt ihr einen treuen Abonnenten mehr gefunden!
Echt klasse, macht weiter so. Danke.

MFG Nico
Es gibt nix schöneres als am wasser zu sein...

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Lob an die FuF Mitarbeiter für 2010

Beitrag von Alex Muc » 03 Jan 2011 21:29

Da schließ ich mich doch gleich an und kann jeden Satz nur unterstreichen!!!

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Lob an die FuF Mitarbeiter für 2010

Beitrag von Ronny » 03 Jan 2011 21:46

Jepp angeschlossen,,,aber auch ihre Zeit,,,,ihre Tipps hier im Forum mal nicht vergessen.
Thanks

Gruß Ronny
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Esoxalex
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 20 Okt 2010 19:37
Wohnort: Lkrs. Passau

Re: Lob an die FuF Mitarbeiter für 2010

Beitrag von Esoxalex » 03 Jan 2011 22:11

Ja wohl alles Super :D
Fischen ist mein leben

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Lob an die FuF Mitarbeiter für 2010

Beitrag von Nic » 03 Jan 2011 22:11

auch ich kann mich der positiven kritik nur anschließen
dickes lob an alle mitarbeiter

ich bin fest davon überzeugt, dass ihr das beste angelmagazin deutschlands herausbringt, und das jeden monat :D
(leider kann ich das ausland nicht bewerten :wink: )
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Lob an die FuF Mitarbeiter für 2010

Beitrag von kleen » 04 Jan 2011 08:15

Ja, auch von mir ein dickes LOB!


....und die Vorfreude auf jedes nächste Heft und natürlich die DVD ist unbezahlbar :wink:
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Lob an die FuF Mitarbeiter für 2010

Beitrag von Thomas Kalweit » 04 Jan 2011 09:15

Na das ist doch mal ein schöner Thread :D :D :D !

Da macht das Arbeiten gleich doppelt Spaß :wink:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Lob an die FuF Mitarbeiter für 2010

Beitrag von 1980ba » 04 Jan 2011 11:46

dann sag ich auch mal danke für 2010!

und immer schön am ball bleiben, damit es auch 2011 so bleibt, aber damit seid ihr ja schon ordentlich beschäftigt!!!

und das erste heft ist ja auch schon geschafft :D

gruß marcus

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: Lob an die FuF Mitarbeiter für 2010

Beitrag von Optimist » 04 Jan 2011 19:24

:oops: Darf ich mich auch anschliessen:
Mich vorallem bedanken, dass Ihr die Kritik, die wir User vor einiger Zeit geäussert haben, so charmant und zu Euren Gunsten umgesetzt habt.

War doch ncht alles umsonst :P :lol:

Gruß
Optimist

Benutzeravatar
pat.r
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 72
Registriert: 09 Apr 2005 03:01
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Lob an die FuF Mitarbeiter für 2010

Beitrag von pat.r » 04 Jan 2011 21:07

Hi FuF-Mitarbeiter,
auch ein dickes Lob von mir. Ihr habt echt gute Arbeit gemacht.
Danke für die schönen Stunden auf dem Sofa, in der Sonnenliege, am Wasser, und auf dem Klo ;-) die ich mit den Heften verbracht habe.
Weiter so!

Niederbayer

Re: Lob an die FuF Mitarbeiter für 2010

Beitrag von Niederbayer » 05 Jan 2011 10:24

Ich hab lange überlegt, ob ich hier mitposten soll oder nicht!
Ihr kennt ja die Diskussion zwischen dem Niederbayer und der F&F (Live-Bisse)...
Und wenn ich jetzt kommentarlos schreibe, dass ich finde, dass 2010 die Arbeit der F&F-Mitarbeiter toll, super, ... war, dann klingt das wahrscheinlich nicht ganz ehrlich?!

Aber wenn man die letzten Ausgaben der F&F betrachtet, dann hat sich seit der damaligen Diskussion, wo von den Forums-Usern viele Verbesserungsvorschläge an die F&F weitergegeben wurden, durchaus etwas getan.
Es ist wieder deutlich mehr Feuer im Heft, die Filme sind besser geworden, ... man merkt, dass die Vorschläge durchaus beherzigt wurden/werden...
:arrow: Deswegen schließe ich mich dem Lob der anderen User an!

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Lob an die FuF Mitarbeiter für 2010

Beitrag von Ronny » 05 Jan 2011 11:03

@ Niederbayer,
finde ich Gut das du posten tust,konstruktive Kritik ist immer erstrebenswert.
Ausserdem haben wir zig verschiedene Charaktere hier,was meinst was das gebe wenn wir alle dasselbe denken und schreiben würden :lol:

Du hast es halt mit deinen "Live Bisse" :lol:

Aber genauso bist du mit Auskunft,rat und Tat hier mit dabei,und das ist auch Gut so.
Finde es auch Gut das du bei aller Kritik immer versuchst Sachlich zu bleiben.
Man wird es nie allen Recht machen,aber wie du es schon gesagt hast,wenn F&F auf Verbesserungsvorschläge eingeht dann hatt es doch was gebracht.

Gruß Ronny
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Niederbayer

Re: Lob an die FuF Mitarbeiter für 2010

Beitrag von Niederbayer » 05 Jan 2011 11:28

@ Ronny
Was heißt hier: ... versucht sachlich zu bleiben ... :lol: :lol: :lol:
(keine Sorge - es passt schon :wink: )

Henning Stühring
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 110
Registriert: 25 Okt 2003 03:01
Wohnort: Singhofen

Re: Lob an die FuF Mitarbeiter für 2010

Beitrag von Henning Stühring » 05 Jan 2011 14:56

Im Namen des FISCH & FANG-Teams auch vielen Dank für das rege Feedback!
Allerdings ist das mit dem vermeintlich schnellen Umsetzen von Anregungen nicht ganz so einfach.
Wir produzieren auf lange Sicht, das heißt Monate, im Voraus. Von der Hand in den Mund geht bei der Doppelplanung Heft/Film gar nicht. Und wie wir diesen Winter schon für 2012 produzieren müssen, so haben wir es letztes Jahr auch getan.
Unsere Vorplanung Heft/Film geht (Stand heute) z.B. bis zum Juli-Heft 2011, inkl. Filmauswahl, Titelfotos, d.h. ein Großteil der Stories/Filme ist längst im Kasten ...
Bleibt zu hoffen, dass das Tauwetter jetzt auch voll durchschlägt, dass wir alle wieder raus ans Wasser können und wieder viel Sehenswertes für Euch in den Kasten bringen, auch schon für 2012;-)
Chefredakteur FISCH & FANG
fuf@paulparey.de

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Lob an die FuF Mitarbeiter für 2010

Beitrag von Alex Muc » 05 Jan 2011 20:53

Henning Stühring hat geschrieben: Bleibt zu hoffen, dass das Tauwetter jetzt auch voll durchschlägt, dass wir alle wieder raus ans Wasser können und wieder viel Sehenswertes für Euch in den Kasten bringen, auch schon für 2012;-)
Da bin ich sehr zuversichtlich beim sehens- und LESENSWERTESTEN dt. Angelmagazin.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste