Dezemberheft

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Dezemberheft

Beitrag von bundyman » 15 Nov 2010 20:04

Lange erwartet, endlich da...
Mefos und Welse sind leider nicht meine Zielfische (kann die Redaktion nuescht fuer), da faellt schonmal ne Menge weg (fuer mich)...
Glueckwunsch an Uwe zur Wiederwahl!
Mein Highlight diesmal der Bericht ueber die Hardyruten.
Den Rest muss ick erstmal durchsehen...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Lan
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 214
Registriert: 20 Dez 2001 03:01

Re: Dezemberheft

Beitrag von Lan » 15 Nov 2010 21:54

mefos und welse sind für die wenigsten angler die zielfische. deutschland ist groß und über die hälfte der angler haben bestimmt keine wels- oder mefogewässer in der nähe.
stell dir vor du machst nächstes jahr nen urlaub am neckar/po oder der ostsee und lies das heft dann nochmal :lol:

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Dezemberheft

Beitrag von lelox » 15 Nov 2010 23:03

Für mich ist jedenfalls etwas dabei -> Döbel. :wink:
Mehr zu lesen war bislang nicht.

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Dezemberheft

Beitrag von Uwe Pinnau » 16 Nov 2010 01:21

@bundyman: besten Dank!
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Dezemberheft

Beitrag von Thomas Kalweit » 16 Nov 2010 10:04

Hat denn jeder unseren Silas auf der Leserbriefseite gesehen!?
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Dezemberheft

Beitrag von Nic » 16 Nov 2010 11:41

heft lag heute morgen vor der schule im briefkasten
hatte leider keine zeit mehr reinzusehen...

weitere kommentare werd ich mir aber in zukunft nich verkneifen, wenn ichs dann mal gelesen habe :wink:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Bobby
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 24 Jun 2010 19:54
Wohnort: Niederlausitz

Re: Dezemberheft

Beitrag von Bobby » 16 Nov 2010 12:19

juhu es ist endlich da:)

werd mich aber leider heut Abend erst ransetzen können.Beim durchblättern konnte ich schon einiges Interessantes sehen! :D

Benutzeravatar
Sebastian Hänel
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 282
Registriert: 10 Apr 2008 09:09
Wohnort: Schneeberg/Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Dezemberheft

Beitrag von Sebastian Hänel » 16 Nov 2010 12:50

Auf Seite 87, im Top-Gewässer Bericht über den Förmitzspeicher in Bayern hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Die abgebildete Zander wurde versehentlich als "gut 70er" datiert. In Wirklichkeit hatte er aber ganze 13 cm mehr. Nämlich 83 cm.

Bild
Redaktion FISCH & FANG und DER RAUBFISCH
sebastian.haenel@paulparey.de
s.haenel@der-angler.de

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Dezemberheft

Beitrag von Barta0815 » 16 Nov 2010 16:11

Hallo zusammen,
bin noch nicht zum Lesen gekommen, aber die MeerforellenDVD hab ich schon beäugt. Gelungene Scheibe!!! Die normale HeftDVD ist jedoch leider Defekt. Die Datenseite der DVD sieht auch nicht so aus, wie sie sollte :wink:
Könnte sich da wer drum kümmern, oder muss ich mich selber irgendwo melden? Thomas, Sebastian, nimmt sich einer von euch der Sache an? Sollte ja kein Prob darstellen :)
Danke schonmal.

Gruß
Mattes
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Dezemberheft

Beitrag von Silas » 16 Nov 2010 17:02

Bei mir lag das Heftchen auch im Kästchen :lol: :lol:

Gleich wild geblättert...und ja ich bin drin :D SUPER !
Ich werde mir heute abend ein zwei schöne Stündchen genehmigen zum Filme schauen und Heft lesen.
Kommt ganz passend das Heft, da morgen Schule frei ist :wink:

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Dezemberheft

Beitrag von 1980ba » 16 Nov 2010 17:07

Hoffentlich bekomm ich es morgen...

Noch nix da, schnief

Gruss Marcus

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Dezemberheft

Beitrag von Thomas Kalweit » 16 Nov 2010 17:46

Hallo Barta,
schreib kurz eine Mail mit Deiner Adresse an unseren Leserservice: dorothea.muessig@paulparey.de Dann bekommst Du postwendend ein neues Exemplar! Oder schick mir Deine Adresse, dann kümmere ich mich drum.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Dezemberheft

Beitrag von Ronny » 16 Nov 2010 20:01

He he @ Silas,,,,das Zimmer war ja nach dem Foto echt "Steril" :lol:

Gelungenes Heft diesmal Quer durch den Garten von Fried bis Raubfisch,,,dvd erst noch schauen.

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

kauli
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 16 Okt 2010 18:24

Re: Dezemberheft

Beitrag von kauli » 16 Nov 2010 23:25

Das Dezemberheft ist einfach Super gelungen.Das Sahnestück sind die beiden DvDs.Matze hat in seinem Beitrag gesagt-wir sind nicht RTL.Habe bei RTL noch nie so einen guten Film gesehen. :lol: :lol:

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Dezemberheft

Beitrag von Silas » 17 Nov 2010 15:06

Die Scheibe ist wieder super COOL geworden 8)

Und Sebastian hat wohl alle unsere Wünsche übertroffen...
Wird schwer so ein Filmchen zu übertrumpfen :roll:
Wir müssen also Gas geben auf dem Forums-Treffen :lol:

Das Heft und die Meerforellen-Disc wird heute Abend durchforstet..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste