Baby Octo Tail

Von Gummifisch bis Köfi - Sebastian Hänel gibt Tipps aus der Praxis

Moderatoren: Thomas Kalweit, Sebastian Hänel

Antworten
Konst
User
User
Beiträge: 25
Registriert: 03 Jul 2010 00:53

Baby Octo Tail

Beitrag von Konst » 29 Nov 2010 20:26

Hallo,

da ich nun viel vom Vertikalangeln gehört habe möchte ich mir nun einige Köder zulegen, auch den Baby Octo Tail von Rozemeijer,wo bekomme ich die her? Hab schon im Internet geschaut, doch nicht so richtig was gefunden. Was verwendet ihr sonst noch für Köder zum Vertikalangeln?

mfg

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Baby Octo Tail

Beitrag von lelox » 29 Nov 2010 22:03

Die kleinen Octotails sind weder bei Rozemeijer noch bei Bertus zu finden.
Da brauchst Du etwas Glück, um noch welche zu ergattern.

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Baby Octo Tail

Beitrag von Barta0815 » 29 Nov 2010 22:18

Die Gummimischung taugte auch nix :wink:

Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

coach
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 11 Nov 2010 15:07

Re: Baby Octo Tail

Beitrag von coach » 30 Nov 2010 11:32

Kann mich da nur anschließen!
Das Gummi ist sehr spröde und reagiert übelst mit dem Bleikopf, welches zur Folge hat, das sich eine fiese schmierige weiße Substanz bildet.

Gruß und wech ...

kauli
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 16 Okt 2010 18:24

Re: Baby Octo Tail

Beitrag von kauli » 30 Nov 2010 12:48

Die Oktos sind fast überall nicht mehr zu haben.Gottseidank habe ich mich ordentlich damit eingedeckt,denn ich stehe total auf diese Teile.Wenn sich die Zander oder Barsche auf Krebse eingeschossen haben sind sie unschlagbar.Das wird natürlich von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich sein.

Benutzeravatar
hemme
User
User
Beiträge: 39
Registriert: 10 Jun 2010 20:39

Re: Baby Octo Tail

Beitrag von hemme » 30 Nov 2010 16:50

Ihr bekommt mich nicht weg hier, ich hab mich fest gesaugt ;)

kauli
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 16 Okt 2010 18:24

Re: Baby Octo Tail

Beitrag von kauli » 30 Nov 2010 19:31

jep,genau Diese :roll:

KevPike
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 09 Apr 2009 20:36
Wohnort: Landkreis Passau

Re: Baby Octo Tail

Beitrag von KevPike » 15 Dez 2010 13:27

du kannst als notlösung auch tubes am jighaken als oktoersatz verwenden...
Catch and Release!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste