Novemberheft

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Novemberheft

Beitrag von Da Bass » 21 Okt 2010 15:39

Also der Kescher im Nostalgiefilm hat mich überzeugt !!
DEN will ich auch :lol:
war wohl noch deutsche Qualitätsarbeit....und auch die paar läppischen Barsche sind auch nicht von schlechten Eltern :shock:

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Novemberheft

Beitrag von kleen » 22 Okt 2010 19:09

Wieso nerven?
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
Bobby
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 24 Jun 2010 19:54
Wohnort: Niederlausitz

Re: Novemberheft

Beitrag von Bobby » 24 Okt 2010 14:02

Es ist eine wirklich gelungene Ausgabe und endlich sind auch mal Gewässer aus meiner Gegend mit dabei :D
Bin auch der Meinung dass die beiden vom Yasei- team mich langsam echt nerven. Es ist denke ich wirklich der Punkt dass ich mich überhaupt nicht mit denen identifizieren kann. Da find ich den Stefan um einiges besser und sympatischer von seiner Art schon!!
Gut andere Leser sind sicherlich totale Fans der beiden, zum Glück sind ja Geschmecker verschieden :)

Macht weiter so und ich freu mich jetzt schon auf die Livebisse in der Dezemberausgabe :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Novemberheft

Beitrag von kleen » 24 Okt 2010 19:29

na aber WIESO nerven die denn? Würd mich interessieren warum das so ist...allein aus Sympathie oder gibt es da andere Gründe!?
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

silversurfer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: 12 Jun 2007 10:23
Wohnort: Mittelfranken/Schwabach - Brandenburg / Zeischa

Re: Novemberheft

Beitrag von silversurfer » 24 Okt 2010 20:14

hallo,

ich find das yasei-team auch etwas übertrieben stylisch. aber das ist nur mein geschmack. juergen haese gefiel mir auf der zielfisch hecht dvd besser, war authentischer, nicht so übertrieben hip.

gruß

stefan

Benutzeravatar
fabius
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 01 Feb 2007 03:01
Wohnort: Thüringen

Re: Novemberheft

Beitrag von fabius » 24 Okt 2010 20:36

Genau , wenn man Jürgen Haese vor ein oder zwei Jahren gesehen hat , deutlich authentischer . Die beiden versuchen natürlich die Jugendgruppe anzusprechen :arrow: hat bei mir nicht gezündet ! Vielleicht weils auch immer dasselbe ist , rauf aufs Boot , vertikal auf Zander , Zander raus , Marke einblenden ! Wie gesagt , ich spreche Ihnen nicht ihr Können ab aber die Aufmachung ist nicht mein Ding . :roll:
DUM SPIRO SPERO

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Novemberheft

Beitrag von kleen » 25 Okt 2010 07:31

ja, das sind doch mal Meinungen! Damit kann man mehr anfangen, als "die nerven". Übrigens finde ich auch, dass sie schon sehr "stylish" sind wie silversurfer es ausdrückt. Damit kann und will auch auch nicht viel anfangen. Ist mir alles zuviel. Könnte meiner Meinung nach viel dezenter...
Über deren Wissen kann man sich jedoch nicht streiten :wink:
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Novemberheft

Beitrag von Ronny » 25 Okt 2010 09:51

Das die fischen können ist unbestritten.
Wer weiß was denen ihr Brötchengeber vorschreibt wie sie auf zu treten haben.
Ich habe auch das Gefühl das sie die junge Generation ansprechen wollen,aber ob die 2 dafür die Richtigen sind ? :lol:
Mich spricht dieses mit Vollgas übers Gewässer,,,,die Haare wehen im Wind,,,,und wie gesagt vom Boot,,,vertikal,,,,zander raus und Marke zeigen auch nicht an.

Was würden wir aber sagen wenn unser Arbeitgeber sagt ab morgen tragt ihr Rosa Arbeitskleider :lol: :lol:

Trotzdem den beiden ein Petri

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Novemberheft

Beitrag von 1980ba » 25 Okt 2010 09:59

"Was würden wir aber sagen wenn unser Arbeitgeber sagt ab morgen tragt ihr Rosa Arbeitskleider :lol: :lol:"

haha, das wäre ein spaß, da würde es abgehen....

na ja, zum thema, ich finde es auch bissi arg übertrieben (fisch raus, marke zeigen und so), aber amüsiere
mich trotzdem drüber..!

gruß marcus

Benutzeravatar
Bobby
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 24 Jun 2010 19:54
Wohnort: Niederlausitz

Re: Novemberheft

Beitrag von Bobby » 25 Okt 2010 10:15

Ja genau der Meinung bin ich auch, viel zu übertrieben und das ist der Punkt, was mir diese Beiträge und damit auch gleichzeitig dieses Team unsympatisch macht(leider)
Angeln können die beiden ja auch, das will ich auf keinen Fall bestreiten, sonst wären sie denk ich auch nicht so bekannt in der Anglerszene! :)
Werden, wie schon einige Vorgänger, die hier geschrieben haben, bestimmt vom Geldgeber gesagt bekommen haben was sie zu tun und zu lassen haben! Doch so ist es ja nun mal heutzutage, leider!!
Ich denke einfach, dass es immer was an Beiträgen zu kritisieren gibt und es wäre ja auch schade wenn es nicht so wäre, oder? Was sollten wir sonst hier schreiben :D :D :D :D :D :D :D

beste Grüße

Bobby

Niederbayer

Re: Novemberheft

Beitrag von Niederbayer » 25 Okt 2010 10:48

Mir persönlich gefallen momentan auch andere DVD-Beiträge besser.
Ich glaube persönlich auch nicht, dass es am Outfit liegt.
Den Jürgen Häse habe ich in früheren Filmen schon gesehen und war immer gut...
Aber irgendwie die beiden in Kombination und als Team Yasei nicht sehr ansprechend!!!
Schwierig zu beschreiben - aber das Gesamtbild passt nicht - und das was vermittelt werden soll geht eher unter!!!

Meine persönliche Meinung

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Novemberheft

Beitrag von Thomas Kalweit » 25 Okt 2010 11:29

Es liegt vielleicht daran, dass die beiden Jungs einfach für das modern-jugendliche Image der Geräteserie etwas zu alt sind. Zwei 25-Jährige hätten sicher besser gepasst. Aber sicher hat sich die Firma Shimano ihrer Gedanken gemacht, bei der Auswahl der Yasei-Angler, vielleicht, weil man so den Japan-Trend auch bei älteren Anglern etablieren will. Die jungen Streefisher sind ja eh schon auf Linie. Die Sachen verkaufen sich jedenfalls hervorragend, also müssen die Werbestrategen wohl Recht haben...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Niederbayer

Re: Novemberheft

Beitrag von Niederbayer » 25 Okt 2010 15:36

@ Thomas Kalweit
Es haben sich ja mittlerweile doch einige User zu dem Thema geäußert...
:arrow: Werden eigentlich solche Kritikpunkte an die Werbefirmen bzw. die Personen weiter gegeben!

Denn vielleicht wollen die Macher ja auch auf die Verbesserungsvorschläge/Kritik eingehen/reagieren?!
Würde wahrscheinlich beiden Seiten Vorteile bringen!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Novemberheft

Beitrag von Thomas Kalweit » 25 Okt 2010 15:42

Auch Kritik geben wir gerne weiter! Ich weiß aber, das die neue Yasei-Linie sich hervorragend verkauft und sich Jürgen Haese auf der Anspo vor Autogrammwünschen kaum noch retten konnte. Anscheinend gibt es viele Angler, die das so gut finden. Damit hat die Kampagne ihr Ziel ja erreicht. Es kann nicht alles jedem gefallen. Aber das Thema hatten wir schon mal... :wink:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Niederbayer

Re: Novemberheft

Beitrag von Niederbayer » 25 Okt 2010 16:08

Keine weiteren Fragen :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste