Guten Tag zusammen

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
magolves
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 14 Jan 2010 12:01
Wohnort: Merzenich

Guten Tag zusammen

Beitrag von magolves » 14 Jan 2010 12:13

an alle Forenmitglieder und -leser. Kurze Infos zu mir: Jugendfischereischein (ist ein paar Tage her^^). Danach das Anglen als Hobby komplett aus den Augen verloren. Irgendwann bei Urlauben in Brandenburg und M-V erwachte an den schönen Seen dort wieder das Interesse. Mit 50 wollt ich dann wissen, ob ich noch lern- und prüfungstauglich bin. Bin ich. Kurs gemacht, Prüfung bestanden. Schein seit 4.1.2010.
Ich hoffe und erwarte hier einiges zu lernen und würde mich sehr freuen hier in der Umgebung erfahrene Angler begleiten zu dürfen um de Anfänge (wieder) zu lernen. Aber auch gern zum späteren gemeinschaftlichen Angeln. Klingt wie eine "Partnerschaftsanzeige", ist es in gewissem Sinne ja auch :D

Benutzeravatar
Blauhai
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1589
Registriert: 14 Feb 2006 03:01
Wohnort: Niederbayern/ Landkreis Kelheim

Re: Guten Tag zusammen

Beitrag von Blauhai » 14 Jan 2010 13:12

Servus Magolves !!

Schön dass du zu diesem tollen Hobby zurückgefunden hast !

Wünsche dir viel Spass in unserer Runde :wink:

Gruss
Christian
www.donaupirsch.de.tl

http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo

Benutzeravatar
hecht nr.7
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 87
Registriert: 22 Okt 2009 20:40
Wohnort: stormarn

Re: Guten Tag zusammen

Beitrag von hecht nr.7 » 14 Jan 2010 20:10

Ich denk' schon :wink: .

Wilkommen im F&F Forum.
Gruß und Petri aus Stormarn

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag zusammen

Beitrag von Ulli3D » 14 Jan 2010 22:32

Herzlich Willkommen in der Runde.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Fischerkönig2009
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 123
Registriert: 05 Dez 2009 10:00
Wohnort: Hutthurm
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag zusammen

Beitrag von Fischerkönig2009 » 15 Jan 2010 18:27

Hallo und viel spaß bei uns im Forum. :D :D

Benutzeravatar
der forellenangler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 167
Registriert: 17 Mai 2007 21:22

Re: Guten Tag zusammen

Beitrag von der forellenangler » 15 Jan 2010 18:31

Viel spaß im f&f forum
Der eine stippt gern kleine Fische,
der andre jagt die großen nur.
Der eine liebt die Morgenfrische,
der andre pfeift auf die Natur.

mfg und viel petri

der forellenangler

Niederbayer

Re: Guten Tag zusammen

Beitrag von Niederbayer » 18 Jan 2010 07:28

Na - da sind ja in letzter Zeit wieder einige neue Forumskollegen dazu gekommen! Schön :D

Viel Spaß bei uns in der Runde!

(Sollte vielleicht doch wieder öfter vorbei schauen - momentan komm ich echt zu gar nix :cry: )

Benutzeravatar
tinca-jäger
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 53
Registriert: 25 Okt 2009 17:47
Wohnort: Salzlandkreis

Re: Guten Tag zusammen

Beitrag von tinca-jäger » 18 Jan 2010 13:13

Dann viel Spaß bei uns in der Runde :D :D :D
Gruß Tinca-Jäger

Marcus Abend
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 58
Registriert: 06 Sep 2009 14:40
Wohnort: hanau / hessen

Re: Guten Tag zusammen

Beitrag von Marcus Abend » 18 Jan 2010 22:20

Ein herzliches Willkommen aus Hessen !! :P 8) :D

Benutzeravatar
Fishcatcher
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 82
Registriert: 25 Feb 2009 20:24
Wohnort: niedersachsen

Re: Guten Tag zusammen

Beitrag von Fishcatcher » 19 Jan 2010 16:30

bin zwar erst 15 aber ich find sehr schön das du zum hobby zurückgefunden hast denn ich lannte mal ein mann mit dem ich einen angeltermin abgemacht hatte un er hat sich sehr fdarauf gefreut und 2 wochen befor wir los wollten ist er an alterschwäche gestorben also viel spaß ^^

ich bitte um kein überbewertetes mitleid tut au so schon weh :(
no risk, no FUN !!!

PS. nennt mich patrick

magolves
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 14 Jan 2010 12:01
Wohnort: Merzenich

Re: Guten Tag zusammen

Beitrag von magolves » 23 Jan 2010 12:48

An dieser Stelle ein herzliches "Danke schön" an alle hier. Ich fühle mich schon wohl hier. Leider hat das mit der "Begleitung" noch nicht funktioniert. Aber die Hoffnung stribt ja zuletzt
:D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste