Das neue Heft Juli

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Das neue Heft Juli

Beitrag von 1980ba » 30 Jun 2010 14:12

ich hab mir das auch alles jetzt heute nochmal näher angeschaut.

also an den dvd`s liegts an sich net, ich habe aber die kleine plastikhülle in verdacht,
dass das der grund ist.

kratzter haben alle dvd`s nicht, aber manchmal "kleben" sie richtig in der hülle fest,
viell ist das irgendwie der grund, sehen kann man ja nichts an sich auf der rückseite
der disc...

nur so als gedanke für nen grund :D

gruß marcus

salmojan
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 28 Jun 2010 16:53

Re: Das neue Heft Juli

Beitrag von salmojan » 30 Jun 2010 22:06

ich selbst habe bisher erst einmal das problem mit der dvd gehabt. das war in der letzten ausgabe (juni). ich dachte mir, ich wäre ein einzelfall und wollte kein großes thema darauß machen. es stört mich halt schon ein bischen, wenn die dvd hängen bleibt (war vorallem bei dem kapitel "filitieren"), man weiterspulen muss, um weiterzuschauen und man dann was spannendes verpasst hat.. :( naja, passiert!
allerdings glaube ich nicht, dass das an den plastikhüllen liegt, da diese doch extra dafür hergestellt werden(?!).
kann ich mir nicht vorstellen... :?

petri,
salmojan

michael2005
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 241
Registriert: 14 Jun 2005 03:01
Wohnort: Westerwald

Re: Das neue Heft Juli

Beitrag von michael2005 » 01 Jul 2010 07:09

Hallo,

böser Layouter 8) Nennen wir ihn ab jetzt Shelterfrevler? :)
Na Scherz beiseite - ich hatte mir das schon so in etwa gedacht. Kann halt passieren - nu is ja wieder alles gut.

Gruss
Michael

salmojan
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 28 Jun 2010 16:53

Re: Das neue Heft Juli

Beitrag von salmojan » 01 Jul 2010 13:39

salmojan hat geschrieben:ich selbst habe bisher erst einmal das problem mit der dvd gehabt. das war in der letzten ausgabe (juni).


entschuldige! ich meinte die aktuelle ausgabe, juli 07/2010 ;)

Rheini48
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 01 Jul 2010 22:25
Wohnort: Kamp Bornhofen

Re: Das neue Heft Juli

Beitrag von Rheini48 » 01 Jul 2010 23:03

Hallo,
ich bin noch ganz neu hier. Hab erst 2 hefte mit DVD´s gekauft und sie jetzt abboniert. Die probleme die Ihr mit den DVD´s habt habe ich nicht. Bei mir laufen sie einwandfrei.
Meine Bessere Hälfte hat den Blinker im abo. Aber das was bei FuF geboten wird ist 1000 mal besser.

Petri Petra

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Das neue Heft Juli

Beitrag von lelox » 04 Jul 2010 23:09

Bei mir läuft die DVD auf dem PC, auf dem Mac hängt sie im Filetierbeitrag. Allerdings ist das Laufwerk auch etwas zickig.
Das Heft gefällt mir, es ist einiges dabei, was in mein anglerisches Interessensspektrum fällt. Besonders gerne lese ich Beiträge, die mit den SHGlern zu tun haben. Das wiederum mag damit zu tum haben, daß ich endlich ein Gewässer gefunden habe in dem Döbel, Barben und Nasen zahlreich sind, die Kormorane aber nicht.
Meeresangeln habe ich nicht vermisst. Das liegt wohl daran, daß ich es nicht häufig betreibe. Der Weg an Nord- oder Ostsee ist von hier aus der doppelte wie der ans Mittelmeer...
Und so wie Thomas von meinem Forenbeitrag überrascht war, so bin ich es, mich im Editorial zitiert zu finden.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Juli

Beitrag von Thomas Kalweit » 05 Jul 2010 10:21

Anscheinend waren einige DVDs auf der Rückseite minimal am Rand mit schwarzer Farbe beschmiert, offenbar ist die Bedruckung vor dem Stapeln nicht schnell genug getrocknet :roll:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste