Novemberheft

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

silversurfer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: 12 Jun 2007 10:23
Wohnort: Mittelfranken/Schwabach - Brandenburg / Zeischa

Re: Novemberheft

Beitrag von silversurfer » 25 Okt 2010 19:01

ja logisch haben die strategen das ziel der werbung erreicht - wir sprechen drüber und setzen uns mt dem produkt und den zugehörigen werbeträgern auseinander - also so what? alles richtig gemacht, auch wenn nicht jedem gefällt.

gruß

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Novemberheft

Beitrag von Da Bass » 25 Okt 2010 20:21

Na also ich würde mir so einen weiß-schwarzen Angelstecken nicht zulegen ---erinnert mich irgendwie an die erste Rute meines Bruders ausem Baumarkt :lol:
Also alleine vom Look würde ich mir für den Preis etwas authentischeres wünschen was auch hochwertig aussieht ...... ich sage das als Jungangler nur so nebenbei :lol: :lol:

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Novemberheft

Beitrag von Glenden97 » 25 Okt 2010 20:51

Ihr sprecht immer von den "Beiden". Wer ist denn der zweite neben Jürgen Haese?
Hab noch keinen Werbefilm von Yasei gesehen,
Jürgen Haese fand ich bis jetzt immer klasse. Hatte irgendwie immer Hand und Fuß was er erzählt hat.

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Novemberheft

Beitrag von Da Bass » 25 Okt 2010 21:19

Den Namen weiß ich jetzt nicht genau. Ein blonder, langhaariger, holländischer Profi mit verspiegelter Sonnenbrille :roll:

Ja Jürgens frühere Filme waren auch immer sehr informativ. Zwar nicht die Spannendsten :wink: aber doch sehr lehrreich. Kann mich zum Beispiel an einen langen Beitrag übers Kunstköderangeln erinnern in dem er die verschiedenen Methoden sehr detailliert dargestellt hat. Für mich damals als Spinnfischeinsteiger klasse !! :D

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Novemberheft

Beitrag von Barta0815 » 26 Okt 2010 07:54

Moin... Der Andere heisst Willem Stolk, und ich finde die Beiträge vom team Yasei auch sehr lästig. Ich empfinde es so, als wollten die Beiden uns alte, überlieferte Angelmethoden als neu verkaufen... Ich sagt nur Vertical speed jigging" HAAHAA... Das ist normales schnelles Vertikalfischen gewesen. Schwerere Köppe druff und jut is. Da ist nix neu oder vom Team Yomei (is des neu) entwickelt! Sowas ist in meinen Augen, ein Versuch, den nicht so versierten Angler abzurippen. Aber das ist eben nur eine Meinung. Was Andere vor mir schon geschrieben haben... Der Jürgen ist bei seinen älteren Beiträgen wesentlich symphatischer und auch authentischer, als jetzt. Stimme ich zu 100% zu! Wirkt manchmal sogar recht unbeholfen. Zum Stolk... Sympatien teilt man eben, oder eben nicht... Weiter muss ich dazu dann wohl nichts sagen :wink:
Fand die DVD auch jut, bis auf das sie recht zickig war. Konnte jetzt zwar alle Beiträge sehen, aber das hat Zeit und Nerven gekostet. Z.B. Niederlausitz musste ich ca. 10 mal starten, bis er lief. Die Werbebeiträge hab ich mir so aber erspart :lol:
Mal gucken, wann ich Zeit und Muße fürs Heft finde :wink:

Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste