Stoppt die Frauen!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7824
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Stoppt die Frauen!

Beitrag von Thomas Kalweit » 30 Dez 2010 12:41

Mir spricht er aus der Seele (ich arbeite als einziger Mann zusammen mit sechs Frauen in einer Abteilung :shock: )! Da will man zumindest beim Angeln seine Ruhe haben :wink: ...

http://www.fischundfang.de/Service/In-e ... ie-Frauen!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Stoppt die Frauen!

Beitrag von Ronny » 30 Dez 2010 14:12

Habe es auf der F&F Startseite gelesen weil dein Link hier nicht geht Thomas.
Ich muss jetzt aufpassen was ich sage,,, :lol: ,,, meine Holde schaut mir über den Rücken.
Meine Frau kann mit Angeln nichts anfangen,und das finde ich Gut :mrgreen:
Jeder hat sein Hobby wo er sich mal zurück ziehen kann.
Oh mein Gott wenn ich mir vorstelle "warum machst das jetzt so" warum das,warum so,wieso das?
Puh ich liebe meine Frau,und ich mag es das sie Angeln hasst,aber mir fast alles beim angeln zu gesteht.
Und das ist Gut so :lol: :lol:

Gruß Ronny
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Re: Stoppt die Frauen!

Beitrag von Matze Koch » 30 Dez 2010 19:27

Also, Thomas, das kann ja wohl jetzt nicht wahr sein!!!


Ich habe Dich vor nicht allzu langer Zeit in Deinem Büro begrüßt, und kann nicht behaupten, dass es bei den hübschen Mädels um Dich herum IRGENDetwas zu meckern gäbe! Du solltest jeden (Arbeits-)tag genießen als wäre es der letzte! :D :D :D

..und Dich hier einfach nur ausgiebig beneiden lassen. :wink:

Und was zahlt mir jetzt der Heine, damit ich Moni seinen Stümpertext nicht zeige??? Dann gibts nächstes mal bei mir nur trocken Brot für ihn, fürchte ich... :mrgreen:
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Benutzeravatar
Fischmäx
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 480
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: Oberschwaben

Re: Stoppt die Frauen!

Beitrag von Fischmäx » 31 Dez 2010 16:09

Ich freue mich, wenn meine Frau mal zum Angeln mitgeht.

Sie

trägt die Sachen aus dem Auto,
schenkt mir den Kaffee ein,
reicht mir die Brote,
spricht nicht viel,
putzt hinterher das Angelzeug,
und räumt wieder alles auf.

Warum soll also meine Frau nicht mit zum Angeln :?:
Gruß und Petri
Mäx

<:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:>:<:>

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Stoppt die Frauen!

Beitrag von Uwe Pinnau » 31 Dez 2010 17:04

Nichts wäre schlimmer als angelnde Mannsweiber die sich ein Bier mit den Zähnen aufmachen und sich die Zeit beim Ansitz mit Armdrücken mit den Angelkollegen vertreiben, dabei immer einen zotigen Witz auf den Lippen.

Die angelnden Frauen die ich kenne haben absolut anglerisch was auf der Pfanne und sind mit ziemlich vielen Wassern gewaschen und manchmal fast noch mehr bei der Sache als ihre Männer. Habe mal Eine im Flugzeug kennengelernt die mir bis heute einen Mordsrespekt einflösst wenn ich nur daran denke.

Das mit dem Rumgebalze hängt ja auch immer von den Typen ab und den Frauen natürlich auch. Ausufernde Fäkaldiskussionen unter Männern sind aber manchmal auch nicht so schön.

Besonders angenehm empfinde ich, daß Frauen sehr oft das Zurücksetzen total klasse finden. Ein Grund mehr es zu machen :D
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7824
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Stoppt die Frauen!

Beitrag von Thomas Kalweit » 01 Jan 2011 12:58

Link funktioniert jetzt!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Stoppt die Frauen!

Beitrag von 1980ba » 01 Jan 2011 16:24

Hehe,
meine war 2010 einmal mit dabei zum Sonnen und fand es langweilig..

Bin jetzt nicht so sehr enttäuscht drüber :D

Mann darf manchmal einfach nichts mehr hinzufügen, grins

Gruß Marcus

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Stoppt die Frauen!

Beitrag von Team Hiroshi » 01 Jan 2011 20:24

Hallo!

Ich fasse mich kurz: Eindeutige Astrologische Untersuchungen haben ergeben.... Fischen ist nur mit "Fische-Frauen" möglich,- und ich sehe das genau so :lol: ...womit ich niemals sagen würde:"Es gibt natürlich auch Ausnahmefrauen"


Gruß und schönen Abend noch!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Harald
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 04 Dez 2006 03:01
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Stoppt die Frauen!

Beitrag von Harald » 03 Jan 2011 16:41

Fischmäx hat geschrieben:Ich freue mich, wenn meine Frau mal zum Angeln mitgeht.

Sie

trägt die Sachen aus dem Auto,
schenkt mir den Kaffee ein,
reicht mir die Brote,
spricht nicht viel,
putzt hinterher das Angelzeug,
und räumt wieder alles auf.

Warum soll also meine Frau nicht mit zum Angeln :?:
Sehr gut erzogen, würde ich mal sagen :wink:
Bis ich meine bessere Hälfte soweit hätte wäre ich allerdings schon meinen letzten Nerv los, von daher gehe ich lieber ohne sie angeln...

Benutzeravatar
Fischmäx
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 480
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: Oberschwaben

Re: Stoppt die Frauen!

Beitrag von Fischmäx » 03 Jan 2011 18:00

Harald hat geschrieben:
Fischmäx hat geschrieben:Ich freue mich, wenn meine Frau mal zum Angeln mitgeht.

Sie

trägt die Sachen aus dem Auto,
schenkt mir den Kaffee ein,
reicht mir die Brote,
spricht nicht viel,
putzt hinterher das Angelzeug,
und räumt wieder alles auf.

Warum soll also meine Frau nicht mit zum Angeln :?:
Sehr gut erzogen, würde ich mal sagen :wink:
Bis ich meine bessere Hälfte soweit hätte wäre ich allerdings schon meinen letzten Nerv los, von daher gehe ich lieber ohne sie angeln...

Hi Harald, mach Dir nichts draus, mir gehts auch nicht anders.

Ich habe nur oben an meinem Beitrag vergessen hinzuschreiben: TAGTRÄUME eines verheirateten Anglers :mrgreen:
Gruß und Petri
Mäx

<:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:>:<:>

RedTwister
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 02 Jan 2011 11:00

Re: Stoppt die Frauen!

Beitrag von RedTwister » 03 Jan 2011 20:30

Servus zusammen!

Also ich brauche nicht wirklich meine Frau mit am Wasser!

Da geht mein geordnetes Chaos den Bach runter.
Sie war schon mit dabei und das Ende vom Lied war, dass die Thermobecher von meinem Kumpel und mir
gegen Porzelantassen umgetauscht wurden.
Unser Tisch ist für unser Angelzeug da. An diesem Wochenende wurde daraus ein gedeckter Kaffeetisch! :cry:

Und das eindeutig schlimmste war, dass man sich dann nicht so unterhalten kann wie man es eigentlich gewohnt ist.

Also ich bin froh, wenn ich am Angelplatz schalten und walten kann wie ich es will und das geht ohne Frau am besten.


Gruß Stefan

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: Stoppt die Frauen!

Beitrag von Optimist » 04 Jan 2011 15:01

Also ich bin froh, wenn ich am Angelplatz schalten und walten kann wie ich es will und das geht ohne Frau am besten.
Mensch, keine Romantik mehr unter den Anglern :P Seid Ihr denn wirklich so geil hinter den Fischen her ?
Thomas kann ich schon verstehen bei der Überzahl (der Arme) :lol:

Was gibts schöneres, als in einer lauwarmen Sommernacht auf Aal zu zweit anzusitzen! Man kann es sich auch bequemer machen - und dann bimmelt noch die Aalglocke. :lol: Dann ärgert man sich, dass man überhaupt die Angel ausgeworfen hat.

Angeln heisst nicht nur Fische fangen :lol:

Gruß
Optimist

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Stoppt die Frauen!

Beitrag von Uwe Pinnau » 04 Jan 2011 15:29

Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten.

-die Frau angelt aktiv mit und hat auch Spaß dabei

-die Frau angelt selber nicht, findet es aber OK und schätzt Ambiente, Landschaft und Natur

-die Frau kommt nut widerwillig mit, findet alles scheisse und langweilt sich zu Tode


Ich denke mit den ersten beiden Ansätzen kann man doch ganz gut leben. Ich habe auch schon gehört und gesehen daß sich da Leute ganz arg liebgehabt haben und denke auch das ist durchaus eine gute Sache um das "Brokeback-Mountain"-Klischee gar nicht erst aufkommen zu lassen. Wer weiß was sich die Ladies immer so denken, wenn man bei jedem Wetter mit seinem Angelkumpel loszieht......... :shock:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: Stoppt die Frauen!

Beitrag von Optimist » 04 Jan 2011 16:10

Wer weiß was sich die Ladies immer so denken, wenn man bei jedem Wetter mit seinem Angelkumpel loszieht......... :shock:
Ist es Dir denn schon passiert, dass Du einen Fisch nach Hause bringen "musstest" als Beweis, dass Du angeln warst? :lol:
-die Frau angelt selber nicht, findet es aber OK und schätzt Ambiente, Landschaft und Natur
Auch uns Anglern wird nichts geschenkt. Man muss schon etwas vorweisen können. Auch wenn es nur ein Fisch ist.

Gruß
Optimist

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Stoppt die Frauen!

Beitrag von Uwe Pinnau » 04 Jan 2011 16:14

Die ganz armen Willis gehen dann noch ins Fischgeschäft und kaufen da was zum "heimbringen".
Das beweist doch gar nichts und kommt sicher sehr selten vor.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste