September DVD

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

September DVD

Beitrag von Optimist » 16 Aug 2010 11:54

:shock: Jetzt bin ich mir nicht sicher ?

Wo Kritik erlaubt ist, darf auch "gelobt" werden. :D
Als ich die Scheibe eingelegt habe, erst der Schock: schon wieder "die" Werbung. Doch die nachfolgenden Beiträge sind sehr schön. Man muß einfach zugeben (wir sind doch nicht so :wink: )
Lasst weiterhin die Jugend ran, dann lernen die auch, den Fisch fest zu halten :lol:

Eine der schönsten DVDs in diesem Jahr
Gruß Optimist

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: September DVD

Beitrag von kleen » 16 Aug 2010 12:32

da passt der Name ja mal zum Beitrag, Optimist, was? :mrgreen:
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

DerHobbyAngler
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 16 Aug 2010 14:53

Re: September DVD

Beitrag von DerHobbyAngler » 17 Aug 2010 16:32

Also ich habe die September dvd noch nicht gelesen, da ich ein abo habe, bekomme ich die zeitschrift erst am ersten septemeber, aber in den letzen waren sie immer gut. ich finde es sollten mal wieder ein paar mehr dvds rauskommen mit dustin schöne und matze koch. aber sonst war alles super (werbung nervt mich gar nicht so).
Petri an alle
Jona

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: September DVD

Beitrag von Smile » 18 Aug 2010 18:36

Hat sich der Schöne Dustin nicht gen Düsseldorfer Uni verkrümelt?

Wieso kriegst Du Dein Heft erst im Sptember wenn Du bonmnent bist? Sonst hau mal den Postboten. :wink:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: September DVD

Beitrag von Ulli3D » 19 Aug 2010 09:55

Wundert mich auch, das Heft für den nächsten Monat kommt doch immer Mitte des Vormonats raus und als Abonnent hat man es noch 2 bis 3 Tage früher.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: September DVD

Beitrag von Thomas Kalweit » 19 Aug 2010 10:52

Genau, Abonnenten erhalten das Heft immer schon 2-3 Tage vor dem offiziellen Erstverkaufstag - und der ist für das Septemberheft der 19. August. Dustin ist immer noch freier Autor bei uns, obwohl er zwischenzeitlich studiert.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste