Meeresfischen in F&F

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Kawasaki67
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 15 Jun 2010 15:31
Wohnort: Nähe Kiel

Meeresfischen in F&F

Beitrag von Kawasaki67 » 22 Jun 2010 06:26

Moin zusammen!
Ich möchte hier mal anregen, den Themen ums Meeresangeln in Fisch & Fang mehr Plätz einzuräumen. Irgendwie habe ich, seit dem ich Abonnent bin, den Eindruck, dass dieser Bereich doch recht stiefmütterlich behandelt wird. Oder stehe ich damit allein dar? Gruß aus Kiel!

Rainer :)

silversurfer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: 12 Jun 2007 10:23
Wohnort: Mittelfranken/Schwabach - Brandenburg / Zeischa

Re: Meeresdischen in F&F

Beitrag von silversurfer » 22 Jun 2010 08:58

hallo,

ich vermisse das meeresangeln in fuf gar nicht. es gibt zuviele magazine, die mit ihrer norwegen/islandwerbung voll sind.
ich bin froh, dass fuf da nicht den gleichen weg eingeschlagen hat. ich freue mich über jeden beitrag über heimatliche gewässer bzw methoden, die ich auch dort anwenden kann.
aber so hat jeder seine vorlieben, die weißgott nicht alle unter einen hut zu bringen sind.

gruß

stefan

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Meeresdischen in F&F

Beitrag von Glenden97 » 22 Jun 2010 19:53

@Silversurfer
Kann Dir da uneingeschränkt zustimmen.
Lese auch lieber Beiträge über "unser täglich Brot"

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Christian Hoch
User
User
Beiträge: 37
Registriert: 19 Apr 2004 03:01
Wohnort: Singhofen

Re: Meeresfischen in F&F

Beitrag von Christian Hoch » 23 Jun 2010 13:01

@Kawasaki: Als Allroundmagazin müssen wir natürlich versuchen, möglichst jedem gerecht zu werden. Aber keine Bange: Wir haben in Sachen Meeresangeln eine Menge in Planung. So startet in der nächsten Ausgabe zum Beispiel eine neue Serie von unserem Autoren und Meeresangel-Profi Volker Dapoz. Zudem bringen wir noch in diesem Jahr einen Schwerpunkt zum Zielfisch Meerforelle. Und es gibt noch das eine oder andere Highlight zu außergewöhnlichen Fängen bzw. Methoden. Aber mehr wird noch nicht verraten ;-)
@Glenden und Silversurfer: Es ist natürlich Euer gutes Recht, wenn Ihr mit Meeresangeln nicht viel am Hut habt. Aber bedenkt bitte, dass das für viele genau so "das täglich Brot ist" wie für Euch das Zander- oder Hechtfischen ...
Stellvertr. Chefredakteur, Redaktion FISCH & FANG

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Re: Meeresfischen in F&F

Beitrag von Karsten » 24 Jun 2010 00:04

Hallo!
Im Prinzip hat Christian schon (fast) alles gesagt.
Auch mich interessiert das Meeresangeln sehr. Allerdings und da stimme ich mit Glenden und silversurfer überein, nicht unbedingt das Angeln in Norwegen und Island, sondern mehr unser heimisches Brandungsangeln bzw. Küstenblinkerei.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Meeresfischen in F&F

Beitrag von Smile » 28 Jun 2010 09:31

Ist schon witzig diese Kritij zu lesen.
Vor etwa zwei Jahren hatten wir mal nen Trööt der beschäftigte sich mit genau dem Thema. Bloß, dass es da zuviel Meeresangeln war. Wenn der eine das so und der andere das so sieht, könnte das ein Zeichen von Ausgewogenheit sein.
Mir ist das Wurscht solange ich da noch was zu lesen finde was mich interessiert. Und ich lese gern mal was über die Karpfenjungs oder Stippies oder die Leute die halt auf Meeresfisch gehen. Einfach mal übern Zaun gucken macht doch Spaß.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste