Forumtreffen in Zülpich

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Forumtreffen in Zülpich

Beitrag von Thomas Kalweit » 13 Jun 2005 12:16

Zwei Hechte aus zwei Gewässern- was will das Anglerherz mehr!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Forumtreffen in Zülpich

Beitrag von e$$oxX » 13 Jun 2005 16:22

Wow, wie groß war denn der zweite? [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Forumtreffen in Zülpich

Beitrag von Thomas Kalweit » 13 Jun 2005 17:05

So etwa 70 Zentimeter - und der Schwanz war von einer noch dickeren Hecht-Mutti schon angeknabbert... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Da ist es beim Laichgeschäft wohl heiß hergangen!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Forumtreffen in Zülpich

Beitrag von e$$oxX » 13 Jun 2005 19:13

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] DIE hättet ihr fangen müssn [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Eisangler

Forumtreffen in Zülpich

Beitrag von Eisangler » 13 Jun 2005 19:26

Paddelsklave... Ich könnt mich wegschmeissen!!! Da hab ich ja noch Schwein gehabt, als der Heinzmann mich fragte, ob wir mal zusammen ein Boot nehmen sollen.
Hab den Heinzelmann dann gefragt, ob er Rudern kann (Wegen meines Rückens). Da wir
beide Paddelsklaven hatten (Sorry, Harry [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )
passte das nicht...
Aber: Nächstes Jahr bin ich bestimmt besser drauf, da machen wir mal ne Runde, Heinzelmännchen !!!
Thomas hatte ja ehrlich gesagt genug damit zu tun, als Guide zu fungieren, ausserdem
wollte er uns sicher nicht die Fische vor der Nase wegschnappen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Übrigens: es ist jetzt 17.30, Montag...
mein Arsch tut immer noch weh von der Holzbank auf dem Kahn... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Gruß
OLE

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Forumtreffen in Zülpich

Beitrag von myArt » 14 Jun 2005 15:56

Also auf meinem Traumschiff gab es nicht solch eine Sklaverei.. Hier herschte Demokratie.
Ich machte mir einen Vorschlag, den ich dann auch meist ein Stimmig annahm [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
nächster Vorteil war, ich konnte Puppsen, Nasebohren und Dummes Zeug mir selbst erzählen... komisch ist nur, es hat mir überhaubt nichts ausgemacht. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Eisangler

Forumtreffen in Zülpich

Beitrag von Eisangler » 14 Jun 2005 18:30

Du hast rumgepupst??? Jetzt wissen wir auch, warum der Schwarm Fliegen ständig hinter Deinem Boot hergeflogen ist... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE

Eisangler

Forumtreffen in Zülpich

Beitrag von Eisangler » 14 Jun 2005 19:00

Ach Tommy, bevor ich´s vergesse, wenn Du nächstes mal weniger Blähungen hast,
machen wir mal ein Boot klar, denn:
Dummes Zeug erzählen... Da bin ich immer dabei!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Forumtreffen in Zülpich

Beitrag von myArt » 14 Jun 2005 19:03

wenn's Arschal Brummt, is Herzal gesund [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

glaub ich habe deinen Aland auch auf Video, wenn auch etwas wackelig wegen des starken Zoom's aber meine für 2-3 sec. ist der drauf [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Forumtreffen in Zülpich

Beitrag von slapped » 14 Jun 2005 19:48

"glaub ich habe deinen Aland auch auf Video, wenn auch etwas wackelig wegen des starken Zoom's aber meine für 2-3 sec. ist der drauf"

könnte man da irgendwie rankommen?
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Forumtreffen in Zülpich

Beitrag von Zander2802 » 14 Jun 2005 19:53

Hey ist es möglich, dass ich euch auch so eine foto-Cd abkaufe ich würde das geld überweißen und wenn ihr die mir dann per Post schicken könntet [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
ich würde Rohling, versand und arbeit bezahlen auch andere kosten okay ? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
oder nict? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
waere nett kann aber verstehn wenn net.
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Forumtreffen in Zülpich

Beitrag von slapped » 14 Jun 2005 20:06

wie wärs mit 5 sonder seiten is der nächsten fuf "fuf-forum in zülpich" [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Harry1
Treuer User
Treuer User

Forumtreffen in Zülpich

Beitrag von Harry1 » 14 Jun 2005 21:18

So nach dem gestrigem Schachabend im Verein hab ich jetzt gleich die Zeit euch die Bilder von Eisanglers Aland zu schicken.

Aber ein kleines Bonbon kommt natürlich noch oben drauf.

Endlich endlich mein erster vernünftiger Jerkhecht hat heute abend für kurze Zeit das Wasser unseres Vereinsteiches verlassen müssen. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

98 cm na knapp am Meter vorbei aber geil.

War 10 Minuten ein super Drill mit zahlreichen Fluchten.

Erst dachte ich, ich hätte einen kapitalen Karpfen von außen gehakt, die Fluchten ließen mich zuerst darauf schließen.

Gebissen hat er ja so einen halben Meter unter der Oberfläche, zum Glück hat er den Jerkbait mal richtig gut gepackt.

Naja mal sehen was die Saison noch so alles im Punkto Räuber auf Lager hat.

Leider habe ich ja noch keine Homepage wo ich die Bilder reinsetzen und euch zeigen kann, vielleicht erklärt sich ja einer von Euch dazu bereit.

Ist auf jedem Fall ein geiler Fisch. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 14. Juni 2005: Beitrag editiert von: Harry1 ]
mfG. Harry1

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Forumtreffen in Zülpich

Beitrag von myArt » 14 Jun 2005 21:26

@ hamster, warte doch einfachmal ab was die Online Redaktion sich zum Thema "Treffen" einfallen läst, vieleicht kommt da ja was [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

@ Eisangler, welche Gewässer waren das an denen Du fischen gehst ? Habe auf der Heimfahrt so einige schöne Plätze gesehen.. galube es waren Mosel, Lahn und die Nahe, ich muß da unbedingt mal hin**

Na das kann ja was geben, hatte mir vor kurzem das Aktuelle Edersee Video von uns mal angeschaut... Boar, wie groß muss das Kantholz gewesen sein was man uns über den Kopf gezogen hat, das so ein Blöd gerede bei raus gekommen ist. Es war eine Fantastiche Mischung aus Gerd Dudenhöfer, Badesalz und Hausmeister Krause, hätte es euch zu gerne mal am Samstag Abend vorgespielt aber der TV im V-Heim wollte meine Cam nicht akzeptieren, naja vieleicht auch besser so [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Erzähl mir doch mal bisl von deinen Angel-Revieren.. bin zur Zeit ja fast jedes Wochenende an einem anderen Gewässern in Deutschland unterwegs, mal ein schönes Ansitz fischen würde mir sehr gefallen.. gerade bei unserem Rückenleiden*

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Forumtreffen in Zülpich

Beitrag von myArt » 14 Jun 2005 21:30

Ach da schau, nun wo keiner zu sieht packt Harry die trick Kiste aus und landet die meter teile... ja ja, so sinds die Buwe

Petri Harry [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Antworten