Anmeldung im Forum

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Anmeldung im Forum

Beitrag von Thomas Kalweit » 11 Jun 2010 08:35

Zur Info: Wenn sich User aus dem alten Forum im neuen Forum wieder anmelden wollen, dann müssen Sie sich mit Ihrer im alten Forum erfassten E-Mail-Adresse und dem alten Usernamen (in identischer Schreibweise) neu REGISTRIEREN!

Der normale Login funktioniert erst nach der Registrierung! Alles wird gut :wink: !

Neue User registrieren sich einfach mit Ihrer Mail-Adresse und einem Benutzernamen.

Übrigens: Die Anmeldung im Forum gilt ab jetzt auch als Anmeldung für alle Funktionen der Webseite!!!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
fabius
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 01 Feb 2007 03:01
Wohnort: Thüringen

Re: Anmeldung im Forum

Beitrag von fabius » 11 Jun 2010 09:11

puuuhhhh , habs geschafft ! :D
DUM SPIRO SPERO

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Anmeldung im Forum

Beitrag von Da Bass » 11 Jun 2010 10:25

so habs auch endlich geschafft :lol:

erst mal ohne zu lesen probiert mich anzumelden ---- klappt natürlich nicht :twisted:

also neuen account erstellt und dann ins forum um zu posten dass mein name weg ist ...... welches thema seh ich da ? :oops:

naja jetzt passts und der andere account ist gelöscht ... vllt hätte ich ihn aber behalten sollen um einen von den preisen zu ergattern :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Anmeldung im Forum

Beitrag von Barta0815 » 11 Jun 2010 12:48

Da kann ja auch keiner drauf kommen, mit dem Neuregistrieren. Danke für die Info Thomas!

Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung im Forum

Beitrag von Thomas Kalweit » 11 Jun 2010 12:52

Steht aber ganz oben :wink:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Anmeldung im Forum

Beitrag von 1980ba » 11 Jun 2010 13:28

so langsam werden wir uns schon alle wieder finden :mrgreen:

finde es auf jeden fall schon mal cool hier, hab schon nen haufen lustige gute und
sehr brauchbare dinge entdeckt


gruß marcus

Benutzeravatar
fabius
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 01 Feb 2007 03:01
Wohnort: Thüringen

Re: Anmeldung im Forum

Beitrag von fabius » 11 Jun 2010 13:46

Hey Thomas , hab mal ein paar Fragen : Wie kann ich meinen Mitgliedsnamen ändern ?
Müssen die Avatare von Euch noch freigeschaltet werden ?
Kann rechts die Bildergalerie nicht öffnen ?

Dank dir schonmal im Voraus
DUM SPIRO SPERO

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung im Forum

Beitrag von Silas » 11 Jun 2010 13:51

Jetzt hab ich's auch endlich geschafft :)
Gewöhnungsbedürftig..ich hoff ich find mich schnell zurecht mit den ganzen neuen Scahen :P

Benutzeravatar
edermani
User
User
Beiträge: 32
Registriert: 13 Jan 2010 18:19
Wohnort: Korbach

Re: Anmeldung im Forum

Beitrag von edermani » 11 Jun 2010 14:12

Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil.
Ich glaub ich werde alt. :roll:

ABER; ich hab´s auch geschafft.

Gruß

Manni

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung im Forum

Beitrag von Silas » 11 Jun 2010 14:17

@ Edermanni: Ich war auch fast am verzweifeln..bis ich doch darauf gekommen bin, dass Thomas doch sicher darüber was geschrieben hat :D Und dann kam noch das Problem dazu, dass ich nicht ehr wusste mit welcher E-mail Adresse ich mich hier angemeldet habe :lol:

Stefan von Hatten

Re: Anmeldung im Forum

Beitrag von Stefan von Hatten » 11 Jun 2010 15:11

Sieht doch schon klasse aus...

Interessant ist nur, dass - wenn ich mein Passwort ändere - ich auf der Loginseite mit dem alten Passwort reinkomme und nicht mit dem Neuen und dann, wenn ich mein Passwort wieder ändern möchte, mit dem alten Passwort nicht bestätigen kann, sondern nur mit dem Neuen, was bei dem Login aber nicht funktionierte...

Lustige Sachen macht ihr :-)

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Anmeldung im Forum

Beitrag von Da Bass » 11 Jun 2010 16:29

ehm was heißt es wenn eine nachricht im postaussgang ist ? das sie nicht verschikt wurde oder noch nicht gelesen wurde :P

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung im Forum

Beitrag von Ulli3D » 11 Jun 2010 19:05

Registrieren war ja einfach aber, warum bekomm ich mein Passwort nicht geändert. Laufend die Meldung Das angegebene aktuelle Passwort ist fehlerhaft., obwohl ich es aus der Mail kopiert habe und mich damit eingeloggt habe :(
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung im Forum

Beitrag von Glenden97 » 11 Jun 2010 20:30

So nun bin ich auch wieder dabei.
Gestern ging gar nix heute hab ich es dann hin bekommen.
@Ulli
Hab mich zwei mal neu registriert. Die eine Mail blieb im Spam Ordner hängen, die andere konnte ich so empfangen. Eines der beiden Passwörter funktionierte dann.

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Anmeldung im Forum

Beitrag von Barta0815 » 11 Jun 2010 21:07

Hmm, aber irgendwie scheint da noch der Wurm drin zu sein... Kann mein PW nicht ändern... Sagt er mir immer, das aktuelle PW sei falsch. Hab aber das aus der Email genommen... Ein anderes hab ich nicht...


Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste