Dezemberheft

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Niederbayer

Re: Dezemberheft

Beitrag von Niederbayer » 17 Nov 2010 16:21

@ Silas
Da Sebastian jetzt vorgemacht, wie das mit den Live-Bissen funktioniert, könnten wir jetzt unfair sein und einen Antrag stellen:

Die nächste Zielfisch-DVD soll nur aus Erklärungen und Live-Bissen bestehen *duckundwech*


@ Thomas Kalweit und die Redaktion
Ich weiß ja wie schwierig es ist, Live-Bisse auf Band zu kriegen...
Aber mit einem müsst ihr mir Recht geben: die Resonanz zu der Umsetzung dieser ist schon deutlich größer als normal!
Hier gibt es Potential sich deutlich vom "Markt" abzuheben!
:arrow: Bin aber schon wieder still :oops:

Christian Hoch
User
User
Beiträge: 37
Registriert: 19 Apr 2004 03:01
Wohnort: Singhofen

Re: Dezemberheft

Beitrag von Christian Hoch » 17 Nov 2010 16:29

@Niederbayer: Dann freu Dich schon mal auf die Januarscheibe. Da gibt's ein Livebiss-Feuerwerk! Thomas ist auch mit von der Partie. Mehr wird aber noch nicht verraten. Du siehst: Dein Wunsch ist uns Befehl ;-)
Stellvertr. Chefredakteur, Redaktion FISCH & FANG

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Dezemberheft

Beitrag von Silas » 17 Nov 2010 16:33

Super Sache 8)

Die Vorfreude auf Janur hat und Christian jetzt schon gerantiert :D

Benutzeravatar
Fischerfreak
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 495
Registriert: 17 Aug 2007 21:31
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Dezemberheft

Beitrag von Fischerfreak » 19 Nov 2010 20:24

Ja muss man sagen, dieses Haft ist echt gut gelungen!
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .

petri an alle

Siermann
User
User
Beiträge: 22
Registriert: 23 Nov 2010 11:44

Re: Dezemberheft

Beitrag von Siermann » 23 Nov 2010 14:19

Hy,
ich finde das Heft auch recht gut.
Auch wenn ich keine Merforellengewässer vor der Tür habe und die Ostsee mehrere hunderte Kilometer weg ist lese ich doch immer wieder gerne Berichte über den Fang anderer Fischarten.

Nur als ich die Seiten von Matze Koch sah...so etwas ähnliches gab es doch schon mal...und ich mache es auch schon seit etlicher Zeit. Ich finde den Artikel zwar schön aber wie gesagt über das Vertikalangeln vom Ufer hat ein anderer Moderator in einer anderen Fisch&Fang schoneinmal geschrieben.

Ansonsten ist es wieder einmal ein sehr gutes Heft was auch Spaß macht zu lesen ( auch beim 2ten oder 3ten mal)
:lol:

Nur dieses mal bin ich mal nicht im Jugendteil drin 8)
O.K hab auch für diese Ausgabe kein Artikel geschrieben....aber der nächste kommt. :lol:


mfg
Siermann

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Dezemberheft

Beitrag von Holland » 23 Nov 2010 15:36

Das Dezember heft ist etwas mehr für Meerforellenspezialisten, andere Arten kommen etwas zu kurz.Aber vielleicht muss das jetzt mal so sein.Interessant, aber nicht mein Fach. :?
Matze Koch hat mir wie immer gut gefallen, wenn es auch schon mal sowas gab ,aber bei Matze ist es immer was besonderes. :wink:

Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Niederbayer

Re: Dezemberheft

Beitrag von Niederbayer » 23 Nov 2010 18:41

Aber scheinbar hat der Matze Koch das Kaffeetrinken aufgehört :lol: :lol: :lol:
Sonst hieß es immer während oder vor dem Fischen: "Aber jetzt brauch ich erst mal 'n KAFFEE!" :lol: :lol: :lol:

Er ist und bleibt eine Marke - weiter so!

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Dezemberheft

Beitrag von 1980ba » 23 Nov 2010 20:25

Hui,
hab es heute auch bekommen... Danke Thomas!!

Hhm, viell bekommt er momentan genug Schlaf oder es ist noch nicht so kalt da oben, hihi

Gruß Marcus

Christof
User
User
Beiträge: 36
Registriert: 07 Dez 2010 20:09

Re: Dezemberheft

Beitrag von Christof » 07 Dez 2010 20:25

Ich find di neue Ausgabe super.
Vileicht könntet ihr ja auch mal etwas mehr über Karpfen oder über das zu benützende Gerät



mfg

Christof
User
User
Beiträge: 36
Registriert: 07 Dez 2010 20:09

Re: Dezemberheft

Beitrag von Christof » 07 Dez 2010 20:27

Vom Matze lernt man immer noch am besten :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste