Wieder da :-)

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Stefan von Hatten

Wieder da :-)

Beitrag von Stefan von Hatten » 26 Dez 2009 13:41

Freunde der Nacht....

War das kalt :-) Angeln ging gar nicht. Ich habs am ersten Tag versucht und nach einer halben Stunde mit komplett eingefrorenen Gerät das Angeln eingestellt. Wind, Schnee und ordentlicher Frost sind nix für geflochtene Schnüre :-)

Teilweise waren die flacheren Bereiche auch gefroren. Das habe ich so noch nicht erlebt an der Ostsee.

Bild
Bild
Bild

Am dritten Tag fing es dann richtig an zu schneien...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

War schon ein besonderes Erlebnis, nachts bei Schnee am Meer zu laufen. Voraussetzung war eine gewisse Kälteunempfindlichkeit :-)
Bild

Der nächste Morgen war traumhaft. Kalt, sonnig und alles weiß.

Bild
Bild

Hat schon was Besonderes, die Getränke für den Weihnachtsabend stilecht kühlen zu können :-)

Bild

Wenn man schon keinen Lachs fängt, dann wird er gekauft und trotzdem gegessen :-)

Bild

Petri und euch allen noch einen erholsamen Weihnachtsfeiertag!

Stefan

Benutzeravatar
Gunny
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 127
Registriert: 08 Nov 2008 14:31
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Wieder da :-)

Beitrag von Gunny » 26 Dez 2009 14:40

Schöne Bilder Stefan!

Wünsche Dir auch noch einen schönen Weihnachtsfeiertag

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Wieder da :-)

Beitrag von Glenden97 » 26 Dez 2009 19:25

Wirklich schöne Bilder, aber nach angeln sah das nun wirklich nicht aus.
Das Essen sieht ja auch klasse aus. Anschließend einen kleinen aus der Taffel Akvavit Flasche mmmh das passt prima.
Scheinst zu wissen was gut ist!

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Hechtlein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 325
Registriert: 09 Nov 2007 12:28
Wohnort: NRW

Re: Wieder da :-)

Beitrag von Hechtlein » 26 Dez 2009 21:24

Klasse Bilder! Und so ein lecker Taffel Akvavit ist auch nicht zu verachten :D
Gruß Thorsten
Dummheit ist eine natürliche Begabung!

Benutzeravatar
chipsy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 274
Registriert: 11 Sep 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Wieder da :-)

Beitrag von chipsy » 26 Dez 2009 21:25

wärst lieber zu mir gekommen.... hätte dir zwar kein besseres Wetter anbieten können... dafür aber Fiiiiische satt... hehehehehe

da schau her.. jeder über der magischen 5x
Bild
Bild
Bild

und von meinen Angelkumpels die Maße 51, 49, 48,

Die 40-iger fallen zur Zeit, wie nix... hahahaha


das kommt davon, wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort Urlaub macht.
Mein Freund... ich wünsch dir nen guten Rutsch ins NEUE..
Gruß aus K`he
Hans

Stefan von Hatten

Re: Wieder da :-)

Beitrag von Stefan von Hatten » 26 Dez 2009 21:46

@Gunny,
Dir auch - und nen guten Rutsch :-)

@Frank,
jip - das Essen war klasse. Jeden Tag frischen Fisch vom Hafen, geräucherter Lachs und noch so ein paar Leckereien. Der Blick nach einer Woche auf die Waage zeigt dann die Konsequenzen. Aber das wars wert :-)

@Thorsten,
ich habe da vor Jahren mal einen "Goldenen" gefunden und genießen dürfen, der war noch um Längen besser. Dieses Jahr habe ich den im Brugsen leider nicht gefunden....

@Hans
Hut ab, alter Freund!! Was für eine geniale Strecke....

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Wieder da :-)

Beitrag von Hartmut » 27 Dez 2009 19:46

Hi Stefan,

schöne Urlaubsbilder. Dänemark im Winter ist genial, da kann das Angeln ruhig kürzer treten.
Auf der Holzbank saß ich mal, als mich der Petermann erwischte;-)

Petri

Benutzeravatar
hecht nr.7
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 87
Registriert: 22 Okt 2009 20:40
Wohnort: stormarn

Re: Wieder da :-)

Beitrag von hecht nr.7 » 28 Dez 2009 13:14

Mir wird schon beim anschauen kalt :wink: .
Gruß und Petri aus Stormarn

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste