Seminaridee!!

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Marcus Abend
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 58
Registriert: 06 Sep 2009 14:40
Wohnort: hanau / hessen

Seminaridee!!

Beitrag von Marcus Abend » 22 Sep 2009 22:42

Nachdem FuF ja schon mehrere Seminare bzw. Leserreisen anbietet ( Hechtseminar Holland, Leserreise Österreich usw.),wie wäre es denn mal mit einem Seminar Naturköderangeln auf Hecht mit dem " Seminarleiter" Matze Koch? Mit seinem Erfahrungsschatz und seinem unnachahmlichem Humor wäre das doch bestimmt eine sehr kurzweilige Angelegenheit!
Was meint Ihr?

Raubfischfan96
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 74
Registriert: 08 Sep 2009 18:32

Re: Seminaridee!!

Beitrag von Raubfischfan96 » 24 Sep 2009 16:03

Hi,

Ich fänd das gar nicht so schlecht. Aber ich bin nicht Matze Koch. Ich kann das nicht entscheiden.

Der aus dem Süden kommt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 116
Registriert: 25 Jun 2009 16:24

Re: Seminaridee!!

Beitrag von Der aus dem Süden kommt » 24 Sep 2009 16:05

Wenns nicht so weit weg wär, dann würd ich da auf alle Fälle mitmachen :wink:

mfg Peter
Wer braucht Männer mit Niveau wenn es Männer mit STIHL gibt?

Marcus Abend
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 58
Registriert: 06 Sep 2009 14:40
Wohnort: hanau / hessen

Re: Seminaridee!!

Beitrag von Marcus Abend » 24 Sep 2009 20:14

Entscheiden kann ich das auch nicht! War auch nur als Anregung an die FuF-Redaktion gedacht 8)

@ Peter

Von Bad Tölz bis nach Ostfriesland ist schon ne ganze Ecke an Kilometern, das stimmt schon.Ich fahr Ende Oktober zum Hechtseminar nach Holland, da grauts mir auch schon ein bischen vor der Fahrerei, aber was tut man nicht alles........

Tropheus
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 181
Registriert: 24 Mai 2008 14:31
Wohnort: Horb am Neckar / BW

Re: Seminaridee!!

Beitrag von Tropheus » 21 Okt 2009 16:18

Ich wär sofort dabei !!!

Matze, dein Typ wird verlangt !

BITTE, BITTE, BITTE .......

Gruß,
Dirk
It is absurd to divide people into good and bad. People are either charming or tedious.” - Oscar Wilde

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7824
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Seminaridee!!

Beitrag von Thomas Kalweit » 23 Okt 2009 12:54

Vorschlag ist bei uns angekommen! Wir werden mal schauen was sich machen lässt!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Seminaridee!!

Beitrag von Jondalar » 25 Okt 2009 14:08

Super! Ich würde mir gleich mal Gedanken über ein Auslosungsverfahren machen. Es werden sicher viele Leute teilnehmen wollen. Mann Matze live! Da würde ich gerne mit dabei sein.
Grüsse von der Donau

Marcus Abend
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 58
Registriert: 06 Sep 2009 14:40
Wohnort: hanau / hessen

Re: Seminaridee!!

Beitrag von Marcus Abend » 25 Okt 2009 20:01

GEIIIIIIIIIIL !!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin sofort dabei!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Seminaridee!!

Beitrag von kleen » 25 Okt 2009 21:20

Jo, wär auf jeden fall auch super gern dabei! matze 4 president!

Niederbayer

Re: Seminaridee!!

Beitrag von Niederbayer » 25 Okt 2009 21:25

Ich weiß wie wir Matze bekommen - wir bestechen ihn mit Kaffee :lol: :lol: :lol:

Wäre da schon auch interessiert mitzumachen :D

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: Seminaridee!!

Beitrag von Optimist » 26 Okt 2009 11:32

Ich weiß wie wir Matze bekommen - wir bestechen ihn mit Kaffee
Selbstverständlich wären auch "gut" belegte Brötchen dabei :lol:

Benutzeravatar
Angelneuling
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 11 Feb 2009 12:40

Re: Seminaridee!!

Beitrag von Angelneuling » 11 Jan 2010 22:33

Da bin ich dann auch bei! :lol: Da würd ich sogar für bezahlen 8) Muss man ja eh, aber ich würds gern tun! :lol:
Es gibt nix schöneres als am wasser zu sein...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste